Sieh mal an ein timää coil liebhaber [emoji16] seit dem coil liebe ich mein ammit 25 wieder. [emoji7][emoji7]Quote:
Kann ich nicht nachvollziehen. Finde das immer wieder Amüsant wenn Leute den TFV12 anpreisen. Ich war genau so, weil ich keine Ahnung hatte und für mich die komplette Smok Serie versaut wurde, da zu viele 14 Jährige meinten nun dampfen zu müssen.
Der TFV12 ist eine Nebelmaschine, ja. Mehr aber auch nicht. Ich hab mir vor Jahren das erste mal einen Selbstwickler geholt und das sind die Bomben unter den Verdampfern. Manta RDTA , Corona V8, iJoy RDTA 5, da sind meine aktuellen Top 3, da knallen auch bei 80 Watt Wolken des Jahrhunderts raus und der Geschmack ist ein Orgasmus im Mund, versprochen.
Man muss sich nur mal mit dem Thema Selbstwickeln befassen, hat mir 3 Anläufe gekostet bis ich damals die Wicklung richtig drauf hatte aber es lohnt sich definitiv mit den richtigen coils.
Ach, das Thema das du ansprichst, das passiert wenn Liquid mit 50/50 Base angemischt wird, ist zu flüßig. Im TFV12 empfehle ich 70/30 oder gar 80/20, Geschmack leidet sowieso :D
Kann ich nur bestätigen. Selbstwickler sind ein Weltenunterschied. Schöne Clapton oder Timää coils und dann dampft es auch ordentlich und das schöne dabei ist, das der Geschmack trotzdem 8234784737 mal besser ist als bei fertigcoiler :)
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk