z100 holt von einer Crew aus Holland und ich glaube nicht dass jemand der so viel Kohle macht daran interessiert ist seinen Kundenstamm durch sowas zu verlieren. Er wird wohl kaum jedes einzelne Produkt ins Labor schicken, denke der Fehler liegt bei seinem Lieferanten.Quote:
Laborergebnisse haben nichts mit Gerüchten zutun.
Das mit dem DOC soll keine Absicht sein? Bei einem angeblich so top organisierten und proffesionellem Unternehmen? Das UNMENGEN an gefährliche RCs weggeschickt werden an ahnungslose Konsumenten? Alles klar.
Ein guten Ruf hat CL bei "Insidern" (blöder Begriff) schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Wie bereits gepostet ist das nur ein kleiner Fisch, der weiß wie man das aufzuziehen hat. Wenn du dich von solchen Leuten verarschen lassen willst und eine Hausdurchsuchung riskierst, nur zu. Aber bitte versuch den Laden dort nicht schön zu reden. Absichtlich im Clearweb verkaufen damit sich 16 Jährige minderwertige RCs reinknallen...super.
€: Hier nochmal öffentlich für alle, da ich ein paar PNs bekommen hab
Genau diese Pappen werden dort angeboten. Ich such grad noch die Ergebnisse zum "Pink Champaign Speed", das enthält auch nur 30% Amphetamin und ansonsten irgend einen Mist. Das sind leider Fakten.
Und deine Bilder da sagen auch nicht zu 100% die Wahrheit aus, wie schon gesagt wollen ihn viele ficken, der jenige der diese Bilder gemacht hat kann so jemand sein.
Ich will den Laden nicht gutreden aber ich glaub das einfach nicht dass er das bewusst macht.