Signatures/Avatars Presentations - read first post!

09/04/2010 09:18 nice 'o'#5236
Nicht's zu bewerten da....

Welches ist besser?... Sind beide nicht der Burner aber >_<

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2010 10:32 Anmolas#5237
Quote:
Originally Posted by ChocoChip. View Post

Wenn ich wählen müsste,würde ich Nr2 nehmen,da ich dort die farbwahl besser finde(abgesehn von den Blumen(?) rechts),sonst finde ich den Render ein bisschen zu matt und dieser Regenbogenstreifen am Kopf passt nicht.

Btw. Feed pls oder welche ihr besser findet :3

09/04/2010 10:34 amphetaminecoffee#5238
Jetzt ehrlich? - mir gefällt das dritte, diese 'scheinboxen' die in der Mitte so rumgehen, verderben die atmo, ansonsten fehlt mir nur die Typo.
09/04/2010 12:07 Σternαl.#5239
Quote:
Originally Posted by Anmolas View Post
Würd den 3. nehmen. Border gefällt mir nicht, Typo könnt man noch drauf machen. Die Effekte/BG find ich eigentlich nice, aber an manchen Stellen ist das Bild zu grell/bunt. Würd da mal vllt noch mit nen paar Verlaufsumsetzungen/Nachbelichten etc. drübergehn. Der CutOut ist eigentlich genug eingearbeitet.

Soo mal wieder was von mir.
Nen Typo wollt ich noch drauf machen, links neben den Render, hab da extra Platz gelassen. Aber ich hab keine Ahnung was ich drauf schreiben soll^^

09/04/2010 13:20 Gentleman Jack#5240
Aktuelle sig
|
V

Typ fehlt und endfinish noch.
feed pls
09/04/2010 14:20 BlendedMed#5241
Quote:

Quote:
Ab jetzt müssen alle die hier öfter posten in die Sig schreiben :

MANN BEKOMMT NUR FEED WENN MANN SELBST FEED GIBT !
sagte der typ der angeblich auf 525 seiten kein bild gefunden hat. :facepalm:

Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Würd den 3. nehmen. Border gefällt mir nicht, Typo könnt man noch drauf machen. Die Effekte/BG find ich eigentlich nice, aber an manchen Stellen ist das Bild zu grell/bunt. Würd da mal vllt noch mit nen paar Verlaufsumsetzungen/Nachbelichten etc. drübergehn. Der CutOut ist eigentlich genug eingearbeitet.

Soo mal wieder was von mir.
Nen Typo wollt ich noch drauf machen, links neben den Render, hab da extra Platz gelassen. Aber ich hab keine Ahnung was ich drauf schreiben soll^^

ich find du hast diesen stock zwar schon eingebunden aber dieses gelb/braun ist bischen zu hell und passt zum diesem schwarz-weiß hintergrund vom stock nicht 100% aber kurz die farbe ändern und ein emo typo wie "I'm alone" drauf dann top :D.
09/04/2010 18:58 Σternαl.#5242
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Aktuelle sig
|
V

Typ fehlt und endfinish noch.
feed pls
Ich weiß jetzt nicht ob "Typ fehlt und endfinish noch." an meine Sig gerichtet war, aber denke nicht. Gerade du als Mod müsstest die Regeln kennen/befolgen. Wenns doch an mich gerichtet war (was ich bezweifle) dann schreib wenigstens ne ordentliche Kritik.

@Blend
Thx erstmal, ich hab das aber extra so orange&braun gemacht auf der Seite, weil sonst vllt zu monoton aussähe. Und vllt fällts dir auf, ich hab das extra son bisschen geformt, dass der Typo da rein passt^^ Also ich werd auf jeden Fall mal deine Tipps befolgen und gucken, obs besser aussieht.
09/04/2010 20:11 Gerny#5243

Feed?
09/04/2010 20:20 Σternαl.#5244
Quote:
Originally Posted by Gerny View Post

Feed?
Wann verstehst du es endlich? Man muss Feedback an anderen Signaturen geben, bevor man welches verlangen kann.

Aber damit ich mich nicht selfpowne, mal was zu deiner...
Sry, aber ich hasse den CutOut/die Figur auf dem Stock. Ansonsten finde ich das Weichgezeichnete um den Render bzw. den weichgezeichneten BG nicht so gut, zu blurry. Der Brush/Effekt Stock auf dem Render ist eig ganz ok, nur wirkt es durch den verschwommenen BG auch zu blurry. Die blauen Effekte am Rand passen farblich nicht und sind garnicht eingearbeitet/zu scharf.

So, hab veruscht, die Tipps von Blend umzusetzen.
Feed pl0x

09/04/2010 21:28 .Retro<3#5245
Hier mal die tausendste Version meiner Panda Sig.Da bisher immer die Render einarbeitung bemängelt wurde,und smudgen einfach scheiße aussah,habe ich etwas neues probiert und vorsichtig über die kanten gebrusht,feed wäre nett.Auch das Licht wurde noch deutlicher gemacht;)Bin ja noch Anfänger also nicht zu hart sein.

Eternal:schöne atmo und guter spruch,aber der Boarder passt nicht gut finde ich.
09/04/2010 21:29 amphetaminecoffee#5246
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Wann verstehst du es endlich? Man muss Feedback an anderen Signaturen geben, bevor man welches verlangen kann.

Aber damit ich mich nicht selfpowne, mal was zu deiner...
Sry, aber ich hasse den CutOut/die Figur auf dem Stock. Ansonsten finde ich das Weichgezeichnete um den Render bzw. den weichgezeichneten BG nicht so gut, zu blurry. Der Brush/Effekt Stock auf dem Render ist eig ganz ok, nur wirkt es durch den verschwommenen BG auch zu blurry. Die blauen Effekte am Rand passen farblich nicht und sind garnicht eingearbeitet/zu scharf.

So, hab veruscht, die Tipps von Blend umzusetzen.
Feed pl0x

versuchs mal ohne den Außenschein.
09/04/2010 23:11 Σternαl.#5247
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Am Font arbeite ich noch, aber erst morgen. Werd auch Lawlie's Tipp berücksichtigen.

@Panda Sig
Einarbeitung gefällt mir auf der linkennSeite auf jeden Fall besser als voher, auf der rechten Seite kann man noch mehr machen. Die Brushs gefallen mir. Noch ein Tipp zur Einarbeitung; es macht meiner Meinung nach einiges aus, wenn man einfach mal das Bild in PS ranzoomt und mit nem kleinen weichen (runden) Brush so auf 30% einfach mal mit dem Weichzeichner über den Rand geht und davor aber mit dem Radiergummi auch so mit 15-30% auf der Ebene des Renders den Rand radierst. So wirkt der Render gleich viel eingearbeiteter/weniger reingeschnitten.
09/05/2010 00:15 .Retro<3#5248
Was würde ich nur ohne deine konstruktive Kritik tun?!=P
Naja hab das mal gemacht,der UNterschied ist klein,aber mir gefällt es gut,danke für den Tipp:

EDit: Der kenner bemerkt den Unterschied,wenn nicht;es wird deutlich wenn man die beiden direkt hintereinander anguckt.
09/05/2010 01:30 -DrainDeimos-#5249
Quote:
Was würde ich nur ohne deine konstruktive Kritik tun?!=P
Naja hab das mal gemacht,der UNterschied ist klein,aber mir gefällt es gut,danke für den Tipp:

EDit: Der kenner bemerkt den Unterschied,wenn nicht;es wird deutlich wenn man die beiden direkt hintereinander anguckt.
rote font raus geht mal garnicht.
würde die eine seite wo das licht her kommt so lassen und die andere seite dunkler halten wenn es geht würde besser aussehen.

naja mehr kann ich nicht sagen müde =P

hier ein kleines werk das ich auf einer art Ps seite gemacht die seite enthält alles was Ps auch hat das mein Lappi weg ist kein Ps mehr :D

naja hab mal was gebastelt :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2010 11:00 Σternαl.#5250
Quote:
Ich finde man sieht schon nen Unterschied, vllt nochmal drübergehn und gucken, ob es besser assieht. noch was zum Typo, der rote ist immernoch zu kräftig und nicht die selbe Farbe wie der Kragen des Panders und beim schwarzen würd ich beim Ebenenstil bei Fülloptionen: Standart > Erweiterte Fülloptionen die Deckkraft was runtersetzen. Falls es dir dann zu blass wird, vllt noch mit Schatten nach innen oder sowas das dann wieder dunkler machen.

Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
Finde den Style und BG schön, Typo ist schlicht aber passt eig auch, Render ist abgesehen vom Gesicht gut eingearbeitet. Das Einzige, was mich stört, ist der Kasten über dem Typo und dass das Gesicht etwas pixelig wirkt und nicht so zum Style des Rests passt.