Quote:
Originally Posted by Cloudix3
Da ist schon das Problem. Selbst wenn du "selten" Brötchen etc isst und zu 90% Wasser, geht es nicht. Du musst einfach immer Wasser trinken und Vollkornbrot essen statt Brötchen. Zwischendurch kannst du Obst und Gemüse essen. Am Abend Magerquark + Haferflocken + Milch/Wasser + Apfel/Banane und falls das nicht reicht, mach dir noch ein Salat.
|
Jooooooo.... Ein Ernährungsberater dazu gewonnen. Du schlaumeier, er will Abnehmen, da haben Abends Haferflocken mit Apfel, Banane oder Milch nichts zu suchen. Das würde unnötig den Insulinspiegel hoch hauen und das braucht man am Abend nicht mehr (außer man geht ins Gym)
Versuch einfach mal ein Defizit von 300-400 kcal zu führen. Dazu etwas laufen und der Speck geht automatisch weg..
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91
Hab mal ne Frage.
Würde gerne jetzt zum Sommer hin bisschen was an Gewicht verlieren.
Diät ist da sowieso angesagt, aber ich habe nicht große Lust aufs Laufen, weil ich das einfach langweilig finde, ob im Studio oder im Wald etc.
Ich dachte mir, ich ersetze das Laufen durch Seilspringen.
Hat da jemand ne Ahnung, wie lange man das täglich machen sollte, um das Laufen zu ersetzen?
|
Versuch doch was anderes, wie z.b Crosstrainer oder das Rad. Wenn die Ausdauer gut ist kannst auch Interval Sprints machen, kurbeln deinen Stoffwechsel mehr an und verbrennst mehr.
Jedoch ist richtig Intensives Seilspringen sehr anstrengend, habs mal paar mal vorm Taekwondo gemacht und war danach k.O.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Musst es halt richtig machen, so wie Boxer^^
Würde trozdem eher zum Laufband oder Crosstrainer greifen.