Neue GUTE Offer wären angebracht :D
Über Google wirste schnell was finden aber die Chance einen 100% unbenutzen Proxy zu finden ist sehr gering...Quote:
Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich an eine schnelle Österreichische Ip komme ? Für die Amerikanische benutz ich im Moment Hotspot Shield. Aber ich brauch noch eine Österreichische, da ich mit den Deutschen Offers nur maximal 150 Punkte kriege.
Ja, ehm. Ich hab noch ca. 9 Monate Cyberghost Premium, aber ich kann mich nicht entsinnen das es da Österreichische VPN´s gab, wenn nur Niederländische.Quote:
Über Google wirste schnell was finden aber die Chance einen 100% unbenutzen Proxy zu finden ist sehr gering...
Ich würde dir empfehlen Cyberghost VPN zu kaufen
Die haben auch nicht immer alle Proxys zur verfügung aber doch es gibt sie ^^Quote:
Ja, ehm. Ich hab noch ca. 9 Monate Cyberghost Premium, aber ich kann mich nicht entsinnen das es da Österreichische VPN´s gab, wenn nur Niederländische.
Normaler weise sucht Windows 7 sich die Treiber alle selbst und installiert sie auch o.OQuote:
Brauche die ganzen scheiß Treiber für Windows 7 :O
Für Fritz Wlan Stick und so nen scheiß :O Finde den nicht ;O
Ja sorry , dachte halt es gibt versch. Modelle von Fritz Wlan Sticks ;)Quote:
Habe ich doch ? :D
Die schnellste ist natürlich 1Acc erstellen und dann Ups kaufen :DQuote:
Einen Acc erstellen, 8 Tage warten und dann Nokia Nielsen Umfrage mit ca 180 Ups machen. Sprich 100 Startpunkte + 180 Ups = 280 Ups ;-)
Wie lange dauert das ca. ? Und wie viele Punkte hab ich dann ?Quote:
Die schnellste ist natürlich 1Acc erstellen und dann Ups kaufen :D
Ne ehm Acc erstellen DarkOrbit , Farmerama , Imvu , SweetIm + alle Videos bei SuperSonic angucken ;)