[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

05/07/2011 11:11 Securo'#5326
Quote:
Originally Posted by maenic View Post
Kannst du mir genaueres zu playspaner erzählen ? Ich hab mir das schon durchgelesen, aber verstehen tuh ich es nicht o.O. Da ist alles ein bisschen durcheinander geschrieben, sodas Sätze unlesbar werden.
Ja also User , die hier im Sticky viele hilfreiche und qualitative Beiträge posten , können in diese geschlossene Gesellschaft . Dort werden einige gute Möglichkeiten besprochen um noch besser zu "playspanen" . Die Ideen / Tricks dürfen aber nirgend anders bzw, public gestellt werden . außer wenn es vorher von den jujoren bejat wurde ;)
05/07/2011 11:17 aC)Cure#5327
Bitte den Gen und VT Test in der HOW TO-Ecke posten.
05/07/2011 12:23 _HouseMusicx3#5328
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Bitte den Gen und VT Test in der HOW TO-Ecke posten.
eh ? was meinst du ?
05/07/2011 12:25 aC)Cure#5329
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
eh ? was meinst du ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das da.
05/07/2011 12:36 _HouseMusicx3#5330
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das da.
Mhh könnte nützlich werden
05/07/2011 12:39 aC)Cure#5331
Quote:
Mhh könnte nützlich werden
Ziemlich sogar. Aber ob er funkt und clean ist, ist die andere Sache.
05/07/2011 12:47 Securo'#5332
Quote:
Haben´s doch grade getestet :D
05/07/2011 12:49 EliteKhaos#5333
ER FUNKTIONIERT UND GUT IST. Seid froh das ich ihn euch zur Verfügung gestellt habe. Und ihr macht hier so als wenn ich ein Massenmörder (im Sinne des PC´s) bin. Unglaublich...
05/07/2011 12:52 Securo'#5334
Quote:
ER FUNKTIONIERT UND GUT IST. Seid froh das ich ihn euch zur Verfügung gestellt habe. Und ihr macht hier so als wenn ich ein Massenmörder (im Sinne des PC´s) bin. Unglaublich...
Ja du verstehst da was falsch . Wir sind nur skeptisch da viele Sachen mit Virus gepostet werden ;)
05/07/2011 12:52 _HouseMusicx3#5335
Quote:
Mh Caps ftw ?

Und ausserdem warum regst du dich so auf ? Nur weil jmd sagt das es nurnoch funken und clean sein muss ?
05/07/2011 12:57 EliteKhaos#5336
Quote:
Originally Posted by _Usefulx3 View Post
Ja du verstehst da was falsch . Wir sind nur skeptisch da viele Sachen mit Virus gepostet werden ;)
Ja, das verstehe ich ja.

Quote:
Mh Caps ftw ?

Und ausserdem warum regst du dich so auf ? Nur weil jmd sagt das es nurnoch funken und clean sein muss ?
Caps ? Ja, sry hab ein bisschen überreagiert, das wollte ich nicht. Aber ich poste nie irgendwas mit Viren etc. da ich nicht so ein Mensch bin. Ich will anderen Menschen kein Schaden zufügen, was bringts mir ? Deshalb hab ich mich vielleicht ein bisschen aufgeregt. Entschuldigung.
05/07/2011 13:08 A.M.Ø.K#5337
Quote:

Hab ihn grad getestet!
Funktioniert einwandfrei, wird die Sache bei einigen erleichtern :)

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/07/2011 13:09 Securo'#5338
Quote:
Ja, das verstehe ich ja.

Caps ? Ja, sry hab ein bisschen überreagiert, das wollte ich nicht. Aber ich poste nie irgendwas mit Viren etc. da ich nicht so ein Mensch bin. Ich will anderen Menschen kein Schaden zufügen, was bringts mir ? Deshalb hab ich mich vielleicht ein bisschen aufgeregt. Entschuldigung.
Kein Problem , wissen ja jetzt , dass es clean ist , nochmal danke :)
05/07/2011 13:15 _HouseMusicx3#5339
Quote:
Ja, das verstehe ich ja.

auch wenn du nichts mit Viren potest bei neuen Usern bin ich immer vorsichtig ;) gibt genug kaputte
05/07/2011 13:40 EliteKhaos#5340
Ich hab mich mal bei Playspaner registriert. Ich hab sogar eine Liste mit den funktionierenden Offers.