Last Chaos Brasil (Old School)

08/30/2018 20:08 bisko #EGG#511
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Der Admin sagte zu mir das der Online Peak täglich zwischen 200-300+ Spieler liegt, und der allgemeine Durchschnitt bei etwa 220 liegt. Da gehen natürlich dann noch die Multis etc weg, aber auf dem Server ist es eben so das du die meisten nicht an der Arena oder in der Stadt antriffst, sondern die sind eben alle leveln. Die meisten davon eben Ch.2-4 in der pyra. :D
Muss mal langsam anfangen zu spielen, falls ich die Lust dazu habe. Mal sehen, wie sich das entwickelt, würde lieber auf gamigo spielen, aber da tut sich nix. :(
08/30/2018 20:20 SCARFACΞ™#512
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Muss mal langsam anfangen zu spielen, falls ich die Lust dazu habe. Mal sehen, wie sich das entwickelt, würde lieber auf gamigo spielen, aber da tut sich nix. :(
Brasil ist besser als Gamigo meiner Meinung nach.

Es dauert halt aber die Motivation ist hart
08/31/2018 11:22 Blackalicious#513
Wieso sollte die Motivation dort so hoch sein?
08/31/2018 11:30 κııσκυ.#514
Quote:
Originally Posted by diemonate View Post
Weil der Admin noch was bietet, nicht so wie Gamigo. Es gibt Events die das ganze anhauchen, es gibt eig ne ganz "nette" Com aufm Server und es sind sehr viele Aktive Spieler da. Auf Gamigo sind 80%-90% der Online Spieler AFK.
08/31/2018 11:39 Lerchomat#515
Quote:
Ich kann nicht für SCARFACE sprechen aber bei mir aus folgenden Gründen:

Beim Leveln trennt sich wie früher die Spreu vom Weizen, nur wer durchhält schafft es aus der Pyra raus, geschweige denn jenseits der 120+, kurz gesagt nicht jeder kann innerhalb weniger Tagen zig Level erreichen und sich damit dann profilieren oder whatever.

Ich persönlich stehe darauf, dass das Leveln etwas langsamer geht, da man dann auch wieder einen Level-Up zu schätzen weiß oder die nächste Stufe eines Skills.

Manche Leute treffe ich mit lvl 95 in der Pyra und schreibe mit ihnen, dann spiele ich eine Woche nicht und derjenige überholt mich um 3 lvl, das motiviert mich dann wieder etwas gas zu geben um ihn einzuholen.

Was mich an dem Server aber am meisten motiviert, ist dass der Seelenturm bzw die Rüstungsdrops noch einen Wert haben, ich hab da früher schon gerne gelevelt und jetzt zahlt es sich immerhin aus die Drops zu lupen und gleichzeitig den Spielern damit etwas gutes zu tun.

Was ich hier auch gerne sehe, ist dass man sinnvoll mit Skills spielen kann/muss (Elementalist mal außen vor) und nicht das durchgehende spielen mit Auto Hits.

Grüße

Edit: eben den Beitrag über mir gelesen, ja die abwechselnden (glaube wöchentlich?) Events fördern auch die Motivation
08/31/2018 12:34 SCARFACΞ™#516
Quote:
Also an diesen Server musst du anderes ran gehen als an andere P-Server.

Es gibt vorab 2 Wege wie du an dein Zeugs kommst also & Samen etc.
  • HölzenerSchlüssel farmen - Diese verkaufen circa für 3kk auf den Markt
  • HölzenerSchlüssel farmen diese bei Laca verspielen gegen normale Token - Mit diesen ExpSamen rausholen

Oder der ganz normale Cash weg.
  • Jeden Samstag von 11-12 Uhr unserer Zeit ist Serverwartung
  • Sobald der Server online ist sind die Limitierten Sachen aufgefüllt Lilien,Samen kaufen
  • Falls man es nicht schafft am besten sein Cash 1:1 verkaufen

Folgendes ist noch zu beachten nicht wundern wenn man um 13-17 Uhr einloggt und man sieht niemanden an der Arena etc.

Wir sind der brasilianischen Zeit 5 Stunden im voraus d.h gegen 0 , 1 oder 2 Nachts ist an der Arena full Haus.

Und das ist auch die Zeit in der ihr am meisten verkauft.

Momentan spielen immer mehr deutsche hier und die ziehen wirklich durch weil sie wissen das der Server schon 3 Jahre online war und die nächsten 3 Jahre online bleibt nicht wie die Server von Marvin etc.

Ich & wie viele andere waren abgeschreckt von 30% Cast am Anfang ich kann euch sagen es war garnicht so schlimm mittlerweile seit letztem Update gibt es 50% Cast ich als Heili kann mit mein 7 Skills fast durchgehend Skillen.

Ein großes Update mit LevelCap Erweiterung etc kommt circa jedes Jahr bis 1 1/2 Jahre.

Ich merke selbst das auf dem Server der Zusammenhalt das A und O ist.
Sucht euch eine Vernünftige Gilde lebt euch ein & vergleicht diesen P-Server nicht mit anderen.
08/31/2018 13:50 Basixrox#517
bin am überlegen ob ich mir nen hunter oder nee waldi machen soll / hab ich da i-welche vor und nachteile auf dem server später ?
08/31/2018 14:00 SCARFACΞ™#518
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post
bin am überlegen ob ich mir nen hunter oder nee waldi machen soll / hab ich da i-welche vor und nachteile auf dem server später ?
Hunter ist beim Leveln minimal schneller da du den Element Skill hast der ähnlich wie durchstoßen ist nur mehr mobs trifft.

Waldi ist halt für viele im späteren PvP Aids durch Silence , Slow etc.

Mit beiden machst du nichts falsch ich spiel selbst eine Waldi im 130er Bereich und macht sau Spaß
08/31/2018 14:05 Veni/Marius#519
Kann mir vorstellen das Beschi mit 50% cash schon gut nervt, weil Meteo kaum Cooldown hat.
08/31/2018 14:21 SCARFACΞ™#520
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Kann mir vorstellen das Beschi mit 50% cash schon gut nervt, weil Meteo kaum Cooldown hat.
In der Arena aufjedenfall stark dank sein Grund Eva aber er hält viel aus.

Beim lvln aber anstrengend ich schaffe circa 47-49% pro Stunde bei den Beschigeistern & ein Sorc schafft 25-35%
08/31/2018 14:27 Basixrox#521
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Hunter ist beim Leveln minimal schneller da du den Element Skill hast der ähnlich wie durchstoßen ist nur mehr mobs trifft.

Waldi ist halt für viele im späteren PvP Aids durch Silence , Slow etc.

Mit beiden machst du nichts falsch ich spiel selbst eine Waldi im 130er Bereich und macht sau Spaß
also meinst du das ich beim lvln fast gleichviel schaffe?
08/31/2018 14:28 SCARFACΞ™#522
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post
also meinst du das ich beim lvln fast gleichviel schaffe?
Also bis 140 aufjedenfall sobald du bei den Dämonbräuten bist ab 140 circa wirst du mehr schaffen vlt 2-4% und das ist viel in dem Level Bereich.

Spiel das was dir immer Spaß machte :D

Es gibt Leute die haben RK aufs Cap geballert alles geht :D

Ganz wichtig ist es jedes Wochenende Events mitzunehmen
08/31/2018 14:48 Basixrox#523
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Also bis 140 aufjedenfall sobald du bei den Dämonbräuten bist ab 140 circa wirst du mehr schaffen vlt 2-4% und das ist viel in dem Level Bereich.

Spiel das was dir immer Spaß machte :D

Es gibt Leute die haben RK aufs Cap geballert alles geht :D

Ganz wichtig ist es jedes Wochenende Events mitzunehmen
naja ich zocke normal immer waldi/hunter/zaubi i-was von denn 3en aber zaubi hab ich erst gezockt und jetz bin ich eher auf waldi oder hunter
hunter gefällt mir der 59er skill sehr und waldi das sie halt massig skills hat
08/31/2018 15:13 bisko #EGG#524
Lacaball triggert mich arg, so langsam.
08/31/2018 15:36 SCARFACΞ™#525
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Lacaball triggert mich arg, so langsam.
Hahah das stimmt gibt 1-2 Sachen die wirklich besser gelöst werden konnten
  • LacaBall Delay raus
  • EXP Samen perma drine