[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

01/27/2010 21:04 kraunik1995#5311
RVPathName =C:\Programm files\KukBot 1.12
01/27/2010 21:28 kal_el#5312
Quote:
Originally Posted by VatoLoco6 View Post
HallO!

Ich botte schon ein bisschen mit dem Kuk Bot von hier. Hab nur des Prob, dass er keine Rare Ringe, Amus, Handschuhe, Diademe, Tiaras aufhebt, obwohl die wohl sehr gozu sein können. Habs schon mit der resospickit und der standart probiert. bei beiden hebt der die nicht auf. Dachte zuerst des liegt an der resos pickit aber bei der anderen steht sogar, dass er ringe aufheben soll:
Aber er hebt nichtmal rare ringe auf.... dann kann er doch gar nicht überprüfen, ob des die richtigen sind?
Ich glaube also, an der Pickit is alles richtig....aber der hebt des trotzdem nicht -.-.
Was kann ich tun?
Danke für eure hilfe
kuk erkennt die stats von rareitems wenn sie noch am boden liegen!

btw. meiner hat 2 rare-bögen im inventar... muss ma guggen gehn.. sind unid ^^
01/28/2010 20:45 sandman001#5313
hab mal eine frage, ich habe den bot auf baals eingestellt aber er macht dias. als ich das game mal manuel aufgemacht habe, hat er auch baal gemacht aber als ich es dann wieder mit dem starter gestartet habe hat er wieder dias geamcht! kennt einer das prob ?
01/28/2010 21:11 kal_el#5314
Quote:
Originally Posted by sandman001 View Post
hab mal eine frage, ich habe den bot auf baals eingestellt aber er macht dias. als ich das game mal manuel aufgemacht habe, hat er auch baal gemacht aber als ich es dann wieder mit dem starter gestartet habe hat er wieder dias geamcht! kennt einer das prob ?
nein.. das kennt keiner..
Code:
/////////////// CHAOS ONLY SETTINGS ////////////////////

ChaosRunType=1
//1=Rush seals. 2=Start at star. 3=Start at entrance.

CleanType=2
//1=Kill monsters closest to player ( Yourself ), 2=Kill monsters closest to the TP cast spot ( Ignored when rushing seals only )

FCRDelay=301

SkipChaos=1 [COLOR="RoyalBlue"]<<< kein chaos[/COLOR]

ContBaal=1 [COLOR="SeaGreen"]<<< baal[/COLOR]
01/29/2010 00:00 Herr_tier#5315
hey ich hab nen kleines problem mitm kuk vllt kann mir ja wer helfen.
hab jetzt dank dem super tipp im windowsordner da auf 127.0 ... classic.battle.net umgestellt funktioniert auch. nur ist es jetzt so, dass wenn er nach 10runs reconnect macht der immer us.west server reinhaut ka warum ?! Oo

bitte um hilfe und danke im vorraus

mfg herr tier
01/29/2010 06:51 kal_el#5316
Quote:
Originally Posted by Herr_tier View Post
hey ich hab nen kleines problem mitm kuk vllt kann mir ja wer helfen.
hab jetzt dank dem super tipp im windowsordner da auf 127.0 ... classic.battle.net umgestellt funktioniert auch. nur ist es jetzt so, dass wenn er nach 10runs reconnect macht der immer us.west server reinhaut ka warum ?! Oo

bitte um hilfe und danke im vorraus

mfg herr tier
ich glaub ned das er das immer macht.... hat er bei mir genau einmal gemacht... dann hab ich..oder wars der bot ja neu gestartet und hat es ausgewählt, und seitdem passt es.
beim awesom passiert das auch..aber beim 2ten mal passts.
01/29/2010 11:44 gorfer#5317
ganz zu umgehen das prob mit us west schreib einfach bei realm select in der config ne 5 hin da geht er immer über das classic bnet rein und wenn du scho die ip eingestellt hast sollte es kein patch dl ^^
so sol es aussehen>>
Quote:
RVExecutable =Redvex.exe
RealmSelect =5
01/29/2010 12:00 eisinator#5318
hallo erstmal
hab da mal ne frage, und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

ich habe alles ordnungsgemäß installiert, aber leider bleibt mein pala einfach nur stehen :)
er öffnet das spiel, stellt sich in act 5, und chillt dann da :=)

jemand ne idee, vielen dank im voraus
01/29/2010 13:53 Dark Frosch#5319
Quote:
Originally Posted by eisinator View Post
hallo erstmal
hab da mal ne frage, und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

ich habe alles ordnungsgemäß installiert, aber leider bleibt mein pala einfach nur stehen :)
er öffnet das spiel, stellt sich in act 5, und chillt dann da :=)

jemand ne idee, vielen dank im voraus
bei mir passiert genau dass aber davor passiert folgendes:
ER öffnet RedVex, Öffnet D2, STELLT AUF CLAASIC UM, und will dan einen patch runterladen , wenn ich dann esc drücke, auf europe stelle loggt er sich ein erstellt ein spiel und wie gesagt stellt sich A5 "und chillt"

der KUK-BOT geht doch auch auf LoD nicht nur auf Classic oder??? :eek:
01/29/2010 13:58 eisinator#5320
das problem was du hast hat nen kumpel auch, bei mir ist das aber nicht der fall..
01/29/2010 14:03 Dark Frosch#5321
Quote:
Originally Posted by eisinator View Post
das problem was du hast hat nen kumpel auch, bei mir ist das aber nicht der fall..
danke danke das hilft mir sehr... dass ich nicht der einzige bin :mad:
|||SARKASMUS|||
01/29/2010 16:14 gorfer#5322
also das mit dem in classic einlogen is mit dem redvex fix zu bereinigen
das mit dem rumstehen weiß ich auch net kannst nur alles nochma kontrollieren (in der config was life angeht usw und ob er baal auch macht ;p aber ne frage wielange steht er und leavt er ein game selbstständig oder machst du das
01/29/2010 16:15 eisinator#5323
er macht nach einer gewissen zeit das game neu auf...
01/29/2010 17:02 Dark Frosch#5324
Quote:
Originally Posted by gorfer View Post
also das mit dem in classic einlogen is mit dem redvex fix zu bereinigen
das mit dem rumstehen weiß ich auch net kannst nur alles nochma kontrollieren (in der config was life angeht usw und ob er baal auch macht ;p aber ne frage wielange steht er und leavt er ein game selbstständig oder machst du das
ja was genau soll ich in redvex einstellen? ich hab schon ( wie in der anleitung) str+O str+R ... aber der geht nur direkt europe//REALM wenn ich bei Classic Beta Remove drücke ...
Ich hab das game geleavt weil der sonst solange da stehen würde bis timeout...was bei mir 0 ist ...unendlich =D
bedank mich schon ma falls es klappt
01/29/2010 17:19 gorfer#5325
Quote:
Originally Posted by Dark Frosch View Post
ja was genau soll ich in redvex einstellen? ich hab schon ( wie in der anleitung) str+O str+R ... aber der geht nur direkt europe//REALM wenn ich bei Classic Beta Remove drücke ...
Ich hab das game geleavt weil der sonst solange da stehen würde bis timeout...was bei mir 0 ist ...unendlich =D
bedank mich schon ma falls es klappt
also seit dem der classic realm da is brauchste so gesehn gar nix mehr einstellen über redvex ^^ entfällt gar net erst öffnen hast ja die kuk startet exe die de nur klicken musst so und vorher musste das mit red vex fix 1.13 gameacht haben fragen diesbezüglich sind in diesem thread fehl am platz deswegen würd ich dir vorschlagen nutz die sufu exestiert nämlich scho ein thread.
nachdem de das gemacht hast sollte es kein prob mehr geben mit us west usw (voraussetzung realm =5 wie oben geschrieben)

Quote:
Originally Posted by eisinator
er macht nach einer gewissen zeit das game neu auf...
also da bin ich ehrlich überfragt im moment ich würd dir vorschlagen das de ma die config und die kuk config alles kopierst und mir ne pm schickst (vorher pw usw löschen ^^)
und deine werte was life + energie usw angeht auch nochma extra kann daran leigen muss mal schauen