Signatures/Avatars Presentations - read first post!

09/05/2010 11:49 -DrainDeimos-#5251
mhh also bei mir ist es garnicht pixelig :D

naja damits es ein anti spam wird und alles nahezu gut gefeedet wurde werfe ich mal meine Sig. rein die ich vor 3 Tagen gemacht habe rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2010 16:25 JogiBär'#5252
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
mhh also bei mir ist es garnicht pixelig :D

naja damits es ein anti spam wird und alles nahezu gut gefeedet wurde werfe ich mal meine Sig. rein die ich vor 3 Tagen gemacht habe rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Irgendwie gefällt sie mir,irgend wie nicht kA xD
Aber iwie mag ichs xD
Naja vllt die farben nicht so grell machn.
Sonst schön.

Nach 7 Wochen mein 1. Werk:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gerny meinte ich solls doch mal versuchen ;)
Ist sowas wie nen "Battle" gewesen.
Was ich dazusagen muss ist das ich den Typ hasse,also den Render.
09/05/2010 17:23 .Retro<3#5253
Einmal muss ich noch nerven,nun die 7te geupdatete version meines Panda.Typo verändert,Farbe angepasst,und deckkraft reduziert.Sry das ich schon wieder ankomme,aber naja tut ja keinem weh:)

@ Drain:Farben und Typo stimmen,nur die cap vom render passt farblich irgendwie nicht;)
09/05/2010 17:38 Goxide#5254
Quote:
rote font raus geht mal garnicht.
würde die eine seite wo das licht her kommt so lassen und die andere seite dunkler halten wenn es geht würde besser aussehen.

naja mehr kann ich nicht sagen müde =P

hier ein kleines werk das ich auf einer art Ps seite gemacht die seite enthält alles was Ps auch hat das mein Lappi weg ist kein Ps mehr :D

naja hab mal was gebastelt :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Find ich gut gelungen. Auch mich stört nur der Kasten über dem Typo. Render ist schön eingearbeitet, nur das Gesicht wirkt etwas draufgeklatscht.

Mein erster Versuch seit langer Zeit:
09/05/2010 18:23 sonti#5255
Render einarbeiten ! Typo geht besser und das Blaue u Rote rechts u links unten sieht nicht schön aus . Das by Goride muss in meinen Augen sowieso weg !
09/05/2010 20:35 Velano#5256
Ist etwas groß geraten aber naja:
@JogiBär'
welche schriftartis den das?
09/05/2010 21:37 BlendedMed#5257
Quote:
Originally Posted by Velano View Post
Ist etwas groß geraten aber naja:
@JogiBär'
welche schriftartis den das?
no feed,no feed!
09/05/2010 23:24 takasi#5258

Ist jetzt halt keine Sig sondern nen Logo für Css usw.
09/06/2010 12:22 -DrainDeimos-#5259
Quote:
Originally Posted by takasi View Post

Ist jetzt halt keine Sig sondern nen Logo für Css usw.
sry du hast kein feed aber naja >>> Logo gefällt mir würde aber es doch bissl Heller machen damit die Schrift schön ins Auge sticht :D

naja hier kleines Werk mit na Ps seite >> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2010 12:35 Goxide#5260
Quote:
sry du hast kein feed aber naja >>> Logo gefällt mir würde aber es doch bissl Heller machen damit die Schrift schön ins Auge sticht :D

naja hier kleines Werk mit na Ps seite >> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Find ich an der Rechten Seite etwas zu dunkel... Typo passt auch nicht so (man erkennt nur die hälfte). Render ist soweit gut eingearbeitet!

Meine letzte:

09/06/2010 12:44 BlendedMed#5261
Quote:
Originally Posted by Goxide View Post
Find ich an der Rechten Seite etwas zu dunkel... Typo passt auch nicht so (man erkennt nur die hälfte). Render ist soweit gut eingearbeitet!

Meine letzte:

finde den render auch kuhl :D

spallter brushes sind zwar was schönes aber bei vielen rendern sieht es nichtmehr soo schön aus wenn man es übertreibt.
09/06/2010 14:16 Σternαl.#5262
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
finde den render auch kuhl :D

spallter brushes sind zwar was schönes aber bei vielen rendern sieht es nichtmehr soo schön aus wenn man es übertreibt.
Finde die Sig schön, sogar die grünen Splatter Brushs stören mich nicht und mim Typo kann man nix falsch machen^^

€dit: falscher Quote, naja wayne :D
09/06/2010 14:17 Mr.GrimmeL#5263
Quote:
IMG]http://i53.tinypic.com/2qbbxms.jpg[/IMG]
Ich würde rechts auch etwas heller machen aber nur um den Render und Typo würde ich links neben den Render machen in das Helle aber dafür etwas kleiner.

So ich suche Feed zu einer Sig zu mir.

Weiß nicht so recht ob ich die Lichteffekte so lassen soll und was ich noch daran machen könnte?! Das ganze ist ein Stock.
09/06/2010 20:05 Anmolas#5264
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Ich würde rechts auch etwas heller machen aber nur um den Render und Typo würde ich links neben den Render machen in das Helle aber dafür etwas kleiner.

So ich suche Feed zu einer Sig zu mir.

Weiß nicht so recht ob ich die Lichteffekte so lassen soll und was ich noch daran machen könnte?! Das ganze ist ein Stock.
Allgemein finde ich sie sehr schön,aber diese bunten Streifen stören einfach die Atmo zu sehr.Vielleicht in einen braun/gelb ton einfärben.Aber sonst gefällt sie mir sehr.

Feed pls bzw mit oder ohne Border? :>

N°1 mit Border

N°2 ohne Border
09/06/2010 20:27 Mr.GrimmeL#5265
Quote:
Originally Posted by Anmolas View Post
Allgemein finde ich sie sehr schön,aber diese bunten Streifen stören einfach die Atmo zu sehr.Vielleicht in einen braun/gelb ton einfärben.Aber sonst gefällt sie mir sehr.

Feed pls bzw mit oder ohne Border? :>

N°1 mit Border

N°2 ohne Border
Ok ich werd es später mal umändern.

Es haben doch beide ein Border? Oder meinst du eher die Scanlines ;) Finde v2 besser.