Ja schon klar, aber geht es ?
hab i.wie gehört ist grad verbugt beim einlösen oder so ?
Ja im moment ist alles sehr buggy aber falls ihr die Ware nicht bekommen solltet könnt ihr immer noch den Live Support benutzenQuote:
Ja schon klar, aber geht es ?
Es gab noch nie einen der 200 UP gegeben hat lolz..Quote:
gibts ein code der 200 punkte gibt oder sonstiges ? ^^ wie früher halt
Wahrscheinlich meint er/sie ja den 10% Code bei dem dann bei 2000Ups 200abgezogen werden oder so :DQuote:
Ja im moment ist alles sehr buggy aber falls ihr die Ware nicht bekommen solltet könnt ihr immer noch den Live Support benutzen
Es gab noch nie einen der 200 UP gegeben hat lolz..
Klar aber dafür werde ich zu 100% keine Antwortenliste machen xDQuote:
Sexreport 2011. Das ist eine ''Doku'' über das Sexverhalten der Deutschen. 2008 wurden meines Wissens nach 50 000 Menschen befragt. Bin mir sicher, dass 2011 das offer auch im Playspan erscheint. Einfach, weil sie die Umfrage so weit wie möglich an die Öffentlichkeit bringen wollen. Wieviele UPs das gibt, weiß ich aber nicht^^ .. Hoffe zumindest, dass das Offer kommt.
Natürlich 100000Ups mit 0Sek Vergütungszeit ;)Quote:
Sexreport 2011. Das ist eine ''Doku'' über das Sexverhalten der Deutschen. 2008 wurden meines Wissens nach 50 000 Menschen befragt. Bin mir sicher, dass 2011 das offer auch im Playspan erscheint. Einfach, weil sie die Umfrage so weit wie möglich an die Öffentlichkeit bringen wollen. Wieviele UPs das gibt, weiß ich aber nicht^^ .. Hoffe zumindest, dass das Offer kommt.