Würd gern nen bissel rumgooglen, aber hab das Problem, dass ich sehr ungern Fisch esse (bis auf Lachs) und auch keine Nüsse
Inwiefern verfreundet sich Maltodextrose mit Whey Protein? Ich geniesse meinen Whey Shake nach dem Training noch ohne Dextrose, kann ich mit Dextrose bessere Ergebnisse erzielen?Quote:
Whey zusammen mit Dextrose nach dem Krafttraining ist sehr sinnvoll, zu anderen Zeiten meiner Meinung nach nur mal abundzu als Ersatz, wenn man z.B. verschläft.
Hier nehm den hier:Quote:
Jep richtig Mcfit^^ bin Anfänger :)
Das Dextrose steigert nachm Workout deinen Insulinspiegel, Insulin ist ein sehr anaboles Hormon.Quote:
Inwiefern verfreundet sich Maltodextrose mit Whey Protein? Ich geniesse meinen Whey Shake nach dem Training noch ohne Dextrose, kann ich mit Dextrose bessere Ergebnisse erzielen?
Schau mal oben, hab da nen GKP gepostet. Der ist ganz gut, aufjedenfall besser als so ein Geräteübungenplan.Quote:
Könnte mir vllt irgendwer kurz nen paar Geräteübungen zusammenwürfeln damit ich Montag und Mittwoch was zu tun hab im Studio? Hab erst nächsten Freitag nen Termin für nen Plan.
Mir gings auch eig darum meine Zeit die ich schon angemeldet bin irgendwie zu nutzen. nächsten freitag werden mir auch erst die Übungen gezeigt und da will ich jetzt nicht nen Plan, am besten noch mit nicht geführten Übungen, haben wenn ich nicht weiß wies funktioniert.Quote:
Schau mal oben, hab da nen GKP gepostet. Der ist ganz gut, aufjedenfall besser als so ein Geräteübungenplan.
ort?Quote:
Mir gings auch eig darum meine Zeit die ich schon angemeldet bin irgendwie zu nutzen. nächsten freitag werden mir auch erst die Übungen gezeigt und da will ich jetzt nicht nen Plan, am besten noch mit nicht geführten Übungen, haben wenn ich nicht weiß wies funktioniert.
Quote:
Hier nehm den hier:
3x7 Kniebeugen
2x12 Ausfallschritte
4x6 Kreuzheben
2x12 Latziehen oder Klimmzüge
3x8 Rudern vorgebeugt Langhantel
2x7 Bankdrücken Langhantel
2x12 Schrägbankfliegende Kurzhantel
3x8 Schulterdrücken
Das Dextrose steigert nachm Workout deinen Insulinspiegel, Insulin ist ein sehr anaboles Hormon.
Kannst auch Malto nehmen, schmeckt nicht so süß und is bissl besser verträglicher.
Nehme immer 50g Malto und 30g Whey.
Schau mal oben, hab da nen GKP gepostet. Der ist ganz gut, aufjedenfall besser als so ein Geräteübungenplan.
Quote:
Könnte mir vllt irgendwer kurz nen paar Geräteübungen zusammenwürfeln damit ich Montag und Mittwoch was zu tun hab im Studio? Hab erst nächsten Freitag nen Termin für nen Plan.
Ich hab den Plan damals von Sesk bekommen, und in 3-4 monaten ziemlich gut zugelegt. Die Wdh zahlen und sätze hab ich mir letztens überlegt, die sind ganz gut. Bei Grundübungen nicht zu viele wdh, man kann auch nur 6 machen, und bei anderen übungen auf 12 hoch.Quote:
Der Plan ist nicht gut, damit baust du nicht gut auf sag ich dir jetzt schon.
Viel zu viel Volumen, wenn man anständig trainiert und bis zum MV geht ist schon bei den ersten paar Übungen schluss und die nächsten Übungen kannst du nicht zu 100% richtig und intensiv ausführen.
Vorallem Kniebeuge und Kreuzheben in einer TE = No Go
Teil den Plan lieber in 2 Teile bzw Einheiten auf, sprich Tag 1 und Tag 2 aka alternierender Plan.
Kannst mir später danken ;)