Quote:
Originally Posted by Cranno
Wieso empfiehlst du es nicht Alk + Weed zu konsumieren? Ich mache das eigentlich so ziemlich jedes Wochenende. Gehe meistens vorglühen, jedoch nur mit Alkohol. Dann wird je nach Party dort noch einiges getrunken und im Laufe des Abends 1,2 Joints zusammen geraucht. Habe eigentlich nie Probleme oder "schlechte" Wirkungen, allerdings merke ich das Weed nicht allzu sehr.
Wieso also empfiehlst du die Mischung nicht? Interessiert mich wirklich.
Andere Drogen, außer Gras, Alkohol nehme ich nicht und das habe ich auch nicht vor....Abgesehen von Krokodil und Flakka. ;)
|
Ich finde Alkohol und Gras sind keine gute Kombination. Nagut, sagen wir mal, nicht für jeden. Ich kenne viele und erlebe es öfter, dass wenn Leute trinken und danach dann noch was rauchen, ziemlich abkacken. Meistens in Form von Übelkeit. Erst kiffen und dann trinken geht allerdings wieder bei den meisten klar. Ich selber habe, egal in welcher Reihenfolge, zwar kein Problem mit Gras und Alkohol zusammen, trinke aber seitdem ich kiffe auch nicht mehr.
Ist zwar schon n paar Tage her, aber wie und mit welchen Leckereien habt ihr denn Silvester verbracht?
Ich selber hab mit nem Kumpel zusammen um 22 Uhr erstmal jeweils ne halbe Warner Brothers eingeworfen. Danach haben wir dann alle recht viel gekifft. Das war z.B. eine super Kombi ^^
Die Teile haben mich einerseits so unglaublich euphorisch, aktiv und federleicht gemacht. Das Gras (hatten White Widow, Amnesia Haze und Bubble Gum) hat dann zusätzlich noch für ein sehr geiles Kopfhigh gesorgt. Um 1 Uhr oder so haben wir dann jeder noch die zweite Hälfte genommen. Und dann wurds noch besser. Es war ein einfach wundervolles und sehr angenehmes Gefühl. Ich hatte permanent ein breites Grinsen im Gesicht und bin ständig durch die Gegend getanzt. Hatte mich selten so gut gefühlt. Vorallem als mein Kumpel und ich dann nach Mitternacht noch einen Spaziergang gemacht haben. Wir wurden beide einfach von unseren Beinen getragen. Gegen 5 Uhr wurde die Wirkung weniger und nach nen weiteren Joint sind wir dann um 6 Uhr auch schon pennen gegangen, weil außer meinem Kumpel(der auch drauf war) alle schon schlafen waren. Und dann gings nochmal rund. Hab mit 2 weiteren Freunden in einem Zimmer gepennt, ich aufm Boden auf ner Matratze neben einem Holzschrank. Durch das Fenster schimmerte das Mondlicht ins Zimmer, sodass es nicht ganz dunkel war. Und dann fing es an mit den Hallus. Die eine Holzzchranktür würde zum Spiegel wo ich immerwieder meine zwei Freunde, die irgendwo im Raum verteilt lagen, habe aufstehen sehen. Als ich mich dann umdrehte, schliefen beide aber noch. Als ich wieder in den "Spiegel" geschaut habe wurde es noch krasser. Ich erkannte Bäume und eine Menge Affen die von Baum zu Baum gesprungen sind. Ich war so fasziniert davon. Selbst nachdem ich weg und wieder hingeguckt habe, waren die springenden Affen immernoch zu sehen.
Sowas habe ich bis dato noch nicht erlebt. "Realität ist nur etwas für Leute, die nicht mit Drogen umgehen können."
Alles in allem war es ein verdammt geiles Silvester. Und das komplett ohne Alkohol xD Nagut, ein Bier habe ich am Anfang zum Essen getrunken.
Achja Kinder, Finger weg von den Drogen!!