[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

01/19/2010 11:37 Faible#5236
[uar] <!-- Templar's Might / Tyrael's Might -->
is=1
UniqueID0=310
UniqueID1=365
isEth=x
PickType=1

<!--Darkforce Spawn-->
[nef]
is=1
PickType=2

<!-- Wands -->
[7gw] <!-- Death's Web -->
is=1
UniqueID0=298
isEth=x
PickType=1

sind alle 3 sachen mit drinne :--D aber kann doch nicht wahr sein :--D das keine Zod dropt kann ich ja noch verstehen ... :--D !!
01/19/2010 11:41 kal_el#5237
Quote:
Originally Posted by Faible View Post
[uar] <!-- Templar's Might / Tyrael's Might -->
is=1
UniqueID0=310
UniqueID1=365
isEth=x
PickType=1

<!--Darkforce Spawn-->
[nef]
is=1
PickType=2

<!-- Wands -->
[7gw] <!-- Death's Web -->
is=1
UniqueID0=298
isEth=x
PickType=1

sind alle 3 sachen mit drinne :--D aber kann doch nicht wahr sein :--D das keine Zod dropt kann ich ja noch verstehen ... :--D !!
welche pick hast denn? von wo?
01/19/2010 11:44 Faible#5238
hab mir ne pick hier von der seite runtergeladen und die dann bisschen meinen wünschen entsprechend angepasst :--D !! hattest du den schon die entsprechenenden items?
01/19/2010 11:55 kal_el#5239
Quote:
Originally Posted by Faible View Post
hab mir ne pick hier von der seite runtergeladen und die dann bisschen meinen wünschen entsprechend angepasst :--D !! hattest du den schon die entsprechenenden items?
ich gebs auf....
01/19/2010 16:56 radeazer#5240
Heyo versuche den bot auch zum laufen zu bekommen hab aber 2 probs. 1. Muss man dia machen weil wenn ich den überspringen will geht der trotzdem zum flammenfluss.Jetzt kommt das 2. problem.Ich habe ein Cta 4 und immer wenn der dann am wp steht switcht er seine waffen hin und her und bekommt nach c.a 10 seks nen disconnect kann mir da einer helfen verstehe nicht woran das liegt o.O danke schonmal im vorraus
01/19/2010 18:21 kal_el#5241
Quote:
Originally Posted by radeazer View Post
Heyo versuche den bot auch zum laufen zu bekommen hab aber 2 probs. 1. Muss man dia machen weil wenn ich den überspringen will geht der trotzdem zum flammenfluss.Jetzt kommt das 2. problem.Ich habe ein Cta 4 und immer wenn der dann am wp steht switcht er seine waffen hin und her und bekommt nach c.a 10 seks nen disconnect kann mir da einer helfen verstehe nicht woran das liegt o.O danke schonmal im vorraus
SkipChaos=0 <<< dia machen (=1 <<dia nicht machen)

ContBaal=1 << baal machen (=0 << baal nicht machen)

er switcht hin und her am wp und haut ab.
slot1
links hammer / rechts konze.

slot 2
links normaler angriff / rechts cta
sollte er dann abhauen, nimm das zeugs von dem einen slot und tu es in den anderen, und umgekehrt...dann gehts. die skills dann natürlich wieder einstellen wenn du gewechselt hast.
01/19/2010 21:54 masterpecos#5242
kann mir jemand bei folgendem problem helfen.

wenn ich mein bot starte, verschwindet das symbol neben der uhr auf der taskleiste nachdem er den char gewählt hat.
er macht somit keine spiele auf.
ich hab auch schon den kuk ordner alles neu gemacht. das geht aber nur für kurze dauer, dann verschwindet wieder das symbol. auch wenn ich den bot neu starte.
ich muss dann immer erst den bot neu machen damit er mal wieder ein paar runs macht bis das problem wieder auftaucht.
hab d2 auch schon neu aufgelegt aber das problem besteht weiterhin.
das ist aber nur bei meinem laptop so. am pc funzt es wie gewohnt.

weis jemand was die ursache sein könnte?
ich hab nix verstellt oder so.
das problem kam aus heiterem himmel.
01/20/2010 01:00 kal_el#5243
Quote:
Originally Posted by masterpecos View Post
kann mir jemand bei folgendem problem helfen.

wenn ich mein bot starte, verschwindet das symbol neben der uhr auf der taskleiste nachdem er den char gewählt hat.
er macht somit keine spiele auf.
ich hab auch schon den kuk ordner alles neu gemacht. das geht aber nur für kurze dauer, dann verschwindet wieder das symbol. auch wenn ich den bot neu starte.
ich muss dann immer erst den bot neu machen damit er mal wieder ein paar runs macht bis das problem wieder auftaucht.
hab d2 auch schon neu aufgelegt aber das problem besteht weiterhin.
das ist aber nur bei meinem laptop so. am pc funzt es wie gewohnt.

weis jemand was die ursache sein könnte?
ich hab nix verstellt oder so.
das problem kam aus heiterem himmel.
keine ahnung
richtige autoit version installiert?
anderes betriebssystem?
...grübel...
01/20/2010 04:29 masterpecos#5244
hab auf beidem xp pro drauf. und auf beiden is der gleiche kuk ordner drauf.
daran dürfte es nich liegen.
aber ich weis auch nich mehr woran es noch liegen kann.
das ging monate lang gut bis seit kurzem plötzlich das problem auftrat.
is mir echt nen rätsel.
01/20/2010 06:23 itstrue#5245
ich würd den laptop neu aufspielen mit den xp
01/20/2010 07:53 kal_el#5246
Quote:
Originally Posted by masterpecos View Post
hab auf beidem xp pro drauf. und auf beiden is der gleiche kuk ordner drauf.
daran dürfte es nich liegen.
aber ich weis auch nich mehr woran es noch liegen kann.
das ging monate lang gut bis seit kurzem plötzlich das problem auftrat.
is mir echt nen rätsel.
systemwiederherstellung probieren vielleicht
01/20/2010 11:44 Faible#5247
Ich hab folgendes Problem, das aber nicht immer auftaucht nach c.a. 40 runs kommt erst die Fehlermeldung, dass nur eine Diablo Version laufen darf und dann bricht er mit folgender Fehlermeldung Kuk Bot ab :

Line-1

Error: Subscript used with non Array variable.

weiss einer was da los ist? :D
01/20/2010 14:53 gwendolin23#5248
hi, ich hab auch irgendwie ein problem.

seit heute morgen bricht er alle games ab und in den logs steht folgende fehlermeldung.

whole weapon switch part failed

am equip wurde aber nicht rumgespielt oder so und auch nichts verändert und mein 2. problem, jedesmal nach 10 runs beendet er game, macht neues game auf und bleibt stehen sodass ich redver, etc. alles neu starten muss.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
01/20/2010 15:09 kal_el#5249
Quote:
Originally Posted by gwendolin23 View Post
hi, ich hab auch irgendwie ein problem.

seit heute morgen bricht er alle games ab und in den logs steht folgende fehlermeldung.

whole weapon switch part failed

am equip wurde aber nicht rumgespielt oder so und auch nichts verändert und mein 2. problem, jedesmal nach 10 runs beendet er game, macht neues game auf und bleibt stehen sodass ich redver, etc. alles neu starten muss.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
er is wahrscheinlich beim boén verreckt..waffenslots checken..
solts und waffen..sind vertauscht und/oder die skills stimmen dadurch nimmer, schau eine seite vorher, da is beschrieben wie es sein muss.

nach 10 runs.. nutzt du nur 1 keyset?
dann check die einstellungen
CDkeyCount =1
LastCDkeyused =1
oder vielleicht 0/0
hast du beobachtet das er sich ausloggt zum keywechsel eventuell?

für redvex sollte das drinn stehn...merkst ja auch wenn du den bot startest mit kuk_starter...dann macht er redvex selber an
AutoStartRedvex=1
01/20/2010 17:58 D2-OwNzZ#5250
ganz cool wollte mal wieder kuk bot usen und nun ? pc kaputt??? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wegen dem scheiss???
omfg.....

ahja und bot läuft auch nich wegen dem scheiss beta alles ganz cool....