WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

04/21/2019 11:27 воин#511
Ich bekomme natürlich auch nicht alle Steine auf dem Ch ab aber bisher nur 1 oder 2x erlebt das kein stein da war.

Vllt hab ich das nicht mitbekommen oder überlesen, aber wie sieht es mir einem Osterevent aus?
04/21/2019 12:53 xxXNeWLeGenDXxx#512
also metinspawn oder channel anzahl muss erhöht werden

und eine GESCHEITE ÜBERSETZUNG DES CLIENTS

es heisst gibt deutschen client, ja 10% ist deutsch, der rest, vorallem die quest nicht also das wichtigste ist auf englisch

hart nervig beides

besonders die hässliche map1 wo man zwischen schmied und eq händlern hin und her rennt mit 130 move speed

server zu 80% gut

aber channel und client muss sich verbessern
04/21/2019 13:13 xXFAT96Xx360NS#513
hab gestern und heut bissl gespielt,aber so ganz ohne metins macht das dann doch keinen spaß. schaue gern in 5 jahren nochmal vorbei,wenn das metin update raus ist.
bis dann
04/21/2019 13:22 D`ORIENT#514
Ein schönes Drop-Event wäre mal nice zu Ostern.
So wie man Shogun aber kennt kommt entweder kein Event oder einfach ein richtig schlechtes xd
04/21/2019 13:30 ~RealBlade~#515
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
The new city maps didn't cost anything, actually I made one of them. But if learning the layout of a new map is too much for you then you wouldn't have lasted long anyway. This server is for people who like challenges and working for them.

You can go very fast from A to B, you can even get a teleport ring. But you have to work for it.
Hi Shogun,

I really don't want to offend you, but I read a lot of post here and I don't think that you are acting right. A lot of people give you their gameplay experience and try to help you to advance your server. All you do is to proof that they are wrong or that they are trying to hate. Mabye you have 3000 players now, but how long can you hold them with your attitude? You need to start working together with your players and not against them. They only want to help you - don't take everything as critzism. Mabye if you change the way you act, then your server could have a future.

Good luck.
04/21/2019 13:33 Tömaaaa#516
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
Ein schönes Drop-Event wäre mal nice zu Ostern.
So wie man Shogun aber kennt kommt entweder kein Event oder einfach ein richtig schlechtes xd
was denn fürn event, die leute haben nicht einmal angefangen zu zocken und du willst schon deine events :D lass mich mal erst KG machen & ne 30er waffe suchen
04/21/2019 13:57 Cheftares#517
Soo jungs da so viele Heulen gebe ich mal ein paar anscheint für euch secrets Tipps ab.

40er Metins spawnt im OT fast jeder auf eine Insel, so falls ihr ein gefunden habt logt ihr euch um und sucht ihn im anderen channel (Da sie fast immer an der selben stelle spawnen).
Wenn ihr in einen Flow reinkommt kloppt ihr durchgängig metins ihr braucht doppeldrop garnicht aussziehen.

Pots immer bei Metins aufheben hab gestern in 3h metins farm ne Halbe invi seite an Pots gemacht (besonders als Wasu wichtig) da am Anfang die blauen Pots Teuer sind.

Levelquest Lohnen sich absolut zumindest die sollte man machen. von 100 yin bis 300 yin und von 10% bis 40% Exp war alles dabei ist glaub Random.

Leveln & Yang machen ab 35 würde ich im Tempel und gleichzeitig ne Buff da Hochziehen. Mann kriegt bei guten Ebenen 25-40Yin pro Pull mit Channelswitchen kommst auf einiges in einer Stunde.

Grüne Switcher und Einfügen muss man sich leider nen map1 Farmer machen, allerdings hab ich gestern festgestellt das es sich Lohnt Yang technisch und auch für Bonis im eigenen EQ habe aus ca. 70 Truhen 8 einfügen und 18 switcher bekommen + 6 sebis davon ist einer +9 mind. 2k yin Wert

So kleine chantals heult leise und folgt mir lieber mal auf Twitch.tv/cheftares damit ich meine 50 follower full krieg.
04/21/2019 14:24 *FreaK*#518
was ich schade finde ist dass es so gut wie keine deutschen auf dem server gibt.
nur 50% der community spricht englisch also kann man auch wenig handeln xD

aber da gibts schlimmeres.
hab durch uppglück einiges an yang gemacht und bin auf der suche nach ner rek9..
naja mal schauen. rotes reich (map von Shogun) ist leider komplett scheiße. ich weiß zwar jetzt wo die wichtigen NPCs stehen, aber es gibt zu viel stadt auf zu wenig mobs.

an alle neuen: geht ins grüne reich.
tinktur der reichen gibts leider auch nur für echtgeld. und weil ich schon kg hab mach ich auch sicher keinen neuen char mehr^^

ich freu mich auf Singapur. Wom3 hat mich leider nicht so vom hocker gehauen
04/21/2019 14:27 Kaido#519
Quote:
Originally Posted by K1LLaHannY View Post
no hate, i played the server with 2 friends two or tree hours but it was so boring srsly

we made so easy gear+9 etc. and its not the "metin2 feeling"

server has nice perfo and the team seems very prof. but we quite and uninstall it.

good luck btw
gz u made the low level eq +9 that is stated in the wiki is easy to upgrade so that u dont have a hard start ... u are rly good :handsdown:
04/21/2019 19:43 xxXNeWLeGenDXxx#520
2.500
Spieler online
2 metins
04/21/2019 20:20 pvpmetin2info#521
Nach 8 Stunden Spielzeit mein Fazit :

Server ist an sich nice.
Wer wegen den neuen Maps rummeckert ist total behindert, weil es keinen Unterschied zwischen dieser Map und der anderen hat (außer das man sich auskennt)
Zu dem macht das Questen (rumlaufen) so spaß, weil du die Map neu entdeckst.

Das größte Problem am Server ist wirklich die Metin Spawnrate (Jetzt kommt mir nicht, dann bist du einfach zu dumm zum spielen, ich hau nicht auf Metins von anderen Spieler drauf wie ihr jockels)

In 2 Stunden, habe ich wirklich nur 4 Metins für mich alleine gehabt (inklusive Channel wechseln)

Einfach an die Spots, an denen Metins spawnen noch 2-3 mehr Metins (vorallem OT, weil das eine sehr beliebte Map ist) und dann passt das eig alles.

Werde dennoch weiterspielen und schauen, was sich so ergibt.

Server ist spielbar, macht auch Spaß nur das mit den Metins deprimiert.
04/21/2019 21:03 Cheftares#522
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post

Server ist an sich nice.
Wer wegen den neuen Maps rummeckert ist total behindert, weil es keinen Unterschied zwischen dieser Map und der anderen hat (außer das man sich auskennt)

Das größte Problem am Server ist wirklich die Metin Spawnrate (Jetzt kommt mir nicht, dann bist du einfach zu dumm zum spielen, ich hau nicht auf Metins von anderen Spieler drauf wie ihr jockels)

In 2 Stunden, habe ich wirklich nur 4 Metins für mich alleine gehabt (inklusive Channel wechseln)

Einfach an die Spots, an denen Metins spawnen noch 2-3 mehr Metins (vorallem OT, weil das eine sehr beliebte Map ist) und dann passt das eig alles.

Werde dennoch weiterspielen und schauen, was sich so ergibt.

Server ist spielbar, macht auch Spaß nur das mit den Metins deprimiert.

Ungelogen ich habe in 3 Stunden bestimmt 30 Metins in OT für mich alleine gehabt.
Ka was ihr habt
04/21/2019 21:08 popelkak#523
Sonst heulen immer alle rum, dass es keine vollen Server gibt.

Jetzt heulen alle weil der Server zu voll ist. Typisch Deutsche community.
Bin sogar einigermaßen froh solche Leute nicht aufm Server zu begegnen :)
04/21/2019 21:16 .Ɓurly#524
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post

Server ist an sich nice.

...
Jeder der anders denkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder ist im Grünen Reich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2019 21:17 Tr0uble'#525
Nach c.a 600 Minuten Spielzeit konnte ich mir ein relativ gutes Bild vom Low/Mid Level Content vom Server machen. Der Anfang zieht sich ein wenig durch das ewige "Questlaufen" in Schneckentempo, jedoch ist das noch auszuhalten da man so relativ gut an Yin/Yang kommt.

Zur Map1:

Aussehen + Ästhetik : :handsdown:
Playstyle : :facepalm:
Viel zu viele Ebenen und Verwinklungen..

Bis c.a level 35 macht der Server extrem viel Spaß, da man durch das angenehme Leveln und nebenbei Questen sehr gut vorankommt. Ab diesem Zeitpunkt MUSS man aber eben auch mal Metins farmen, auch wenn es davor noch gut ohne ging. Jedoch ist es EXTREM schwer einen Metin z.B. auf Map2 für sich zu beanspruchen da dauerhaft 5+ Spieler an den Stellen auf und ab reiten. Leider sieht es auf den anderen Maps, Orktal z.B., noch schlimmer aus. Man reitet ab und an 15 Minuten über die komplette Map ohne einen einzigen Metin zu finden, ich will mir gar nicht vorstellen wie es vor dem "Patch" aussah.

Ich verstehe das Gegenargument dass es eben noch ein Hardcore Oldschool Server sein soll, dennoch geht mir persönlich bei einer so hohen Spielerzahl auf so wenige Metins pro CH die Motivation leider flöten.

Mal schauen ob daran noch etwas geändert wird, ansonsten vermute ich leider sehr starke Spielerabbrüche in den nächsten Tagen. Viel Glück weiterhin!