[ROOT]Xtrem-World

04/24/2010 18:45 ImPuLs3#511
grad so schön am muscheln farmen udn dann geht server einfach down -.- ohne akündigung undso ...

wer von dem GM´s is eig. Xtrem?

Xtrem is der schlechteste GM aufm ganzen server..

meint andauernd wir solln ihn fragen wenn wir i.was net wissen antwortet net mal, sagt weiss ich nich, blockt flüstern (omg?) oder geht einfach off xD wenn ich du wär kasiim würd ich den nur noch raus schmeissen...
04/24/2010 18:48 ★OffLine★#512
ehm so kasim is xtrem ^^
04/24/2010 18:48 Diavoloss#513
Quote:
Originally Posted by ImPuLs3 View Post
grad so schön am muscheln farmen udn dann geht server einfach down -.- ohne akündigung undso ...

meint andauernd wir solln ihn fragen wenn wir i.was net wissen antwortet net mal, sagt weiss ich nich, blockt flüstern (omg?) oder geht einfach off xD wenn ich du wär kasiim würd ich den nur noch raus schmeissen...
lol .. kasim ist xtrem soweit ich weiß..
Und wie soll er antworten wenn im jeder ne pn schreibt wo steht " mach mal nen speedrun oder gib mir pferd und items " oder sonst son scheis..
04/24/2010 18:50 ★OffLine★#514
was is überhaupt mit server los?
04/24/2010 18:53 AKK™#515
Quote:
Originally Posted by ImPuLs3 View Post

^this
das regt voll auf
aber sonst geiler server
04/24/2010 18:55 1Nko6NiT0#516
die die nix wissen sollten mal die klappe halten -.-

die noobs haben gesprochen omg
04/24/2010 18:58 ImPuLs3#517
ok selfowned xD

der verhält sich hier bei e*pvpers ganz anders als IG...

hab vorhin in der grotte son bergabbau item dingens gedroppt hab ihn nur gefragt was das is, und dann geht der einfach off... das is halt einfach scheisse -.-
04/24/2010 18:58 AKK™#518
falls du es nicht weißt
noob = anfänger
und wenn man ein beitrag schreibt kann man darin ja nicht anfänglich oder profi sein ._.
aber jetzt ma
ist xtrem nicht sevrerleiter ^^
04/24/2010 19:44 1Nko6NiT0#519
xtrem ist serverleiter schnalls doch mal ey -.- außerdem wenn man über nichts ne ahnung hat ist man für mich ein nap -.-
04/24/2010 19:59 Exist101#520
jemand wo den server nach seinem namen nennt? is doch eingebildet
04/24/2010 21:06 1Nko6NiT0#521
lol gehts noch reported

Grund wirste selber wissen
04/24/2010 22:58 .Rated-R#522
oh da muss aber gleich der coole kiffer weinen mann wird nicht grundlos gebannt du ...

echt geiler server macht weiter so
04/25/2010 03:33 eckounltdD#523
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
taschentuch homie?
Omg leute ihr verhält euch wie 10jährige

Quote:
oh da muss aber gleich der coole kiffer weinen mann wird nicht grundlos gebannt du ...
cooler kiffer...? wie kommste auf kiffer..?! wenn man kifft bedeutet es nicht das man cool ist 1.
2. Als admin wird man zu gespamt mit pn's d.H. man kann nicht auf jede antworten wenn er off geht einfach in 5min nochmal schreiben vilt war es ein relog
ps: admins antworten nicht auf sinnlose pn's das müssen gm's machen die sind nur für die server ordnung da
3. der reboot wurde angekündigt 2 mal und sie haben gesagt ausloggen und gewarnt falls es item verlust gibt ist es nicht deren probleme
4. Wenn man was zu meckern hat guckt in den spiegel und fangt an ( verbesserungsvorschläge sind ok aber nicht das was ihr macht)
5. Der Server ist interessant viele gm's sind zwar blöd aber es gibt welche die nett und lustig drauf sind like Nice (er is Admin ich weiß)
6. Es sind viele p-server da also gibts auch eine große nachfrage der server macht erst um die lvl 70 spaß wegen dt runs und duelle
7. So schlimm sind die Polen nicht man sollte nicht alle bannen lassen aber wenigstens chatblock geben wenn man polnisch im chat schreibt ( Wurde ja angekündigt aber viele gm's ignorieren es)
8. was ist jetzt mit der dk regel letztens war es gm Flash scheiß egal der hats ignoriert.
Xtrem ich würd sagen man kündigt es an dafür gibt es ja die forum ( Also es wird zeit für ein großes update d.H. Item shop , Forum und Grotten bug fixen)
9. (Gehört nicht zum thema aber igal) Metin2.de ist down xD ich hoffe datenbank crash und er wird resetet auf 1 moant dann hat fowukaci gelitten
ps: falls da Tppfehler sind spamt mich nicht deswegen zu es ist spät und ich bin müde
Und bye bin raus ;)
04/25/2010 08:11 xxkasiimxx#524
Quote:
Originally Posted by Semih_killa_boy View Post
lol .. kasim ist xtrem soweit ich weiß..
Und wie soll er antworten wenn im jeder ne pn schreibt wo steht " mach mal nen speedrun oder gib mir pferd und items " oder sonst son scheis..
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
^this
das regt voll auf
aber sonst geiler server
Gestern gabs ne kurze Serverwartung.

-Man kann nun bis 120 Leveln.

-Als entschädigung gabs gestern dutzende Speedis..!

mgf.

xxkasiimxx <-> [Admin]Xtrem aka Onkel Kasim :D
04/25/2010 12:25 eckounltdD#525
Kasiim was ist das [SGM]Giggs geht afk im dt stellt sich in die wand und die mobs rennen zu ihm wir konnten nicht weiter
was sind das für idiotische gm's`? Und dann noch SGM ! sowas gehört ins Gefägniss es gibt nette gm's like Flash aber solche volltrottel seh ich zum ersten mal ! tuh was dagegen...
Danke