Das gleiche Problem hatte ich vor ca. 2 Wochen. Deswegen finde ich, sagt es sich für andere immer leicht das es an der Liste liegt, zumindest wenn es bei ihnen läuft. Aber wenn eine Liste 100-150k an einem Tag macht und von einem auf den anderen Tag geht gar nichts mehr, ist das schon komisch und kann nicht wirklich nur an der Liste liegen.Quote:
also seit gestern mach ich mit der liste mit der ich vorher so 100-150k gemacht habe (is ne kleine liste ) garnichmehr mann kann sagen pro stunde ca 1 kauf da muss doch was verändert wurden sein ? verändert sich ja net von 1nem tag ne liste mit ca 30 käufe pro stunde auf 1nen pro stunde
Ich hatte z.B. 50-60 Spieler drauf. Das dann die ein oder anderen nicht mehr laufen ist ja nachvollziehbar. Aber alle? Und das auf einmal? Ich habe den AB schon ganz am Anfang genutzt als er für Fifa 13 verfügbar war und weiß, dass es dauert ne vernünftige Liste zu erstellen und was man beachten muss etc..
Aber ich habe jetzt bestimmt 10 verschiedene Listen erstellt (lang/kurz, teuer/billig, gemischte usw.) und egal wie ich buy/sell einstelle, er kauft nichts.