Quote:
Originally Posted by diemonate
Wieso sollte die Motivation dort so hoch sein?
|
Ich kann nicht für SCARFACE sprechen aber bei mir aus folgenden Gründen:
Beim Leveln trennt sich wie früher die Spreu vom Weizen, nur wer durchhält schafft es aus der Pyra raus, geschweige denn jenseits der 120+, kurz gesagt nicht jeder kann innerhalb weniger Tagen zig Level erreichen und sich damit dann profilieren oder whatever.
Ich persönlich stehe darauf, dass das Leveln etwas langsamer geht, da man dann auch wieder einen Level-Up zu schätzen weiß oder die nächste Stufe eines Skills.
Manche Leute treffe ich mit lvl 95 in der Pyra und schreibe mit ihnen, dann spiele ich eine Woche nicht und derjenige überholt mich um 3 lvl, das motiviert mich dann wieder etwas gas zu geben um ihn einzuholen.
Was mich an dem Server aber am meisten motiviert, ist dass der Seelenturm bzw die Rüstungsdrops noch einen Wert haben, ich hab da früher schon gerne gelevelt und jetzt zahlt es sich immerhin aus die Drops zu lupen und gleichzeitig den Spielern damit etwas gutes zu tun.
Was ich hier auch gerne sehe, ist dass man sinnvoll mit Skills spielen kann/muss (Elementalist mal außen vor) und nicht das durchgehende spielen mit Auto Hits.
Grüße
Edit: eben den Beitrag über mir gelesen, ja die abwechselnden (glaube wöchentlich?) Events fördern auch die Motivation