Da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ähm,bei mir klappen die hacks nicht-.-:confused:.......................(falls es hilft hab win 7) kann mir wer helfen? wäre sehr nett.dankee im vorraus:) .
Da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ähm,bei mir klappen die hacks nicht-.-:confused:.......................(falls es hilft hab win 7) kann mir wer helfen? wäre sehr nett.dankee im vorraus:) .
Antivirusprogramm einfach austellen.Quote:
mein Anti-Virus Programm (McAffee) sieht das als Virus, deshalb kann ich die Datei nicht extrahieren!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Sind ei anderen irgentwelche Schäden entstanden?
mfg. kingkirschner
du mich auch hab mich schon vorher erkundigt aber der antivier hat schon nen grund wenn er das als virus erkennt oda?Quote:
Aber ich glaub wenn du ehrlich bist dann hast du doch nicht hier Hacks runtergeladen? :-Þ
An den Hacks von expo_botter, Mattthias und erst recht von Dark-Paradise kann es nicht liegen. 100%-ig nicht. Du hast während der "Hacklosen" Zeit vermutlich alles gedownloadet was irgendwie nach Hack aussah. <.<
Ich habe leider das gleiche Problem was kann ich dagegen unternehmen?Quote:
Dark habe XP Ultimate und als Administrator habe ich es auch schon längst versucht^^
Was ich nicht verstehe ist das ich thx eingeben kann aber das dann der download link nicht kommt kp verstehe ich einfach nicht denn das hat ya was mit dem i-surf programm zu tun achja ich benutze mozilla liegt es daran vieleicht