Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/08/2016 16:40 Der Boi#5326
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Laborergebnisse haben nichts mit Gerüchten zutun.
Das mit dem DOC soll keine Absicht sein? Bei einem angeblich so top organisierten und proffesionellem Unternehmen? Das UNMENGEN an gefährliche RCs weggeschickt werden an ahnungslose Konsumenten? Alles klar.

Ein guten Ruf hat CL bei "Insidern" (blöder Begriff) schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Wie bereits gepostet ist das nur ein kleiner Fisch, der weiß wie man das aufzuziehen hat. Wenn du dich von solchen Leuten verarschen lassen willst und eine Hausdurchsuchung riskierst, nur zu. Aber bitte versuch den Laden dort nicht schön zu reden. Absichtlich im Clearweb verkaufen damit sich 16 Jährige minderwertige RCs reinknallen...super.

€: Hier nochmal öffentlich für alle, da ich ein paar PNs bekommen hab

Genau diese Pappen werden dort angeboten. Ich such grad noch die Ergebnisse zum "Pink Champaign Speed", das enthält auch nur 30% Amphetamin und ansonsten irgend einen Mist. Das sind leider Fakten.
z100 holt von einer Crew aus Holland und ich glaube nicht dass jemand der so viel Kohle macht daran interessiert ist seinen Kundenstamm durch sowas zu verlieren. Er wird wohl kaum jedes einzelne Produkt ins Labor schicken, denke der Fehler liegt bei seinem Lieferanten.

Und deine Bilder da sagen auch nicht zu 100% die Wahrheit aus, wie schon gesagt wollen ihn viele ficken, der jenige der diese Bilder gemacht hat kann so jemand sein.

Ich will den Laden nicht gutreden aber ich glaub das einfach nicht dass er das bewusst macht.
01/08/2016 17:15 No Hawx#5327
Ob bewusst oder unbewusst ist hier doch völlig irrelevant. Es geht darum, dass er unter seinem Namen "falsche" Substanzen weitergibt.

Oder nimmst du deinen Ticker auch in Schutz wenn er dir Oregano mit synthetischen Cannabinoiden anhängt? Es gibt dann nur einen Dummen, und das wäre in dem Fall der Ticker. Sonst niemand. :p

Ach und nochmal vielen Dank an Apocalyptic für die Bilder! <3

Freunde, kommt doch morgen auch nach Würzburg zu Pappenheimer! :p
01/08/2016 17:41 Der Boi#5328
klar ist das scheiße, aber es ist genauso falsch denjenigen direkt als Betrüger abzustempeln.
01/08/2016 19:11 Renegade91#5329
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Wieso bestellt ihr auch an eure Adressen bzw Adressen von Freunden ? CL behauptet er hat ne Crew und alles hinter sich, was aber sicher nicht stimmt. Er ist genau wie Shiny ein Kerl der seine Drogen von angesehenen DN Händler kriegt und halt super Konditionen bekommt, die lagert und verkauft. Am Anfang war er ein ganz kleiner Fisch der sich mithilfe von Medikamenten ein kleines Startkapital aufgebaut hat. Wenn ihr Drogen bestellt, dann NUR auf einen Toten Briefkasten (BKD) oder auf eine Packstation, vertraut niemals Leuten im DN, denn die MEISTEN löschen eure Adresse nicht (siehe Shiny Flakes)
Du glaubst nicht ernsthaft, dass das der echte shiny war oder? :D das war nur ein Strohmann, kannste sagen was du willst und der echte ist mit dem Geld und mit dem Rest Drogen abgehauen ^^
01/08/2016 19:14 Der Boi#5330
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Du glaubst nicht ernsthaft, dass das der echte shiny war oder? :D das war nur ein Strohmann, kannste sagen was du willst und der echte ist mit dem Geld und mit dem Rest Drogen abgehauen ^^
außerdem sellt Shiny ja aktuell unter anderem Namen weiter ^^
01/09/2016 00:26 schamon#5331
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post

Dennoch nice Geschichten.

Meine beste Erfahrung war dass ich mit 2 Epvplern nach Amsterdam gefahren bin, relativ spontan (greetz an tap und iron <3)
Oh man, unvergessliche Erinnerung. Mit zwei Typen, die man noch nie gesehen hat und aus einem anderen Land kommen, nach Adam.
01/09/2016 13:45 -Tap-#5332
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Wenn sie Access zu seinen Cloudflare/Wallets/Jabber Accounts/DN Accounts hatten glaube ich schon dass es der echte Shiny war. Shiny hätte seine Daten bestimmt nicht an irgendwelche Strohmänner weitergegeben.
01/09/2016 13:49 Razor'#5333
#Closerequest

Gehört meiner meinung nicht auf epvp, ein Gaming und Trade Forum!

Machn solche umfragen im Darknet!
01/09/2016 13:51 'Apo#5334
Quote:
Originally Posted by Razor' View Post
#Closerequest

Mods haben sich schon oft genug dazu geäußert...knick es :D
01/09/2016 13:54 [E]x#5335
Quote:
#Closerequest

Wieso denn nicht? Hier ist Off Topic, da kann fast alles rein, wieso auch nicht über Drogen und Meinung austauschen ..

Hab noch nicht so viele gesammelt ..
Kiffen natürlich, recht aktiv. Pep nehme ich auch .. kann aber jedem nur davon abraten, übel das scheiß Zeug, fängst an und kannst nicht mehr richtig aufhören:D .. und ein Teil hab ich mir bisher geworden .. fande es recht geil, nur das hochkommen war recht anstrengend. Pappen auch mal, fande ich aber nicht so hammer .. da waren Pilze geiler.
01/09/2016 13:56 Dantox#5336
Quote:
#Closerequest

Kommt nach 534 Seiten etwas spät, und interessiert auch niemanden..
01/09/2016 16:37 Miratro#5337
Quote:
#Closerequest

piss dich pleb
01/09/2016 16:57 Renegade91#5338
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Wenn sie Access zu seinen Cloudflare/Wallets/Jabber Accounts/DN Accounts hatten glaube ich schon dass es der echte Shiny war. Shiny hätte seine Daten bestimmt nicht an irgendwelche Strohmänner weitergegeben.
Naja, wer komplett neu anfangen will und alles alte loswerden will um alles wegzuhaben, klar. Dies MUSS er übrigens auch machen was du geschrieben hast, damit der Strohmann auch glaubwürdig ist. Glaubst du etwa, dass wenn die alten Accounts weiter benutzen würde, die Bullen und andere nicht direkt denken würden "ey, der ist ja immer noch da, haben wohl den falschen?!" :D
Außerdem kann man sowas auch vorher preparieren...

Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
piss dich pleb
+1 :D

Der Thread ist ja nicht verboten, sonst wäre er schon längst weg.. wenn er dir nicht gefällt, bleib halt weg und mecker nicht rum^^
01/09/2016 17:24 K1ramoX#5339
Quote:
Originally Posted by Der Boi View Post
z100 holt von einer Crew aus Holland und ich glaube nicht dass jemand der so viel Kohle macht daran interessiert ist seinen Kundenstamm durch sowas zu verlieren. Er wird wohl kaum jedes einzelne Produkt ins Labor schicken, denke der Fehler liegt bei seinem Lieferanten.

Und deine Bilder da sagen auch nicht zu 100% die Wahrheit aus, wie schon gesagt wollen ihn viele ficken, der jenige der diese Bilder gemacht hat kann so jemand sein.

Ich will den Laden nicht gutreden aber ich glaub das einfach nicht dass er das bewusst macht.
Ein Freund hat das LSD (genau das mit Einstein drauf) auch mal vor ein paar Monaten ausprobiert. Dass das DOC ist konnte er auch bestätigen und der hat mit dem Internet recht wenig zu tun, somit hätte er keinen Grund gehabt die schlecht zu reden :rolleyes:

CL ist bei weitem nicht so seriös wie die immer tun, würde da nichts holen da es überwiegend schlechtes zu hören gibt. Hater hin oder her, gerade bei so einem sensiblen Thema würd ich da extrem aufpassen.
01/09/2016 17:26 NRj™#5340
Hat von euch schon jemand Ritalin ausprobiert?