ich glaub eher bei denen gilt: never changing a working system...
Eigentlich bin ich nurnoch stiller Leser, allerdings muss ich mich da mal einmischen.^^ Den Spint/Lockbox KANN man droppen, jedoch nur sehr selten. Wenn du mir nicht glaubst, schau in den Patch Notes nach.^^Quote:
Ich kann mich da Scaletta93 nur anschließen... es mag banal klingen aber es ist wirklich so sobald es dir einen "Vorteil" gibt, und den macht es durchaus, ist es ein erworbener Vorteil der direkt als Pay2Win gelten kann. Es geht hier nicht um die Funktionen oder sonstigem sondern schlicht und ergreifend um die Tatsache, das man diesen Gegenstand weder droppen noch finden kann und somit bleibt es ein Premium/Luxus Item welches wie schon gesagt erworben werden muss.
Ich will das Spiel nicht verteidigen, ganz und gar nicht. Nur kann ich nicht mitlesen wie falsche Tatsachen verbreitet werden.^^Quote:
hmmm sehr komisch man hat auch gesagt das man bald in dem spiel schwimmen kann ich warte noch heute drauf. Auch behauptet man das man jedes mal bug fixed aber komischer weise gibt es nun einen glitch/bug der die bewegungs animation beeinflusst welcher eigentlich schon längst behoben sein muss. Es gab auch mal Waffen die Zahlreich droppten die aber dann irgendwie verschwanden/ wurden einfach nicht mehr gedroppt. Ich will nicht aufdringlich wirken aber nur weil etwas in den Patchnotes steht ist es nicht gleich Gesetz und gerade nicht bei WarZ.
Bring mir nen beweis oder sonstiges wo jemand ne Lockbox droppt und ich halte meine klappe!
Nimm es nicht all zu ernst aber ich hasse es einfach nur wie manche versuchen dieses Spiel so dermaßen zu verteidigen. Natürlich hast du recht es steht wirklich in den Patchnotes dazu sag ich nichts aber dennoch kenn ich niemand (auch nicht im Forum) wo jemand diese Lockbox gedroppt hat.
Oder einfach nen ESP :)Quote:
also fox wegen airport... ich nehm immer pistol silencer und normalen silencer mit... mehr brauchts kaum zum plündern (und natürlich mein katana)
ausserdem looten wir sogut wie immer zu 2t den airport damit nicht einer alles übernehmen muss
dann gäbs noch den weg alle zu pullen und sie in den wald zu ziehen
also das es unmöglich ist den airport zu looten oder sehr sehr schwer... kann ich echt nicht behaupten es erfordert nur teamwork, taktik oder den willen sich n silencer zu besorgen denn... wer will sig sauer munition bitte behalten ? 18 schuss sind 18 zombies...