Infestation Chit-Chat [german only]

04/22/2013 15:38 xXasdfx96Xx#5266
ich glaub eher bei denen gilt: never changing a working system...
04/22/2013 15:41 GetTrazed#5267
scheiß game... gestern abend mit jemanden getradet.. er gibt mir 2 Blaser und ich will sie in die vault tun aber das spiel hängt sich dabei auf "one moment please" und beides weg -.- das selbe mit 2 cmags -.- und 2 stanags
04/22/2013 17:18 Scaletta93#5268
Quote:
Originally Posted by xXasdfx96Xx View Post
ich glaub eher bei denen gilt: never changing a working system...
Eben. Das ist eben das Problem. Wenn sie etwas einfügen, dass der Comminity gar nicht gefällt aber es funktioniert, dann lassen sie es einfach dinne.
04/22/2013 18:28 FoxMcCloud91#5269
Ich kann mich da Scaletta93 nur anschließen... es mag banal klingen aber es ist wirklich so sobald es dir einen "Vorteil" gibt, und den macht es durchaus, ist es ein erworbener Vorteil der direkt als Pay2Win gelten kann. Es geht hier nicht um die Funktionen oder sonstigem sondern schlicht und ergreifend um die Tatsache, das man diesen Gegenstand weder droppen noch finden kann und somit bleibt es ein Premium/Luxus Item welches wie schon gesagt erworben werden muss.
04/22/2013 18:41 Sentence'#5270
Quote:
Originally Posted by FoxMcCloud91 View Post
Ich kann mich da Scaletta93 nur anschließen... es mag banal klingen aber es ist wirklich so sobald es dir einen "Vorteil" gibt, und den macht es durchaus, ist es ein erworbener Vorteil der direkt als Pay2Win gelten kann. Es geht hier nicht um die Funktionen oder sonstigem sondern schlicht und ergreifend um die Tatsache, das man diesen Gegenstand weder droppen noch finden kann und somit bleibt es ein Premium/Luxus Item welches wie schon gesagt erworben werden muss.
Eigentlich bin ich nurnoch stiller Leser, allerdings muss ich mich da mal einmischen.^^ Den Spint/Lockbox KANN man droppen, jedoch nur sehr selten. Wenn du mir nicht glaubst, schau in den Patch Notes nach.^^
04/22/2013 18:57 RnB_-Player#5271
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Eigentlich bin ich nurnoch stiller Leser, allerdings muss ich mich da mal einmischen.^^ Den Spint/Lockbox KANN man droppen, jedoch nur sehr selten. Wenn du mir nicht glaubst, schau in den Patch Notes nach.^^
Das wollte ich hören.^^
04/22/2013 19:03 FoxMcCloud91#5272
hmmm sehr komisch man hat auch gesagt das man bald in dem spiel schwimmen kann ich warte noch heute drauf. Auch behauptet man das man jedes mal bug fixed aber komischer weise gibt es nun einen glitch/bug der die bewegungs animation beeinflusst welcher eigentlich schon längst behoben sein muss. Es gab auch mal Waffen die Zahlreich droppten die aber dann irgendwie verschwanden/ wurden einfach nicht mehr gedroppt. Ich will nicht aufdringlich wirken aber nur weil etwas in den Patchnotes steht ist es nicht gleich Gesetz und gerade nicht bei WarZ.
Bring mir nen beweis oder sonstiges wo jemand ne Lockbox droppt und ich halte meine klappe!
Nimm es nicht all zu ernst aber ich hasse es einfach nur wie manche versuchen dieses Spiel so dermaßen zu verteidigen. Natürlich hast du recht es steht wirklich in den Patchnotes dazu sag ich nichts aber dennoch kenn ich niemand (auch nicht im Forum) wo jemand diese Lockbox gedroppt hat.
04/22/2013 19:24 Sentence'#5273
Quote:
Originally Posted by FoxMcCloud91 View Post
hmmm sehr komisch man hat auch gesagt das man bald in dem spiel schwimmen kann ich warte noch heute drauf. Auch behauptet man das man jedes mal bug fixed aber komischer weise gibt es nun einen glitch/bug der die bewegungs animation beeinflusst welcher eigentlich schon längst behoben sein muss. Es gab auch mal Waffen die Zahlreich droppten die aber dann irgendwie verschwanden/ wurden einfach nicht mehr gedroppt. Ich will nicht aufdringlich wirken aber nur weil etwas in den Patchnotes steht ist es nicht gleich Gesetz und gerade nicht bei WarZ.
Bring mir nen beweis oder sonstiges wo jemand ne Lockbox droppt und ich halte meine klappe!
Nimm es nicht all zu ernst aber ich hasse es einfach nur wie manche versuchen dieses Spiel so dermaßen zu verteidigen. Natürlich hast du recht es steht wirklich in den Patchnotes dazu sag ich nichts aber dennoch kenn ich niemand (auch nicht im Forum) wo jemand diese Lockbox gedroppt hat.
Ich will das Spiel nicht verteidigen, ganz und gar nicht. Nur kann ich nicht mitlesen wie falsche Tatsachen verbreitet werden.^^

Und wie heißt es so schön? Im Zweifel für den Angeklagten. :p
04/22/2013 19:45 Mericat#5274
also fox wegen airport... ich nehm immer pistol silencer und normalen silencer mit... mehr brauchts kaum zum plündern (und natürlich mein katana)

ausserdem looten wir sogut wie immer zu 2t den airport damit nicht einer alles übernehmen muss

dann gäbs noch den weg alle zu pullen und sie in den wald zu ziehen

also das es unmöglich ist den airport zu looten oder sehr sehr schwer... kann ich echt nicht behaupten es erfordert nur teamwork, taktik oder den willen sich n silencer zu besorgen denn... wer will sig sauer munition bitte behalten ? 18 schuss sind 18 zombies...
04/22/2013 19:51 Striker761#5275
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
also fox wegen airport... ich nehm immer pistol silencer und normalen silencer mit... mehr brauchts kaum zum plündern (und natürlich mein katana)

ausserdem looten wir sogut wie immer zu 2t den airport damit nicht einer alles übernehmen muss

dann gäbs noch den weg alle zu pullen und sie in den wald zu ziehen

also das es unmöglich ist den airport zu looten oder sehr sehr schwer... kann ich echt nicht behaupten es erfordert nur teamwork, taktik oder den willen sich n silencer zu besorgen denn... wer will sig sauer munition bitte behalten ? 18 schuss sind 18 zombies...
Oder einfach nen ESP :)
04/22/2013 19:53 Mericat#5276
gibt noch leute die es nicht unterstützen möchten das warz sich noch kranker in hackz verwandelt...
04/22/2013 19:54 Striker761#5277
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
gibt noch leute die es nicht unterstützen möchten das warz sich noch kranker in hackz verwandelt...
Ich mein ja nur ist nur eine möglichkeit
04/22/2013 20:27 Mericat#5278
wann gibts wohl den ersten pserver der sich HackZ nennt und hacks mitliefert beim download... würde mich nicht wundern wenn echt an sowas gearbeitet wird ._.
04/22/2013 21:14 Sanman.#5279
Malodri? Du hast doch ne' kleine Gruppe mit der du hin und wieder spielst, kann ich da vielleicht mal Mitmachen? :p Ich find einfach keinen gescheiten Clan in dem Teamwork funktioniert. Wird da einer gekillt, heißt es die anderen sind dran schuld. Töten sie einen mit ner Sniper, wird sich Verbal drum gekloppt wer sie nun benutzt :/

So was brauch ich nicht :/
04/22/2013 21:31 -OverStreet-#5280
ahaha das kennnich von meinem alten clan :D immer alle sich um die seltensten waffen am streiten xD