klar träumen

11/01/2010 21:52 ReggeGandalf#511
Habs auch mal probiert, 1. Versuch, bin die Nacht 2 mal aufgewacht nachdem ich gemerkt habe das ich Träume. Aber war schon lustig :D
Und heute paarmal RC gemacht, mal gucken was heute Nacht geht !
11/01/2010 22:10 comentdenner#512
hab mir mal die melodie gedownloaded

komische melodie da ist son blödes rauschen aus den kopfhöhrern und ne melodie ists auch nicht wirklich.. einfach nur nerviges tuuuuuuuuuuuuu(...)uuut
das hört auch nichtmehr auf irgendwie o.o
(höre es grad)
11/01/2010 22:52 AiHaibara™#513
ich schaff es einfach nicht obwohl ich doch soo ruhig bleibe uind mich nicht bewege, will es heute umbedingt schaffen !!
schlafe immernur ein und träume entweder garnix, gestern hab ich gedacht "juhu, endlich hab ich es geschafft mein traum zu steuern" und was war? ich bin batman gewurden und konnte nix steuern o.O
11/02/2010 00:03 prog4mer#514
Cooler Thread, kann ich jedem nur empfehlen, das mal auszuprobieren.

Wer sich damit ernsthaft beschäftigt wird sein ganzen Leben erweitern, in einer Weise, die er nie für möglich gehalten hätte. Gibt auch speziallierte Boards wo sich die Leute über ihre Erfahrungen austauschen.

Das ist wie ein Real-Life-Cheat, denn man kann im Traum alles machen, was man im Real auch machen kann mit genügend Übung, sogar schmecken, riechen, fühlen, aber noch viel besser: fliegen, durch Wände gehen, teleportieren.

Und es geht noch weiter, denn man kann wirklich ein Out-Of-Body Erlebnis bekommen, in dem Fall steigt der Geist aus dem rKörper und man hat die materiellen Grenzen überwunden und kann die reale Welt mit seinem Geistkörper erkunden.

Darüber gibts schon etliche Berichte und es gibt so einige die das täglich praktizieren, außerdem sollte man es auch mal selbst erlebt haben, sonst hat man echt was verpasst!

Research!

Wer sich damit beschäftigt wird noch viel mehr erfahren...

Hier auf dieser Seite gibts die beste Information, wie es geht etc. aber nur in English:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es wird ja auch schon vieles hier im Thread beschrieben, aber das ist die komplett-Lösung mit allem drum und dran.

ps: ich hab mir das schon gekauft und würde es auch gegen eine kleine Gegenleistung komplett verschicken. Ist Unreleased und die Neue Version.

translate my post to english via google translator or other, if you don't understand german.
11/02/2010 13:32 Lithium.*#515
Der Thread ist einfach nur Episch! thx^^
11/03/2010 07:30 고조선#516
Mhh ich hätte es fast geschafft! >,<
Ich bin aber eingeschlafen und hab genau das geträumt worauf ich mich konzentriert hatte, aber konnte nichts kontrollieren. Es lief wie sonst immer wie eine Art Film ab :/
11/03/2010 17:36 Pfannkuchen#517
Also das ist mal ein gutes Tut.
11/03/2010 18:04 jackeagle#518
ich habs gestern auch mal versucht
war schon komisches gefühl bin aber leider aufgewacht... :(

heute mach ich weiter :D
11/03/2010 19:05 Forentaure#519
Ey ich hab das vorher versucht und bin dann 3 Stunden später erst wieder zu bewusstsein gekommen! Ich hab geträumt das ich Thrall aus WoW bin (Bzw. wollte es träumen) es hat geklappt aber konnte es nicht beenden! Aber das gefühl war geil
11/03/2010 19:21 No Hawx#520
Quote:
Originally Posted by Forentaure View Post
Ey ich hab das vorher versucht und bin dann 3 Stunden später erst wieder zu bewusstsein gekommen! Ich hab geträumt das ich Thrall aus WoW bin (Bzw. wollte es träumen) es hat geklappt aber konnte es nicht beenden! Aber das gefühl war geil
Das tut weh ! :facepalm:
11/03/2010 19:35 Forentaure#521
Mir ist nichts anderes eingefallen auf das ich mich eben konzentrieren hätte können und wollts ja nur mal testen deshalb was unrealisitsches :awesome:
11/03/2010 20:02 Sweeed™#522
... *-*
Erst Sex mit Shakira, dann mein FavoShooter "zocken" bzw im Traum nach spielen [Mit superjump und speedhack].
Dann wieder zur Karibik , wo wir letztes Jahr waren.
Einmal wie Son-Goku durch meine Heimatstadt fliegen.
Sich mit ein paar Typen brutal zusammenschlagen.
Einma der lieben Frau Merkel ein Beinchen stellen.
Sex mit Angelina Jolie.
Flotter Dreier mit MeganFox und Tera Reid.
Fluch der Kribik nachspielen.
Einmal aus Fun mit super bösen Kräften die Erde zerstören.
Bis ans Ende des Universiums fliegen.....
.....ach wie gerne würd ich das mal machen :)

Ich versuchs jetzt seit 2 Wochen mit diesem "Traumtrick" und das einzige was bis jetzt geklappt hat, war Sex mit meiner Ex [den ich auch oft genung im rl hatte-.-], aber ich wach verdammt oft auf weil ich Angst habe, keine Ahnung vor was Oo und schlafe sofort einfach ein..habe dann zwar nen Traum der aber unbewusst passiert.
Hat jemand noch mehr Tipps und Tricks? würde mich freuen.

Lg.
11/03/2010 20:02 jackeagle#523
ich kann mich gar nicht auf etwas bestimmtes konzentrieren... werde immer durch andere gedanken abgelenkt
11/05/2010 14:17 Error-404#524
Oh wow. Und wieder wure mein Thread kopiert. Es ist wirklich beeindruckend wie oft er Kopiert wird.

An alle die Interesse an der Erweiterung haben hier das Orginal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort können auch Fragen gestellt werden und sie werden täglich von mir beantwortet.
11/05/2010 21:13 Sead-#525
HaHa n1 das werde ich Sofort ausprobieren ...und meine Luft anhalten und "HOFFEN" das ich aufwache xddd

das macht einem ja Angst.

Kriegst ein Thanks good work.