ein paar epische rezepte schauen mir doch zu episch aus :P
gut, dass du Ahnung hast: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Energy Drink ftw ;o also wenn der Wirklich so Ballert , dann trink ich mir direkt ne ganze flasche osaft und ne ganze flasche mineralwasser , 3L Energiedrink der mundvoll so stark ist wie 2 Kaffe .... So Hellwach war ich bestimmt noch nie ^^
Gut , das du lesen kannst.Quote:
gut, dass du Ahnung hast: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kaffee enthält 2-3x soviel Koffein wie Energydrinks.
MfGQuote:
Dieser "Schlamm" ist wesentlich Wirkungsvoller als 2 Tassen Kaffe oder ein ganzer Haufen Energydrinks (die sind meistens ja eh nutzlos).
Naja mir schmeckst nichtQuote:
Nimm Cola+Cola Cherry gib es in ein Glas so 1/4 Cola 1/4 Cola Cherry das nun 2/4 des glasses voll ist... nun besorgste dir ACE Saft und gibst auch 1/4 dazu nun ist 3/4 des Glasses voll jetzt noch nen bisschen Apfelsaft Umrühren und schmecken lassen!
Also ich selber mache mir das Jeden Tag es schmeckt einfach nur Geil ^^
I like !Quote:
Ich kenn ein gutes!
Man nehme 2 scheiben getoastetes Toastbrot, schmiere eins mit beliebiger Marmelade und das andere mit Erdnussbutter voll. Nun beide Toasts zusammen nehmen und voila !
Peanutbutter-jelly time! ;'D