Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/15/2016, 14:46   #5341
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
Probier mal mit Telestomp (oder nen geringeren Wert bei DodgeRange).

Ich hab grad nochmal geguckt und vielleicht liegt es doch nicht an den Dodge+Telestomp Settings sondern ich hatte bei "PacketCasting =2", das scheint mit "=1" jetzt zu funktionieren (aber dafür speedup nur auf tele?)
ich werde es mal probieren,
hatte PackedCasting = 0

Doge habe ich ab unter 70% auf 15
Welchen wert hast du dort?
Northern Light is offline  
Old 12/15/2016, 14:54   #5342
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
ich werde es mal probieren,
hatte PackedCasting = 0

Doge habe ich ab unter 70% auf 15
Welchen wert hast du dort?
ich probier grad rum.

hab die werte wieder auf die standard einstellungen zurückgestellt zt. nachdem ich schonwieder chicken wegen telestomp hatte und ohne gibts diablo-not-found..

Config.Dodge = false;
Config.DodgeRange = 15;
Config.DodgeHP = 100;
Config.BossPriority = true;
Config.ClearType = 0xF;
Config.TeleStomp = false

fastmod alles auf 255 + packetcasting auf 1
jjohnsonfo is offline  
Old 12/15/2016, 15:00   #5343
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 213
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Eternaldragon10 View Post
immer noch diese problem 3 runs gings gut jetzt schon 3 hinternander hab baal assistant script an :-(

hab auch schon probier das chest script vor baal helper zu setzen macht sie leider auch nicht wie sage ich den bot das sie die chests macht und dann erst bei Baal hilft wer ne idee?
Helper script und dass so amchen chest mania hochsetzen wenn wer noch das problem am besten unter team mf so


// Team MF system
Config.MFLeader = false; // Set to true if you have one or more MFHelpers. Opens TP and gives commands when doing normal MF runs.

// *** special scripts ***

// ChestMania

Scripts.ChestMania = true; // Open chests in configured areas. See sdk/areas.txt
//Config.ChestMania.Act1 = [13, 14, 15, 16, 18, 19]; // List of act 1 areas to open chests in
//Config.ChestMania.Act2 = [55, 59, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72]; // List of act 2 areas to open chests in
Config.ChestMania.Act3 = [79, 80, 81, 92, 93, 84, 85, 90]; // List of act 3 areas to open chests in
//Config.ChestMania.Act4 = []; // List of act 4 areas to open chests in
Config.ChestMania.Act5 = [115, 116, 119, 125, 126, 127]; // List of act 5 areas to open chests in
Scripts.ClearAnyArea = false; // Clear any area. Uses Config.ClearType to determine which type of monsters to kill.
Config.ClearAnyArea.AreaList = []; // List of area ids to clear. See sdk/areas.txt



dann gehts und unten die zeile auf false setzen wo sonst chest mania ist oder komplett raus löschen jetzt läuft pala bosse sorce chests und dann zusammen baal :-P
Eternaldragon10 is offline  
Old 12/15/2016, 16:13   #5344
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
ich probier grad rum.

hab die werte wieder auf die standard einstellungen zurückgestellt zt. nachdem ich schonwieder chicken wegen telestomp hatte und ohne gibts diablo-not-found..

Config.Dodge = false;
Config.DodgeRange = 15;
Config.DodgeHP = 100;
Config.BossPriority = true;
Config.ClearType = 0xF;
Config.TeleStomp = false

fastmod alles auf 255 + packetcasting auf 1
Habe das jetzt ausprobiert mit packetcasting auf 1
bringt nicht viel.
Ich habe die Seal bosse in die static List aufgenommen... bringt auch nicht viel mehr.

TeleStopm ist für mich keine lösung, die sorc riped dann zu schnell...

Ich denke FastMod solltest du auf ~150 stellen bei 255 hat die zuviele "leer Casts"

hmm
Northern Light is offline  
Old 12/15/2016, 16:52   #5345
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
ja durch Telestomp krieg ich ein haufen Chicken, genauso wie bei den Einstellungen die ich zuletzt gepostet hatte (vielleicht aber auch weil ich FieldID auf true hatte/ohne hat er vor Dia und Baal ein volles Inventar).

Fastmod auf 150 versuch ich jetzt mal.

Hat es überhaupt irgendjemand mal hingekriegt, eine Sorc auf Dauer mit Kolbot erfolgreich CS-runs machen zu lassen?
jjohnsonfo is offline  
Old 12/15/2016, 17:15   #5346
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
ja durch Telestomp krieg ich ein haufen Chicken, genauso wie bei den Einstellungen die ich zuletzt gepostet hatte (vielleicht aber auch weil ich FieldID auf true hatte/ohne hat er vor Dia und Baal ein volles Inventar).

Fastmod auf 150 versuch ich jetzt mal.

Hat es überhaupt irgendjemand mal hingekriegt, eine Sorc auf Dauer mit Kolbot erfolgreich CS-runs machen zu lassen?
hmm ich wusste gar nicht das die sorc solche probleme hat...
Hatte immer nur andere chars ;/

hast du probleme mit Immun monsters? bei mir hört die sorc einfach auf ein moster zu attacken.... vor allem bei Baal, aber evtl kann das auch das Problem bei dem Seal Boss sein. Meistens ist es der erste Boss

(light sorc here)

Code:
	Config.AttackSkill[0] = 53; // Preattack skill.
	Config.AttackSkill[1] = 49; // Primary skill to bosses.
	Config.AttackSkill[2] = 53; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
	Config.AttackSkill[3] = 53; // Primary skill to others.
	Config.AttackSkill[4] = 49; // Primary untimed skill to others. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
	Config.AttackSkill[5] = 49; // Secondary skill if monster is immune to primary.
	Config.AttackSkill[6] = 53; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.
Northern Light is offline  
Old 12/15/2016, 17:34   #5347
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
hast du probleme mit Immun monsters? bei mir hört die sorc einfach auf ein moster zu attacken[/code]
yep, genau deswegen musste ich Telestomp benutzen, damit der Merc (infy/auch lightsorc) die plattmacht bzw. die sorc wartet, bis der Merc mit den Imunen fertig ist. Baal (und Dia etc.) hat sie aber immer gekillt bisher.. danke für die Attackconfig, teste ich jetzt auch mal.

Edit: läuft schon besser aber grade Infector + Seis geskippt weil light imun = diablo not found -.-

Config.AttackSkill[5]+[6] = da werd ich mal feuer und kälte skill reinpacken sobald die sorc lvlt.

Ich habe versucht, die Skip-Imune Sektion per // zu deaktivieren, leider ohne Erfolg. Im Diablo.js hab ich zu "imun" nix gefunden..
jjohnsonfo is offline  
Old 12/15/2016, 20:49   #5348
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
yep, genau deswegen musste ich Telestomp benutzen, damit der Merc (infy/auch lightsorc) die plattmacht bzw. die sorc wartet, bis der Merc mit den Imunen fertig ist. Baal (und Dia etc.) hat sie aber immer gekillt bisher.. danke für die Attackconfig, teste ich jetzt auch mal.

Edit: läuft schon besser aber grade Infector + Seis geskippt weil light imun = diablo not found -.-

Config.AttackSkill[5]+[6] = da werd ich mal feuer und kälte skill reinpacken sobald die sorc lvlt.

Ich habe versucht, die Skip-Imune Sektion per // zu deaktivieren, leider ohne Erfolg. Im Diablo.js hab ich zu "imun" nix gefunden..
ich finde es komisch das es auch nur bei FastDiablo so ist...
Beim full clean ist es deutlich weniger mit den errors...
hmm...
Northern Light is offline  
Old 12/15/2016, 21:59   #5349
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
ich lass den grad full clean durchlaufen, nicht 1 chicken, selbst bei 8player public und seit ca. 2 std. kein "dia-not-found" fehler mehr..aber nur mit Telestomp=True. Ich hab die Chicken-Settings etwas angepasst, chicken bei 25 % und saufen schon ab 80% (hp) & 40% (rev)..scheint zu funktionieren.
Resis sind alle auf 75 btw. und der Merc ist noch nie gestorben - im Gegensatz zur sorc.

Ich finde es schon etwas seltsam, schließlich rüstet nicht jeder seine sorc (oder ***** etc.) mit maxblock+storm usw. aus nur damit die stabil in nem fana-mob mit Seis kuscheln können..
jjohnsonfo is offline  
Old 12/15/2016, 22:32   #5350
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
ich lass den grad full clean durchlaufen, nicht 1 chicken, selbst bei 8player public und seit ca. 2 std. kein "dia-not-found" fehler mehr..aber nur mit Telestomp=True. Ich hab die Chicken-Settings etwas angepasst, chicken bei 25 % und saufen schon ab 80% (hp) & 40% (rev)..scheint zu funktionieren.
Resis sind alle auf 75 btw. und der Merc ist noch nie gestorben - im Gegensatz zur sorc.

Ich finde es schon etwas seltsam, schließlich rüstet nicht jeder seine sorc (oder ***** etc.) mit maxblock+storm usw. aus nur damit die stabil in nem fana-mob mit Seis kuscheln können..
hmm okay danke für die infos.
aber telestomp geht bei mir nicht ;/
die killen mich sofort ^^
Northern Light is offline  
Old 12/16/2016, 02:06   #5351
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 40
Received Thanks: 12
welche pickit file verwendet ihr?
Xantrios is offline  
Old 12/16/2016, 12:30   #5352
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Xantrios View Post
welche pickit file verwendet ihr?
Eine mischung aus proezlers, dubbs und ray strict`s..
jjohnsonfo is offline  
Old 12/16/2016, 12:51   #5353
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 121
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
ich werde es mal probieren,
hatte PackedCasting = 0

Doge habe ich ab unter 70% auf 15
Welchen wert hast du dort?
Auf paket casting 2 sind die attacken unsichtbar. HAst du evtl nur geglaubt, dass er nicht angreift?
JeansBraindead is offline  
Old 12/16/2016, 12:53   #5354
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
Macht das Sinn, PaecketCasting=2 und alle Werte (fcr, fhr usw.) auf 255? Bei einer Sorc?
jjohnsonfo is offline  
Old 12/16/2016, 16:07   #5355
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 213
Received Thanks: 2
hab diesen fehler wenn ich assa waffen sammeln will
Pickit error! Line # 494 Entry: [name] == greaterclaws || [name] == feralclaws) && [quality] == rare # ([skillvenom] >= 3 || [skilllightningsentry] >= 3 || [skillweaponblock] >= 3) && [itemtohitperlevel] > 0 && [ias] >= 40 (kolton.nip) Error message: missing ; before statement Trigger item: Demonhead
[16:02:25 ] <mh> Pickit error! Line # 502 Entry: [name] == greatertalons || [name] == runictalons) && [quality] == magic # [assassinskills]+[skilllightningsentry] == 5 || [trapsskilltab]+[skilllightningsentry] == 6 (kolton.nip) Error message: missing ; before statement Trigger item: Demonhead
[16:02:49 ] <Paladin> Pickit error! Line # 494 Entry: [name] == greaterclaws || [name] == feralclaws) && [quality] == rare # ([skillvenom] >= 3 || [skilllightningsentry] >= 3 || [skillweaponblock] >= 3) && [itemtohitperlevel] > 0 && [ias] >= 40 (kolton.nip) Error message: missing ; before statement Trigger item: Gold
[16:02:49 ] <Paladin> Pickit error! Line # 502 Entry: [name] == greatertalons || [name] == runictalons) && [quality] == magic # [assassinskills]+[skilllightningsentry] == 5 || [trapsskilltab]+[skilllightningsentry] == 6 (kolton.nip) Error message: missing ; before statement Trigger item: Gold


is bei allen magischen und gelben
Eternaldragon10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.