Nur sofortkauf ja.
Die bietfunktion ist momentan abgestellt wegen zu hoher Banngefahr
Die bietfunktion ist momentan abgestellt wegen zu hoher Banngefahr
Der Ultimatebot hat keine Bietfunktion... Der ist nur eine Kopie vom FUTAutobuyerQuote:
Mich wundert wieso der ultimatebot viel billiger eingekauft hat als diese.
10% diferenz zwischen kauf und verkauf und nach 30-40 spieler habe ich nur 3k umsatz.
Bietet diese nicht mit oder wieso? Macht nur sofortkauf?
Eigentlich nicht, weil ganz klar auf das website steht das die Bietfunktion dabei ist. Sonst hatte ich nicht gekauft.Quote:
Heul nicht rum und verbesser deine Liste! Die neue Version läuft zumindest bei mir ganz gut. Und dass es keine Bietfunktion geben würde war dir doch wohl vorher klar xD
Doch hat es. Hatte 3 kontos an, und auf einen tag haben die sich selber uberboten bis zum max preis.Quote:
Der Ultimatebot hat keine Bietfunktion... Der ist nur eine Kopie vom FUTAutobuyer
"Für den Autobuyer stehen folgende Funktionen fest, oder sind geplant:"Quote:
Eigentlich nicht, weil ganz klar auf das website steht das die Bietfunktion dabei ist. Sonst hatte ich nicht gekauft.
Doch hat es. Hatte 3 kontos an, und auf einen tag haben die sich selber uberboten bis zum max preis.
Du hättest dich vorher erkundigen. Es ist zwar, da gebe ich dir Recht, missvertsändlich gemacht, aber wer kauft schon die Katze im Sack. Es steht nirgends ausdrücklich, dass es eine Bietfunktion gibt.Quote:
und woher soll man wiessen welche schon fest sind und welche geplant, wenn die alles im gleiche liste stehen..