Infestation Chit-Chat [german only]

04/21/2013 23:21 .CoLa™#5251
Also ich würde alles aus der Lockbox rausholen und zur Safezone bringen ..
04/21/2013 23:23 RnB_-Player#5252
Wer eig nicht ?
04/22/2013 00:06 Jan'#5253
Will jemand meinen WarZ Account haben?

Keine Lust mehr auf das Spiel, zum 50. mal hintereinander totgehackt, keine Sniper mehr, und die machen eh nichts gegen hacker <3
04/22/2013 03:09 Sintiax#5254
Falls du schenken meinst, nehm ich ihn gerne, aber is schade das du aufhörst, bist sympatisch :D. Bleib aber noch in WarZ Sektion aktiv, okay :P ?
04/22/2013 03:26 Jan'#5255
Kann ich machen ^_^

Freund hat mich noch überredet weiter zu spielen, aber wenn da so gut wie jeder ESP bzw Aimbot hat macht es recht wenig Spaß, ich frage mich sowieso wie die ganzen Streamer das machen, bei denen hat fast kaum einer Cheats :p
04/22/2013 03:28 Sintiax#5256
Also bleibste noch ;D ? Naja, vieleicht planen die ja schon ein Hackshield ( Jaja scheis Hammerpoint und Co, aber man weis ja nich ).
04/22/2013 03:47 Mericat#5257
sly die benutzen einen overlay das sieht man beim stream nicht ;)

so sehen wir es:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so sehen die es:

beides google bilder und halt verschiedene aber den unterschied kannste ja easy sehen zwischen normaler sicht und sicht mit overlay (allerdings halt nicht mit schwarzbild glaub der typ war zu blöd den zu benutzen :D)
04/22/2013 04:01 Sintiax#5258
Hat der ne Zombiegranate O.o ?? Achja, und was denkt ihr zwischen DayZ Standallone und WarZ ? So viele schreiben sobald die Standallone raus, gehen eh alle Spieler von WarZ dahin und WarZ wird pleite und down. Glaubt ihr das sowas kommt ? Ich denk ma die Leute dennen WarZ so gefällt wegen dem PVP bleiben, PVP in DayZ is nehmlich recht lame...
04/22/2013 05:00 Mericat#5259
nein das war mal n item das blutgeruch enthielt und zombies anlocken sollte... hat nie funktioniert genau wie das airhorn, die knicklichter, flares ect (die sollten zombies eig weglocken...)
04/22/2013 05:02 Jan'#5260
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
sly die benutzen einen overlay das sieht man beim stream nicht ;)

so sehen wir es:

so sehen die es:

beides google bilder und halt verschiedene aber den unterschied kannste ja easy sehen zwischen normaler sicht und sicht mit overlay (allerdings halt nicht mit schwarzbild glaub der typ war zu blöd den zu benutzen :D)
Das weiß ich auch, benutze ja auch wenn ich alleine spiele ItemESP, da ich eh nicht so viel Zeit zum spielen habe, da gehe ich lieber 2 min durch ne Stadt und hab alles was ich brauch als 1h in der Stadt zu gammeln, aber ich meine damit dass die Gegner im Stream kein ESP haben, also auf den Server fast nur welche ohne rumlaufen ^^
04/22/2013 05:03 Mericat#5261
haben se die trauen sich nur nicht leute wie "ArtemisKnifes - Villain" einfach so anzugreifen die wissen doch das da 1000 leute zuschauen und sie kaputtgebannt werden

schau mal nem 50 follower streamer beim pvp zu - ganz andere sache ;)

achja gotembro wurde heute von nem noclipper auseinander genommen...
04/22/2013 10:03 FoxMcCloud91#5262
Wie oft hab ich schon gesagt das ich mit dem Spiel aufhören werde, aber irgendwie fesselt es einen immer weiter zu machen "shame on me" nur bin ich so langsam der Meinung das Hacks zu diesem mit dazu gehören, ich kann in diesem spiel einfach niemanden mehr trauen auch in diesem Forum bitte nimmt es nicht persönlich.
Wie komm ich zu diesem Entschluss? es gibt hier Leute die jedes mal zum Airfield/Westboulder laufen und dort ohne Probleme zurecht kommen ich selber kann nur sagen es ist sehr sehr sehr aufwendig sich durch die zombie masse zu kloppen die eh nach 5 sec wieder spawnen und gerade bei den zelten und den helis ist es am schlimmsten, was ich damit sagen möchte ist, es ist es einfach nach Westboulder/Airfield zu gehen um da nach loot zu suchen denn meistens droppt da zeugs, der einen einfach nur enttäuscht jedoch muss ich sagen, wenn man Waffen findet dann sind es schon richtige zwar meistens pistols aber die muni kann man immer gebrauchen.
04/22/2013 14:40 Dansilent#5263
Quote:
Originally Posted by Scaletta93 View Post
Ein, auch nur ein Item, das man nur mit echtem Geld erwerben kann, kann direkt pay2win bedeuten.
+1
04/22/2013 14:51 xXasdfx96Xx#5264
aber ein safe? ich bitte dich was bringt das führ großartige vorteile im pvp? oder generell, mann muss zwar nicht umbedingt alle paar minuten mehr zur safe aber es geht auch gut ohne.
04/22/2013 15:35 Scaletta93#5265
Du sagst doch selber Vorteil. In Crossfire kriegt man dadurch auch nur nen kleinen "Vorteil".

Sollen sie doch einfach MicroPayment ganz entfernen und nen gescheites AntiHack coden oder kaufen. Geld haben sie schon genug.