Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock
45€ für 500ml? Ist aber kein guter Kurs. Base 10-13€ 1L, Aromen (Premium) 4-5€ 10ml meist mit 3-5% Mischempfehlung, bei normalen Aromen 10%, kosten allerdings auch wieder nur 2,50-3,50€.
Also ist schon ein bisschen happig, aber wenn man anfängt neigt man ja sowieso dazu ein wenig mehr auszugeben.
Hab mir jetzt vor 1 Woche den TFv12 gegönnt und muss sagen der Ballert gut.
Verstehe gar nicht was so viele für Probleme mit dem "Siffen" haben, bei mir ist alles clean, und dazu ist der Geschmack mit dem TFv12-X4 Coil einfach bombastisch.
|
Kann ich nicht nachvollziehen. Finde das immer wieder Amüsant wenn Leute den TFV12 anpreisen. Ich war genau so, weil ich keine Ahnung hatte und für mich die komplette Smok Serie versaut wurde, da zu viele 14 Jährige meinten nun dampfen zu müssen.
Der TFV12 ist eine Nebelmaschine, ja. Mehr aber auch nicht. Ich hab mir vor Jahren das erste mal einen Selbstwickler geholt und das sind die Bomben unter den Verdampfern. Manta RDTA , Corona V8, iJoy RDTA 5, da sind meine aktuellen Top 3, da knallen auch bei 80 Watt Wolken des Jahrhunderts raus und der Geschmack ist ein Orgasmus im Mund, versprochen.
Man muss sich nur mal mit dem Thema Selbstwickeln befassen, hat mir 3 Anläufe gekostet bis ich damals die Wicklung richtig drauf hatte aber es lohnt sich definitiv mit den richtigen coils.
Ach, das Thema das du ansprichst, das passiert wenn Liquid mit 50/50 Base angemischt wird, ist zu flüßig. Im TFV12 empfehle ich 70/30 oder gar 80/20, Geschmack leidet sowieso :D
Quote:
Originally Posted by seosty
Ich wickel immer noch selber :) macht auch spaß :P
Fertig Coiler hmmm ich werde nie warm damit. ZWar habe ich damit angefangen aber seitdem ich Selbstwickel schmecken die Liquids 1000x geiler. Nutze auch nur Handmade Coils und keine aus China!
|
Kann ich nur bestätigen. Selbstwickler sind ein Weltenunterschied. Schöne Clapton oder Timää coils und dann dampft es auch ordentlich und das schöne dabei ist, das der Geschmack trotzdem 8234784737 mal besser ist als bei fertigcoiler :)