Hey Leutz wisst ihr warum dieser Fehler kommt?
1>.\cMain.cpp(307) : error C2660: 'D3D9Menu::DrawBox': Funktion akzeptiert keine 7 Argumente
1>.\cMain.cpp(307) : error C2660: 'D3D9Menu::DrawBox': Funktion akzeptiert keine 7 Argumente
Du kannst es beheben in dem du nur die DrawBox-Argumente die Angegeben sind benutzt.Quote:
Und wie kann ich es beheben?
void xMenu::xDrawBox[COLOR="Red"](int x, int y, size_t w, size_t h ,D3DCOLOR Color ,LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice)[/COLOR]
{
D3DRECT Rec;
Rec.x1 = x ;
Rec.x2 = x + h;
Rec.y1 = y ;
Rec.y2 = y + w;
pDevice->Clear(2,&Rec,D3DCLEAR_TARGET,Color,0,0);
}
------ Erstellen gestartet: Projekt: sd, Konfiguration: Debug Win32 ------
Kompilieren...
d3dfont.cpp
c:\dokumente und einstellungen\administrator\desktop\hack\d3dfont.cpp(11) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "D3DX8.h": No such file or directory
menu.cpp
c:\dokumente und einstellungen\administrator\desktop\hack\d3dfont.h(11) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "D3D8.h": No such file or directory
Code wird generiert...
Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Visual Studio 2008\Projects\sd\sd\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
sd - 2 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
jop habe sie und andere auch von mir wie der über mir :pQuote:
Hat wer die aktuelle CBase struct??
fänd ich nett wenn mir die mal wer schiken könnte
------ Erstellen gestartet: Projekt: Chronologic, Konfiguration: Debug Win32 ------
Kompilieren...
nBase.cpp
c:\users\syed\desktop\[chrono]logic™ full base\base chronologic™\nbase.cpp(560) : error C2601: 'Serverxhacks': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig
c:\users\syed\desktop\[chrono]logic™ full base\base chronologic™\phacks.h(361): Diese Zeile enthält eine '{', die keine Entsprechung hat
c:\users\syed\desktop\[chrono]logic™ full base\base chronologic™\nbase.cpp(663) : error C2601: 'Hackscheiss': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig
c:\users\syed\desktop\[chrono]logic™ full base\base chronologic™\phacks.h(361): Diese Zeile enthält eine '{', die keine Entsprechung hat
c:\users\syed\desktop\[chrono]logic™ full base\base chronologic™\nbase.cpp(677) : error C2601: 'InstallHook': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig
c:\users\syed\desktop\[chrono]logic™ full base\base chronologic™\nbase.cpp(709) : error C2601: 'DllMain': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig
c:\users\syed\desktop\[chrono]logic™ full base\base chronologic™\nbase.cpp(722) : fatal error C1075: Dateiende erreicht, bevor das zugehörige Element für das linke Element Klammer "{" in "c:\users\syed\desktop\[chrono]logic™ full base\base chronologic™\phacks.h(361)" gefunden wurde
Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\SYED\Desktop\[Chrono]logic™ Full Base\Base Chronologic™\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
Chronologic - 5 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========