[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Finde meine Gruppe viel cooler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beste Gruppe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Finde meine Gruppe viel cooler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin beiden Gruppen gejoint. Wer liebt dich doch nicht? :bandit:Quote:
Schade :(Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Nene so läuft das hier nich :D
plsQuote:
...
vernünftig zubereiteter döner ist nichtmal so das problem...^ damit meine ich halt aber auch wirklich frische zutaten, nicht irgendein triefender bahnhofsdönerQuote:
Apropo Döner glaub gehe schnell mal zum Onkel und hol mir ein Döner (natürlich umsonst :D )... aber will abnehmen -.- was soll ich machen brüs :D
wie hart du immer auf sowas achtest, ich scroll hier halt meistens nur durch und lese nicht alles :DQuote:
Sagst nicht einmal hallo
Sowas ist normal Bruder haha :DQuote:
wie hart du immer auf sowas achtest, ich scroll hier halt meistens nur durch und lese nicht alles :D
aber: heyo
Kann ich bestätigen :bandit:Quote:
Wer ist Dr.Eisenberg hahahahaha :awesome:Quote:
Dieser Dr eisenberg oder wie der sich nannte is auch gebannt
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wen nennst du Kek amk bekommst Nacken klatscher
Spaß habibi du weißt doch haha