[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

01/22/2010 22:29 radeazer#5281
kal el danke für deinen beitrag schonma nun macht er ein game NUR das prob ist das nach dem baal (ich hab nur baal gemacht) er das game leavt und das game neu startet und da dann wenn er sich einloggen will er wieder in classic beta geht danke wieder im voraus :D Achja hab mir den fix mal durchgelesen,JEDOCH wenn ich das ersetzte in windows system 32 etc etc.. passiert nichts,da wenn d2 classic beta patchen will kommt ne fehlermeldung das ich d2exp.mpq nicht habe obwohl die datei ganz klar in meinem d2 ordner ist achja,wenn der bot baal killt kommt noch verbindung unterbrochen ...
01/23/2010 00:41 kal_el#5282
Quote:
Originally Posted by radeazer View Post
kal el danke für deinen beitrag schonma nun macht er ein game NUR das prob ist das nach dem baal (ich hab nur baal gemacht) er das game leavt und das game neu startet und da dann wenn er sich einloggen will er wieder in classic beta geht danke wieder im voraus :D Achja hab mir den fix mal durchgelesen,JEDOCH wenn ich das ersetzte in windows system 32 etc etc.. passiert nichts,da wenn d2 classic beta patchen will kommt ne fehlermeldung das ich d2exp.mpq nicht habe obwohl die datei ganz klar in meinem d2 ordner ist achja,wenn der bot baal killt kommt noch verbindung unterbrochen ...
d2exp... is da der key drinnen?...weis es nimmer...vielleicht durch den kuk verändert? kein plan. aber es sollte eigentlich funzen (poste das doch mal in den fix- thread.)
verbindung unterbrochen ist die normale art wie er das game verlässt...passt so.

btw. classicbeta wird doch ned immer gepatcht.. bei mir hat er das 2-3 mal dan war ruhe, ich kann zwischen europe und beta hin und her wie ich lustig bin.
01/23/2010 08:54 radeazer#5283
ja,ist das aber normal das der bot das spiel verlässt und wieder joint o.O
und dann geht der halt immer in classic beta was ich ja irgendwie net patchen kann oder so... was meinste ich soll den fix thread posten,meinen oder den ich gemacht habe,ich hab in windows system32 etc.etc. so ne zeile eingefügt wie etwa
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 classicbeta.battle.net

kk ich poste auch mal in fix thread :D
01/23/2010 10:18 kal_el#5284
Quote:
ja,ist das aber normal das der bot das spiel verlässt und wieder joint o.O
und dann geht der halt immer in classic beta was ich ja irgendwie net patchen kann oder so... was meinste ich soll den fix thread posten,meinen oder den ich gemacht habe,ich hab in windows system32 etc.etc. so ne zeile eingefügt wie etwa
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 classicbeta.battle.net

kk ich poste auch mal in fix thread :D
vielleicht meint er den key wechseln zu müssen nach jedem game.

und so wie du das da eingetragen hast passt das eigentlich.
jez musst noch in redvex guggen, da muss der betaclassic auch drinn stehn und es sollte funzen
01/23/2010 10:37 radeazer#5285
also wie muss ich das nun machen einfach in redvex dann strg+o und dann kommt beta classik europe etc. muss ich dann da einfach wie normal realm/localhost/0????=? hab das so versucht,aber er will trotzdem in classik beta was ich verdammt nochmal net patchen kann-.-
01/23/2010 10:43 D2gamer#5286
wenn der bot 4 welle abbricht liegt meisten an der aura wie rücknahme oder anderes wo falls eingeben worden ist :)
01/23/2010 10:54 radeazer#5287
daran kanns ja garnicht liegen,der macht ja baal ich gaube der will immer den cd key wechseln,aber irgendwas schreibt der noch bevor er das game leavt.... kann aber nicht lesen was,kann einer mal seine config posten pls?
oder noch besser einer bei dem der bot klappt kann mich ja icq adden 385594539 und den mir dann schicken wenn ich on bin,müsste natürlich sein pw wegmachen bei der config ;D
01/23/2010 12:38 LittleJo#5288
Quote:
daran kanns ja garnicht liegen,der macht ja baal ich gaube der will immer den cd key wechseln,aber irgendwas schreibt der noch bevor er das game leavt.... kann aber nicht lesen was,kann einer mal seine config posten pls?
oder noch besser einer bei dem der bot klappt kann mich ja icq adden 385594539 und den mir dann schicken wenn ich on bin,müsste natürlich sein pw wegmachen bei der config ;D
was er am ende schreibt ist nicht wichtig.....die schrift taucht nur bei dir auf (afaik) und ist bei der cracked version dafür da, dass man nach 27 runs keinen realmdown bekommt (irgendein netstatbefehl oder so ~).

die config kannst du bis auf ein paar kleine umstellungen (accountname/pw/gamename/diablopfad usw) so lassen wie sie ist.

Ich habe allerdings auch ein Problem:
Mein Bot sammelt auch alle weißen Items auf von denen das Unique in der unique-pickit steht, wenn die uniqueID nicht angegeben ist....

also z.B. wenn ich Arachnid Mesh einfüge, sammelt er auch weiße Spiderweb Sashs ein.

Weiß irgendjemand, wo man die ganzen uniqueIDs herbekommen kann? ich hab schon stundenlang gegoogelt und nichts gefunden :mad:
01/23/2010 12:47 Seraphim1990#5289
Hallo alle miteinander :D

Ich hab mein Problem gelöst.. Ich idiot hätte einfach nur lesen müssen -.-" also wer das gleiche problem hat muss ich einfach nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen entweder mit oder ohne channelfunktion.. der rest steht in der Datei selbst - Funktioniert einwandfrei ...
Trotzdem danke und sry für den Aufruhr xD

MfG Seraphim
01/23/2010 13:47 215563698#5290
Mittag zusammen.
Habe mir den Bot vor 2 Tagen runtergeladen, läuft einwandfrei, ich hab auf OP Elitebaal auch immer volle Games mit meinem Hammerdin!
Jetzt gibt es nur ein Problem, dass ich irgendwie zu blöd bin mehrere CD-Keys einzustellen, sodass der Bot nach 20 Runs immer aus dem BNet gekickt wird.
Ich weiß was ich in die COnfig schreiben muss, damit er denkt, dass er nach sagen wir 8 oder 10 runs den Key wechselt, aber nicht, wo ich diese Keys eingebe.

Bitte um Hilfe.
01/23/2010 14:23 Seraphim1990#5291
Quote:
Originally Posted by 215563698 View Post
Mittag zusammen.
Habe mir den Bot vor 2 Tagen runtergeladen, läuft einwandfrei, ich hab auf OP Elitebaal auch immer volle Games mit meinem Hammerdin!
Jetzt gibt es nur ein Problem, dass ich irgendwie zu blöd bin mehrere CD-Keys einzustellen, sodass der Bot nach 20 Runs immer aus dem BNet gekickt wird.
Ich weiß was ich in die COnfig schreiben muss, damit er denkt, dass er nach sagen wir 8 oder 10 runs den Key wechselt, aber nicht, wo ich diese Keys eingebe.

Bitte um Hilfe.
In dem Botordner müsste eine .exe sein mit "Make CD-Keys" da gibst du ein wie viele du hast und gibst einen nach den anderen ein. Diablo muss zu sein wenn du das machst, dann erstelllt der die Key-Dateien und fertig.

Falls du das schon gemacht hast gibs in der AU3_Sources/_[Kuk-Bot starter]_.dat -> Da kannste auch was ändern aber nur wenn du erfahren genug bist.. Musst du nach "key count" oder so drin suchen kp ^^
01/23/2010 16:23 kal_el#5292
Quote:
Originally Posted by Seraphim1990 View Post
In dem Botordner müsste eine .exe sein mit "Make CD-Keys" da gibst du ein wie viele du hast und gibst einen nach den anderen ein. Diablo muss zu sein wenn du das machst, dann erstelllt der die Key-Dateien und fertig.

Falls du das schon gemacht hast gibs in der AU3_Sources/_[Kuk-Bot starter]_.dat -> Da kannste auch was ändern aber nur wenn du erfahren genug bist.. Musst du nach "key count" oder so drin suchen kp ^^
soweit gut ja... achte auf das beispiel das angegeben ist wie du die keys schreiben musst...keine - bindestriche dazwischen.

je nachdem wieviele keys du eingegeben hast, sollte sich auch der eintrag in der config. ändern..
ich hab 2 keys
Quote:
CDkeyCount =2 <<< meine 2 keys
LastCDkeyused =2 <<< der 2te wird grad verwendet... nach z.b 10 runs wechselt er...dann steh da ne 1
ändern in der kuk_starter.au3 bringt nix wenn du sie dann nicht compilierst und ne exe draus machst
01/23/2010 16:25 Loikaemie#5293
wie gings nochmal das man im spiel pause machen kann?
01/23/2010 16:27 kal_el#5294
Quote:
Originally Posted by chju View Post
wie gings nochmal das man im spiel pause machen kann?
gar nicht.. im spiel kann nur nt oder ao pausiert werden.

du kannst im channel pause machen wenn du rechts unten bei der pc uhr auf das autoit symbol klickst
01/23/2010 23:15 GHOSTDIN#5295
ehm moin
2 fragen;
erste: was muss ich tun um tp bei baal an dem leechstein zu machen???
zweite: wenn mein pala bot bot (also mit cta) dann
dauert das eeeewig bis er zu heiliger schild swicht