Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

04/30/2013 17:20 Baron Samedi#5266
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Während, danach werden sie wieder groß..

Edit2: Sogar im Video hat er es jetzt editiert.. hahah

Zum Karl Schrott:

Sogar die "fans" sagen das es bullshit ist.

BloodyDreamz vor 22 Stunden

Also einzelnes Training von Ralf ist ja mal ganz nett, aber die Ausführung ist ja echt teilweise grausam :/ Tut ja schon beim Zuschauen weh! Was bringen Dir 180 kg auf der Stange, wenn du die Ausführung nicht sauber hinbekommst...Egopumpen ist scheiße!
Antworten · 22

vietvista vor 1 Tag

Das Kreuzheben ist die reinste Katastrophe....
ach ne.. ist ja normal, ich bin selbst nicht der beste kreuzheber, aber das was im Video gezeigt wird übertrifft schon einiges.

Fremdschemen 1ster Klasse :(
04/30/2013 17:54 freasy1212#5267
Moije,
Mein name ist freasy1212 und ich möchte gerne abnehmen.
ich bin 15 jahre alt und wiege 70 kg bei einer körpergrösse von 1.78.
das problem ist dass ich viel körper fett habe (bauch bereich).
kann ich mit dieser diät abnehmen?
Das würde mir echt weiterhelfen vllt kennen sich hier einige bodybuilder aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist jetzt keine schleichwerbung nur ich muss das wissen die diät wird auch PSMF diät gennant.
MFG
04/30/2013 18:45 AchtVi€R#5268
Quote:
Originally Posted by freasy1212 View Post
Moije,
Mein name ist freasy1212 und ich möchte gerne abnehmen.
ich bin 15 jahre alt und wiege 70 kg bei einer körpergrösse von 1.78.
das problem ist dass ich viel körper fett habe (bauch bereich).
kann ich mit dieser diät abnehmen?
Das würde mir echt weiterhelfen vllt kennen sich hier einige bodybuilder aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist jetzt keine schleichwerbung nur ich muss das wissen die diät wird auch PSMF diät gennant.
MFG
Wie soll das Endprodukt denn aussehen? Wenn du jetzt 70 KG wiegst auf 178 cm und weiter abnehmen willst wirst du am Ende wie ein Holocaust Überlebender aussehen, sag ich dir jetzt schon.

Lieber anfangen zu trainieren und vernünftig zu essen.
04/30/2013 18:50 [Х]Platin#5269
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
Holocaust Überlebender
aka. Yolocaust
04/30/2013 18:51 Seskahin#5270
bulkt mal alle hier damit ihr nicht vom wind weggepustet werdet
04/30/2013 19:46 Baron Samedi#5271
Ja bald Sesk, keine sorge, sobald der Herbst antrifft werden die 77-78 fokussiert! :)
05/01/2013 00:48 [Х]Platin#5272
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
bulkt mal alle hier damit ihr nicht vom wind weggepustet werdet
Jo, damit man auch jaa nicht sieht, dass man liftet. :´)
05/01/2013 10:09 Seskahin#5273
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Jo, damit man auch jaa nicht sieht, dass man liftet. :´)
Jo und dann Suprise Motherfuckers
05/01/2013 10:35 Cloudix3#5274
Quote:
Originally Posted by ~TimeBandit View Post
Da beginnt ja das Problem, ich habe diese Dinge schon vor langer Zeit geändert(z.B ess ich selten Brot/Brötchen/... und trinken tue ich zu 90% Wasser)
Da ist schon das Problem. Selbst wenn du "selten" Brötchen etc isst und zu 90% Wasser, geht es nicht. Du musst einfach immer Wasser trinken und Vollkornbrot essen statt Brötchen. Zwischendurch kannst du Obst und Gemüse essen. Am Abend Magerquark + Haferflocken + Milch/Wasser + Apfel/Banane und falls das nicht reicht, mach dir noch ein Salat.
05/01/2013 10:58 .ShiNo#5275
Warum rätst du ihm abends zu Obst? Iss lieber Fisch oder putenfleisch mit Gemüse
05/01/2013 11:02 Bayernfan91#5276
Hab mal ne Frage.

Würde gerne jetzt zum Sommer hin bisschen was an Gewicht verlieren.
Diät ist da sowieso angesagt, aber ich habe nicht große Lust aufs Laufen, weil ich das einfach langweilig finde, ob im Studio oder im Wald etc.

Ich dachte mir, ich ersetze das Laufen durch Seilspringen.
Hat da jemand ne Ahnung, wie lange man das täglich machen sollte, um das Laufen zu ersetzen?
05/01/2013 11:33 Baron Samedi#5277
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
Da ist schon das Problem. Selbst wenn du "selten" Brötchen etc isst und zu 90% Wasser, geht es nicht. Du musst einfach immer Wasser trinken und Vollkornbrot essen statt Brötchen. Zwischendurch kannst du Obst und Gemüse essen. Am Abend Magerquark + Haferflocken + Milch/Wasser + Apfel/Banane und falls das nicht reicht, mach dir noch ein Salat.
Jooooooo.... Ein Ernährungsberater dazu gewonnen. Du schlaumeier, er will Abnehmen, da haben Abends Haferflocken mit Apfel, Banane oder Milch nichts zu suchen. Das würde unnötig den Insulinspiegel hoch hauen und das braucht man am Abend nicht mehr (außer man geht ins Gym)

Versuch einfach mal ein Defizit von 300-400 kcal zu führen. Dazu etwas laufen und der Speck geht automatisch weg..

Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Hab mal ne Frage.

Würde gerne jetzt zum Sommer hin bisschen was an Gewicht verlieren.
Diät ist da sowieso angesagt, aber ich habe nicht große Lust aufs Laufen, weil ich das einfach langweilig finde, ob im Studio oder im Wald etc.

Ich dachte mir, ich ersetze das Laufen durch Seilspringen.
Hat da jemand ne Ahnung, wie lange man das täglich machen sollte, um das Laufen zu ersetzen?
Versuch doch was anderes, wie z.b Crosstrainer oder das Rad. Wenn die Ausdauer gut ist kannst auch Interval Sprints machen, kurbeln deinen Stoffwechsel mehr an und verbrennst mehr.

Jedoch ist richtig Intensives Seilspringen sehr anstrengend, habs mal paar mal vorm Taekwondo gemacht und war danach k.O. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Musst es halt richtig machen, so wie Boxer^^

Würde trozdem eher zum Laufband oder Crosstrainer greifen.
05/01/2013 11:41 Cloudix3#5278
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Jooooooo.... Ein Ernährungsberater dazu gewonnen. Du schlaumeier, er will Abnehmen, da haben Abends Haferflocken mit Apfel, Banane oder Milch nichts zu suchen. Das würde unnötig den Insulinspiegel hoch hauen und das braucht man am Abend nicht mehr (außer man geht ins Gym)

Versuch einfach mal ein Defizit von 300-400 kcal zu führen. Dazu etwas laufen und der Speck geht automatisch weg..

Versuch doch was anderes, wie z.b Crosstrainer oder das Rad. Wenn die Ausdauer gut ist kannst auch Interval Sprints machen, kurbeln deinen Stoffwechsel mehr an und verbrennst mehr.

Jedoch ist richtig Intensives Seilspringen sehr anstrengend, habs mal paar mal vorm Taekwondo gemacht und war danach k.O. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Musst es halt richtig machen, so wie Boxer^^
wollte ihm nur tipps geben hast aber schon recht mit dem am Abend kein Obst mehr, dacht er geht ins Gym
05/01/2013 11:49 .Robin™#5279
Abends generell keine Carbs mehr. Wozu brauchst du Abends/Nachts Energie?
Du hast ihm eigentlich nur empfohlen nen gutes Frühstück abends zu essen.
05/01/2013 12:07 Cloudix3#5280
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Abends generell keine Carbs mehr. Wozu brauchst du Abends/Nachts Energie?
Du hast ihm eigentlich nur empfohlen nen gutes Frühstück abends zu essen.
Ja, bin auch noch nicht so lang dabei hier, hast schon Recht. Wie gesagt, dachte er geht trainieren, aber er wollte ja "nur" abnehmen.