Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

05/03/2013 19:13 .SaFe#5311
Würd gern nen bissel rumgooglen, aber hab das Problem, dass ich sehr ungern Fisch esse (bis auf Lachs) und auch keine Nüsse
05/03/2013 19:56 Batman™#5312
Hier ist mein GK Trainingsplan mache ihn 3 mal die Woche bei jeder Übung 3x15 Wiederholungen : brustpresse,butterfly,butterfly reverse,Ruderzugmaschine,Latzugmaschine,crunches,b einpresse,adduktion,abduktion,

nachher immer noch 40 min ausdauer sowie vorher 10 min aufwärmen..

Ist der Plan gut,oder grenzt das schon an Übertraining ? bin erst 15...
05/03/2013 20:02 Baron Samedi#5313
XDDDDDDDDDDD

Wie soll soetwas an übertraining grenzen? aber lassen mich raten, mcfit?

Nimm nen anderen. Geh mal 3-6 seiten zurück da hab ich nen guten gepostet.
05/03/2013 20:15 Batman™#5314
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
XDDDDDDDDDDD

Wie soll soetwas an übertraining grenzen? aber lassen mich raten, mcfit?

Nimm nen anderen. Geh mal 3-6 seiten zurück da hab ich nen guten gepostet.
Jep richtig Mcfit^^ bin Anfänger :)
05/03/2013 20:21 Jason Ulrich#5315
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Whey zusammen mit Dextrose nach dem Krafttraining ist sehr sinnvoll, zu anderen Zeiten meiner Meinung nach nur mal abundzu als Ersatz, wenn man z.B. verschläft.
Inwiefern verfreundet sich Maltodextrose mit Whey Protein? Ich geniesse meinen Whey Shake nach dem Training noch ohne Dextrose, kann ich mit Dextrose bessere Ergebnisse erzielen?
05/03/2013 20:29 -globe-#5316
Könnte mir vllt irgendwer kurz nen paar Geräteübungen zusammenwürfeln damit ich Montag und Mittwoch was zu tun hab im Studio? Hab erst nächsten Freitag nen Termin für nen Plan.
05/03/2013 20:32 Baron Samedi#5317
Quote:
Originally Posted by Batman™ View Post
Jep richtig Mcfit^^ bin Anfänger :)
Hier nehm den hier:

3x7 Kniebeugen
2x12 Ausfallschritte
4x6 Kreuzheben
2x12 Latziehen oder Klimmzüge
3x8 Rudern vorgebeugt Langhantel
2x7 Bankdrücken Langhantel
2x12 Schrägbankfliegende Kurzhantel
3x8 Schulterdrücken

Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Inwiefern verfreundet sich Maltodextrose mit Whey Protein? Ich geniesse meinen Whey Shake nach dem Training noch ohne Dextrose, kann ich mit Dextrose bessere Ergebnisse erzielen?
Das Dextrose steigert nachm Workout deinen Insulinspiegel, Insulin ist ein sehr anaboles Hormon.

Kannst auch Malto nehmen, schmeckt nicht so süß und is bissl besser verträglicher.

Nehme immer 50g Malto und 30g Whey.

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Könnte mir vllt irgendwer kurz nen paar Geräteübungen zusammenwürfeln damit ich Montag und Mittwoch was zu tun hab im Studio? Hab erst nächsten Freitag nen Termin für nen Plan.
Schau mal oben, hab da nen GKP gepostet. Der ist ganz gut, aufjedenfall besser als so ein Geräteübungenplan.
05/03/2013 20:53 -globe-#5318
Quote:
Schau mal oben, hab da nen GKP gepostet. Der ist ganz gut, aufjedenfall besser als so ein Geräteübungenplan.
Mir gings auch eig darum meine Zeit die ich schon angemeldet bin irgendwie zu nutzen. nächsten freitag werden mir auch erst die Übungen gezeigt und da will ich jetzt nicht nen Plan, am besten noch mit nicht geführten Übungen, haben wenn ich nicht weiß wies funktioniert.
05/03/2013 20:57 Baron Samedi#5319
Dann fang an sie zu lernen, Gerätetraining ist fürn Arsch.
05/03/2013 21:05 Seskahin#5320
Quote:
Mir gings auch eig darum meine Zeit die ich schon angemeldet bin irgendwie zu nutzen. nächsten freitag werden mir auch erst die Übungen gezeigt und da will ich jetzt nicht nen Plan, am besten noch mit nicht geführten Übungen, haben wenn ich nicht weiß wies funktioniert.
ort?
05/03/2013 21:10 AchtVi€R#5321
Quote:
Hier nehm den hier:

3x7 Kniebeugen
2x12 Ausfallschritte
4x6 Kreuzheben
2x12 Latziehen oder Klimmzüge
3x8 Rudern vorgebeugt Langhantel
2x7 Bankdrücken Langhantel
2x12 Schrägbankfliegende Kurzhantel
3x8 Schulterdrücken

Das Dextrose steigert nachm Workout deinen Insulinspiegel, Insulin ist ein sehr anaboles Hormon.

Kannst auch Malto nehmen, schmeckt nicht so süß und is bissl besser verträglicher.

Nehme immer 50g Malto und 30g Whey.

Der Plan ist nicht gut, damit baust du nicht gut auf sag ich dir jetzt schon.

Viel zu viel Volumen, wenn man anständig trainiert und bis zum MV geht ist schon bei den ersten paar Übungen schluss und die nächsten Übungen kannst du nicht zu 100% richtig und intensiv ausführen.

Vorallem Kniebeuge und Kreuzheben in einer TE = No Go

Teil den Plan lieber in 2 Teile bzw Einheiten auf, sprich Tag 1 und Tag 2 aka alternierender Plan.

Kannst mir später danken ;)
05/03/2013 21:14 Baron Samedi#5322
Quote:
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
Der Plan ist nicht gut, damit baust du nicht gut auf sag ich dir jetzt schon.

Viel zu viel Volumen, wenn man anständig trainiert und bis zum MV geht ist schon bei den ersten paar Übungen schluss und die nächsten Übungen kannst du nicht zu 100% richtig und intensiv ausführen.

Vorallem Kniebeuge und Kreuzheben in einer TE = No Go

Teil den Plan lieber in 2 Teile bzw Einheiten auf, sprich Tag 1 und Tag 2 aka alternierender Plan.

Kannst mir später danken ;)
Ich hab den Plan damals von Sesk bekommen, und in 3-4 monaten ziemlich gut zugelegt. Die Wdh zahlen und sätze hab ich mir letztens überlegt, die sind ganz gut. Bei Grundübungen nicht zu viele wdh, man kann auch nur 6 machen, und bei anderen übungen auf 12 hoch.

Ich beuge und hebe an einem Tagen ohne Probleme. Man hat genug Pausentage dazwischen. Vorallem am WE.
05/03/2013 21:23 -globe-#5323
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
ort?
nahe dortmund, kein mcfit ;)
Dann warte ich lieber bis freitag und lass mir alles erklären.
05/03/2013 21:30 Seskahin#5324
Ich komm aus Bochum
Habe aber ein Auto wenne Bock hast, oder du kommst rüber zu mir hier ist es kein Problem
05/03/2013 21:54 [Х]Platin#5325
Heute in meinem Gym zum ersten Mal einen Trainer gesehen, der tatsächlich liftet. Und einem Squats/Deadlifts zeigte.

Dachte zuerst ich sei bei der versteckten Kamera gelandet. Oder war das ein Fake-Trainer? ...