Hab jetzt gesehen das der Fehler immer auftritt wenn ein Circlet auf dem Boden liegtQuote:
Das mit dem "LongSword" musst du schon etwas genauer beschreiben, z.B: die betroffene Zeile des NIPs posten.
Zu den Sockets, du kannst es ganz weglassen, wenn dir die Anzahl Sockel egal ist. Aber ja [Sockets] >= 0 kommt aufs selbe an ;)
Code:
[Type] == circlet && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [ItemAddClassSkills] >= 2 && ([FRW] >= 30 || [FCR] >= 20) && ([Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 15 || [MaxMana] >= 50 || [MaxHP] >= 20 || [Sockets] >= 2) [Type] == circlet && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [Sockets] >= 2 [Type] == circlet && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && ([Strength] >= 25 || [Dexterity] >= 25 || [MaxHP] >= 70 || [FRW] >= 20 || [FCR] >= 20 || [ItemGoldBonus] >= 70) [Type] == circlet && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [ItemToHitPercentPerLevel] >= 1 && [Sockets] == 2 // 2sox Visio rare
Ok hab hier etwas gefunden und werde es mal ausprobieren falls jemand den gleichen Fehler haben sollte ich packs mal hier rein
Quote:
Das Problem scheint durch die Nachricht zu entstehen die der Bot im Screen zeigen soll wenn er ein bestimmtes (oder mehrere bestimmte) Item(s) aufheben will, oder schon aufgehoben hat. Er versucht anhand der Item ID das Item zu identifizieren und den Namen sowie die Farbe als Nachricht darzustellen. Ihr kennt das ja wenn dann dasteht z.B.: Picked up Ring. Das bedeutet also er hat einen Magic Ring aufgehoben. So wie es aussieht gibt es bestimmte Items bei denen er entweder die Item ID oder den Status (RARE, MAgic, etc.) nicht zuordnen kann. Dies liegt an einem Fehler, bzw. einer Lücke in der Programmierung. Der Fehler entsteht in der SnagIt.ntl in Linie 111. Wie löse ich nun das Problem --> ganz einfach so:
ändert diese Zeile (111): Print("Picked up " + NTC_ItemQualityToD2Color[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0]); einfach ab und zwar so, das er nicht mehr versucht das Item im screen zu posten. Bei mir steht z.b. jetzt (ausser bei Gold = Zeile 109!!!):
Print("Picked up a beautiful GOZU Item");