FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/14/2013 14:50 1eiht7#5281
Quote:
Originally Posted by Glizi View Post
also seit gestern mach ich mit der liste mit der ich vorher so 100-150k gemacht habe (is ne kleine liste ) garnichmehr mann kann sagen pro stunde ca 1 kauf da muss doch was verändert wurden sein ? verändert sich ja net von 1nem tag ne liste mit ca 30 käufe pro stunde auf 1nen pro stunde
Das gleiche Problem hatte ich vor ca. 2 Wochen. Deswegen finde ich, sagt es sich für andere immer leicht das es an der Liste liegt, zumindest wenn es bei ihnen läuft. Aber wenn eine Liste 100-150k an einem Tag macht und von einem auf den anderen Tag geht gar nichts mehr, ist das schon komisch und kann nicht wirklich nur an der Liste liegen.
Ich hatte z.B. 50-60 Spieler drauf. Das dann die ein oder anderen nicht mehr laufen ist ja nachvollziehbar. Aber alle? Und das auf einmal? Ich habe den AB schon ganz am Anfang genutzt als er für Fifa 13 verfügbar war und weiß, dass es dauert ne vernünftige Liste zu erstellen und was man beachten muss etc..
Aber ich habe jetzt bestimmt 10 verschiedene Listen erstellt (lang/kurz, teuer/billig, gemischte usw.) und egal wie ich buy/sell einstelle, er kauft nichts.
10/14/2013 14:55 Ribery97#5282
Quote:
Originally Posted by 1eiht7 View Post
Das gleiche Problem hatte ich vor ca. 2 Wochen. Deswegen finde ich, sagt es sich für andere immer leicht das es an der Liste liegt, zumindest wenn es bei ihnen läuft. Aber wenn eine Liste 100-150k an einem Tag macht und von einem auf den anderen Tag geht gar nichts mehr, ist das schon komisch und kann nicht wirklich nur an der Liste liegen.
Ich hatte z.B. 50-60 Spieler drauf. Das dann die ein oder anderen nicht mehr laufen ist ja nachvollziehbar. Aber alle? Und das auf einmal? Ich habe den AB schon ganz am Anfang genutzt als er für Fifa 13 verfügbar war und weiß, dass es dauert ne vernünftige Liste zu erstellen und was man beachten muss etc..
Aber ich habe jetzt bestimmt 10 verschiedene Listen erstellt (lang/kurz, teuer/billig, gemischte usw.) und egal wie ich buy/sell einstelle, er kauft nichts.
Bei mir so ziemlich das gleiche Problem!
10/14/2013 15:08 fail0verflower#5283
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Bei mir so ziemlich das gleiche Problem!
same here:confused:
10/14/2013 15:13 xDrop#5284
Bei mir läuft auch nix :(
10/14/2013 15:16 FifaZocker2013#5285
Bei mir läuft alles kauft noch besser wie die Version davor die neue ;)
10/14/2013 15:18 BadezzZZ#5286
Das wurde jetzt bestimmt schon einmal gefragt aber in meinen Verdientem Urlaub lese ich mir ganz bestimmt nicht die Letzten 100 Seiten durch...

Also ist die "Autobuyer-v.1.0.1.1.zip" die Aktuellste Version und funktioniert diese denn auch nun einigermaßen ?
Wäre über eine kurze Informative Antwort sehr dankbar

MFG
10/14/2013 15:24 SkillPlayer#5287
Quote:
Originally Posted by BadezzZZ View Post
Das wurde jetzt bestimmt schon einmal gefragt aber in meinen Verdientem Urlaub lese ich mir ganz bestimmt nicht die Letzten 100 Seiten durch...

Also ist die "Autobuyer-v.1.0.1.1.zip" die Aktuellste Version und funktioniert diese denn auch nun einigermaßen ?
Wäre über eine kurze Informative Antwort sehr dankbar

MFG
kurz und informativ:

Bei manchen funktioniert sie einwandfrei, bei manchen so lala und bei einigen gar nicht^^ Liegt teilweise an den Listen aber auch an dem Buyer so wie ich das sehe.
Ich pendle immer bisschen zwischen den Versionen und für mich persönlich funktionieren alle bis zu einem gewissen Grad. Das einzige was mich nervt ist, dass bei jeder Version Spieler zu dem eingestellten Werten gekauft aber nicht verkauft werden (Sie werden billiger verkauft).
10/14/2013 15:43 peterkorner#5288
Quote:
Originally Posted by SkillPlayer View Post
kurz und informativ:

Bei manchen funktioniert sie einwandfrei, bei manchen so lala und bei einigen gar nicht^^ Liegt teilweise an den Listen aber auch an dem Buyer so wie ich das sehe.
Ich pendle immer bisschen zwischen den Versionen und für mich persönlich funktionieren alle bis zu einem gewissen Grad. Das einzige was mich nervt ist, dass bei jeder Version Spieler zu dem eingestellten Werten gekauft aber nicht verkauft werden (Sie werden billiger verkauft).
Hmm also ich wechsel im Momenta auch ab und zu zwischen der aktuellen Version (1.0.1.1) und zwischen der ältesten Version (1.0.0.6) aber ich habe das Problem mit dem billigeren Verkauf nicht. Wenn bei mir bei einem Spieler xy z.b. steht : Sell = 1500 , dann stellt der den auch für 1400 / 1500 ein.

Läuft das heute bei euch auch eher schleppend? Oder geht das nur mir so?
10/14/2013 15:44 xDrop#5289
Darf man fragen was ihr so für Spieler auf der Liste habt? Hab leider momentan nur 40k, hab viele 1-5k spieler, aber es tut sich nix :(
10/14/2013 15:58 scarface07#5290
Quote:
Originally Posted by peterkorner View Post
Hmm also ich wechsel im Momenta auch ab und zu zwischen der aktuellen Version (1.0.1.1) und zwischen der ältesten Version (1.0.0.6) aber ich habe das Problem mit dem billigeren Verkauf nicht. Wenn bei mir bei einem Spieler xy z.b. steht : Sell = 1500 , dann stellt der den auch für 1400 / 1500 ein.

Läuft das heute bei euch auch eher schleppend? Oder geht das nur mir so?
Habe in der letzten halben stunde gerade mal 8 Spieler gekauft.
Also ja, jetzt it es sehr schleppend. Anfangs ging es noch gut ab aber wie gesagt, nun ist es sehr einschlafend :D
10/14/2013 16:00 Gauß#5291
Teilweise verstehe ich hier einige Leute echt nicht, mein Autobuyer läuft seit fast 8 Tagen durch, bin kein einziges mal in Pricefix gelaufen und hat auch immer ordentlich gekauft und verkauft...
10/14/2013 16:14 Glizi#5292
dann schätz dich glücklich :) gibt aber leider trotzdem genug die das problem haben
10/14/2013 16:18 peterkorner#5293
Also bei mir hat er jetzt in knapp einer Stunde 15 Käufe getätigt.
Wie ist das eigentlich mit dem Tauschstapel?
wenn der voll ist oder sagen wir ziemlich voll, kauft der dann trotzdem mit gleicher Geschwindigkeit oder bremst das den AB etwas aus?
10/14/2013 16:23 th1909#5294
Quote:
Originally Posted by peterkorner View Post
Also bei mir hat er jetzt in knapp einer Stunde 15 Käufe getätigt.
Wie ist das eigentlich mit dem Tauschstapel?
wenn der voll ist oder sagen wir ziemlich voll, kauft der dann trotzdem mit gleicher Geschwindigkeit oder bremst das den AB etwas aus?
Neeeeee, das hinter ihn nicht weiter einzukaufen :pimp:
10/14/2013 16:28 Štabilovič#5295
Wer Probleme hat zur Zeit Münzen mit dem AutoBuyer zu machen, der kann mich ja mal anschreiben. Hätte vielleicht einen andere Aufgabe für euch, wo ihr euch paar Münzen verdienen könntet :)
Wer damit Münzen macht, der braucht sich eig nicht melden, da er es dann nicht nötig hat :)
Mögliche Zahlung: 50-100k/Stunde ;)

BT2.
Bisher finde ich ja die 007er Version am besten!