Bei mir läuft die neue Version bislang stabil und hat brav gekauft über die Nacht.
Oh man, WANN bitte schnallt mal endlich jemand, dass die Bietfunktion mit 10000 ABs keinen Sinn macht? Da wird sich doch eh bis zu nem bescheidenen Preis gegenseitig überboten und das Bannrisiko erhöht. Warum schnallt das denn einfach keiner. Genauso wie es absolut null bringen würde, wenn der AB 10mal so schnell wäre. Es liegt einfach an der Masse der Nutzer, dass die Gewinne schrumpfen, da hilft absolut NICHTS gegen. Da könnt Ihr Euch noch sonst was für lustige Funktionen wünschen. Lebt damit, oder klickt auf Software deinstallieren.Quote:
Wann schaltet ihr die Bietfunktion mit frei? Bei mir geht leider kaum noch was so dass ich die gern mal testen würde.. Bannrisiko ist ja jedem selbst überlassen, da könnte man ja eine kleine Info ins Programm packen sofern man die Bietfunktion aktiviert, dann kann sich da auch niemand beschweren danach:)
Quote:
welche v server habt ihr?
Ich frage weil irgenwie kauft er nix, ist seit ne stunde an gemacht ohne v server.
Sollte bis 82% kaufen.
inet verbindung 16000 leitung Telekom.
macht keinen unterschied ob Vserver oder nicht (bis auf die Stomkosten). musst mal an deiner liste arbeiten. Viel Arbeit und viel geduld wird benötigt ;)Quote:
welche v server habt ihr?
Ich frage weil irgenwie kauft er nix, ist seit ne stunde an gemacht ohne v server.
Sollte bis 82% kaufen.
inet verbindung 16000 leitung Telekom.