Ich habs schon mal gesagt: witzig wie immer Tsuyoshi Fanboys hier haten.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das mit den "vollsten" Server solltest du nochmal stark überdenken, war mal über den Tag verteilt online um zu sehen wie voll der Server angeblich sei, und muss sagen wird nur extrem "Dargestellt" euer Server hat nicht mal annähernd so viele User und User Aktivität wie Tsuyoshi hat.
Und die Toplisten sind doch so oder so Crap viel zu überbewertet keine Sau schaut heutzutage noch darein vlt ein Paar, immer mehr gehen auf Epvp und schauen dort nach den News, was meiner Meinung nach einfach viel mehr Sinn ergibt.
Es gibt die Old-School & New-School User, die Old sind definitiv bei Rubinum/WoM ( Die meisten auf Shiro machen nur Yang um es gegen Money zu vk um das wiederum auf Rubinum einzulösen ) Die New-School User hocken auf Tsuyoshi und Takania wo man aber klar sieht wer im rennen ist und das ist Tsuyoshi aber gesehen von der Crap Topliste.
Finde es immer Funny wie manche sagen sie haben den vollsten Server :rolleyes:
Caio !
Geh Tsuyoshi spielen und gut ist.
Ihr unterschätzt uns alle viel zu sehr, aber mich störts ja nicht. Bitte erzählt mir weiterhin hier alle wie toll Tsuyoshi ist, ich werde es ab jetzt reporten. :)
PS: Eigentlich bist es eh nur du und der Typ der sich drauf einen keult das er M2bob verwendet. Ihr beide solltet euch eine bessere Beschäftigung suchen, also zu versuchen uns schlecht zu machen.