[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

01/20/2010 18:31 D2gamer#5251
wo kann ich einstellen mini gold wo der bot aufhebt welche datei name??
01/20/2010 18:38 D2-OwNzZ#5252
der bot gibt i.wie kein pw ein der startet nur d2 geht in realm und dann kommt error... der mit 32bit aber hab ich doch
01/20/2010 21:11 gecco1#5253
kann mir mal bitte einer sagen wie ich dafür sorge das der von mir erstellte realm nicht verschwindet, weil manchmal schließt er dia und startet es neu dann is der realm weg und er linkt sich auf classic ein und dann gehts halt net und das is netvig also ich muss eigentlich immer dabei sein wenn der bot läuft und das is scheiße....
mfg gecco
01/20/2010 21:40 kal_el#5254
Quote:
Originally Posted by D2gamer View Post
wo kann ich einstellen mini gold wo der bot aufhebt welche datei name??
ist klar und deutlich zu sehn wenn du dich in deinen bot ini´s mal umsiehst:
MinGoldPickup=

Quote:
ganz cool wollte mal wieder kuk bot usen und nun ? pc kaputt??? redvex 1.13 FIX wegen dem scheiss???
omfg.....

ahja und bot läuft auch nich wegen dem scheiss beta alles ganz cool....
bleib mal cool... das wirst ja wohl noch schaffen.... bist ja ned von gestern.

Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
der bot gibt i.wie kein pw ein der startet nur d2 geht in realm und dann kommt error... der mit 32bit aber hab ich doch
ja was kommt da jez wohl für ein error??
vielleicht hast es doch ned

Quote:
Originally Posted by gecco1 View Post
kann mir mal bitte einer sagen wie ich dafür sorge das der von mir erstellte realm nicht verschwindet, weil manchmal schließt er dia und startet es neu dann is der realm weg und er linkt sich auf classic ein und dann gehts halt net und das is netvig also ich muss eigentlich immer dabei sein wenn der bot läuft und das is scheiße....
mfg gecco
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/21/2010 00:01 Seraphim1990#5255
Ich habe folgenes schon oft erwähntes Problem x) (wer hätte das gedacht)

Nun denn, der Realm den ich erstelle wird gelöscht sobald ich aus Diablo raus gehe. Er loggt sich dann in den normalen Europa-Realm ein.

Vorab: Ich habe edliche Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und auch ausprobiert, d.h. mit der Hosts-File im driver/etc. Ordner funktioniert nicht.

Dann habe ich noch von der 1. Methode vom [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausprobiert. Nun das scheint zu gehen, aber durch das ersetzten des ".exe" und den Source-Files geht der Bot nicht mehr in einen Channel und einige Einstellungen übernimmt er nicht mehr, ansonsten funktioniert es. Vllt kann sich damit einer befassen, das z.B. die Chat-Script mit dieser .exe etc. funktioniert, dann wäre das Problem für sehr viele einfach und schnell behoben. :handsdown: <- Der Smile rockt :>

So die 3. angegebene Methode also das mit der "RealmSH.dll" kann ich nicht ausprobieren da diese Datei nicht mehr vorhanden ist und bei Google auch nicht zu finden ist.
Hat das evtl. mal jemand probiert und es hat funktioniert?
Wenn ja bitte melden und wenn es geht einen funktionierenden Downloadlink [Besser nicht von RS.com] reinsetzten.

Ich nutze Windows XP Pro 32-bit und ich habe ausversehen die hosts-Datei gelöscht, aber wieder erstellt. Ist egal, da eh nix drin Stand, bis auf die Info am Anfang.
Bevor sowass kommt, das es daran liegt - Nein tut es nicht, da ich es vorher auch schon probiert habe mit der "Original"-Datei

Ich poste nun einfach mal was so wichtig ist
Quote:
Originally Posted by hosts-Datei
# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost
127.0.0.1 classicbeta.battle.net
Vllt liegt es auch einfach an der Schreibform der Zusatzzeile - Ich weiß es nicht x)

Also ich bitte um hilfe bevor die Ladder vorbei ist =)

MfG, Seraphim
01/21/2010 00:09 supersry#5256
die hosts datei stimmt, stell den bot so ein das er sich auf den classic realm einloggt -> win
01/21/2010 00:13 Seraphim1990#5257
:rolleyes:

Ich habe folgenes schon oft erwähntes Problem x) (wer hätte das gedacht)

Nun denn, der Realm den ich erstelle wird gelöscht sobald ich aus Diablo raus gehe. Er loggt sich dann in den normalen Europa-Realm ein.

Vorab: Ich habe edliche Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und auch ausprobiert, d.h. mit der Hosts-File im driver/etc. Ordner funktioniert nicht.

Dann habe ich noch von der 1. Methode vom [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausprobiert. Nun das scheint zu gehen, aber durch das ersetzten des ".exe" und den Source-Files geht der Bot nicht mehr in einen Channel und einige Einstellungen übernimmt er nicht mehr, ansonsten funktioniert es. Vllt kann sich damit einer befassen, das z.B. die Chat-Script mit dieser .exe etc. funktioniert, dann wäre das Problem für sehr viele einfach und schnell behoben. :handsdown: <- Der Smile rockt :>

So die 3. angegebene Methode also das mit der "RealmSH.dll" kann ich nicht ausprobieren da diese Datei nicht mehr vorhanden ist und bei Google auch nicht zu finden ist.
Hat das evtl. mal jemand probiert und es hat funktioniert?
Wenn ja bitte melden und wenn es geht einen funktionierenden Downloadlink [Besser nicht von RS.com] reinsetzten.

Ich nutze Windows XP Pro 32-bit und ich habe ausversehen die hosts-Datei gelöscht, aber wieder erstellt. Ist egal, da eh nix drin Stand, bis auf die Info am Anfang.
Bevor sowass kommt, das es daran liegt - Nein tut es nicht, da ich es vorher auch schon probiert habe mit der "Original"-Datei

Ich poste nun einfach mal was so wichtig ist
Quote:
Originally Posted by hosts-Datei
# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost
127.0.0.1 classicbeta.battle.net
Vllt liegt es auch einfach an der Schreibform der Zusatzzeile - Ich weiß es nicht x)

Edit:
Quote:
Originally Posted by Config.ini
[Settings]
D2PathName =D:\Spiele\Diablo II
D2Executable =Diablo II.exe
RVPathName =D:\Spiele\KukBot 1.12
RVExecutable =Redvex.exe
RealmSelect =5 <- Classic-Realm :>
Also ich bitte um hilfe bevor die Ladder vorbei ist =)

MfG, Seraphim
01/21/2010 00:35 kal_el#5258
bei mir funktioniert die methode schon...

du hast schon in redvex den beta classic so gelassen wie er drinn steht, oder?
adress: classicbeta.battle.net

du musst keinen realm erstellen, nimm den beta der da ist.

der eintrag im ordner "driver" leitet dich dann um über localhost zu classic.
hast du alles so gelassen wie es in redvex war/ist?
ausser natürlich das du unter settings -> options -europe.battle.net ausgewählt hast, und da muss auch 2 mal die 4000 mitdrinn stehn... bei realm und game
01/21/2010 01:08 Seraphim1990#5259
Hm ja hab ihn so gelassen wie es war ^^ Is ja klar.. So bei den Options habe ich natürlich europa ausgewählt nur hatte ich bei Realm 'n 5000er port hab den nun auf 4000 gemacht geht aber immernoch nicht.. Vllt könnte es auch daran liegen, das der KukBot ordner nicht auf C: ist, unlogisch, aber naja :D mal grad testen..

Edit: Hatte den Order nun mal ganz penetrant in den etc Ordner reingemacht xD aber geht trotzdem nicht .. ^^ hab Pfad zur .exe davor natürlich geändert :P Is nun wieder am vorherigen Platz s.o.
01/21/2010 10:22 Saint_hunter#5260
Ich habe ein problem und zwar sach dem bot mir immer passwort is falsch obwohls richtig is und wenn ich dann drin bin steht es nur noch da und macht nichts mehr wie kommt das bitte um anwort schnell danke :D
Mfg Saint_hunter
01/21/2010 17:21 youFry#5261
hey, habe ne frage zur pickit:

wenn ich bei magic items einstelle, der bot soll z.b. einen Grandcharm mit preffix0=lion branded einsammeln, hebt er dann auch z.b. lion branded grand charms of XXX, also welche mit zusätzlichen suffixen ein?
01/21/2010 18:54 realjockel#5262
Hallo,
ich hab da ein Problem mit Redvex:
1.) Wenn ich die Kukrunner1.3.exe starte, startet er auch 2 mal redvex...

2.) Er startet das spiel, connected ordnungsgemäß und macht bis baal ohne mucken durch - auch die pickit passt.
Jetzt tötet er Baal und Redvex bringt nen error und muss beendet werden. Baal hab ich schon oft gekillt - schließlich botte ich mit kuk schon lange. Aber der Fehler ist mir neu... Hat jemand eine Idee?
01/21/2010 22:41 kal_el#5263
Quote:
Originally Posted by realjockel View Post
Hallo,
ich hab da ein Problem mit Redvex:
1.) Wenn ich die Kukrunner1.3.exe starte, startet er auch 2 mal redvex...

2.) Er startet das spiel, connected ordnungsgemäß und macht bis baal ohne mucken durch - auch die pickit passt.
Jetzt tötet er Baal und Redvex bringt nen error und muss beendet werden. Baal hab ich schon oft gekillt - schließlich botte ich mit kuk schon lange. Aber der Fehler ist mir neu... Hat jemand eine Idee?
ja...
das teil das du nutzt gehört ins museum...
neu laden..seite 1.. da is netstuff drinn.. verhindert den rd bei 27 runs... nix mehr kukrunner...
01/21/2010 23:04 realjockel#5264
oh, und der bot hier beinhaltet all das vom kukrunner? Hab den runner gemocht :D
01/21/2010 23:07 kal_el#5265
Quote:
Originally Posted by realjockel View Post
oh, und der bot hier beinhaltet all das vom kukrunner? Hab den runner gemocht :D
nix kukrunner, nur ein neuerer starter, ein zusätzliches plugin, fertig.
macht auch random games jez..startet redvex selber mit.

na einfachmal versuchen.

du solltest echt öfter hier reinschaun, lol, den gibts scho lange so.