Ich zitiere aus dem Forum:
[Info´s] Bezüglich dem weiteren vorgehen
Guten Abend liebe Sabinus2-Community,
wie versprochen informiere ich euch über Neuigkeiten bezüglich dem aktuellen Status des Server und dem weiteren Vorgehen.
Da mich auch schon die ein oder andere PN erreicht hat mit der Frage, ob wir einen Zeitraum nennen können in dem der Server voraussichtlich wieder für euch erreichbar sein wird:
Zurzeit sieht es so aus, dass für euch der Server innerhalb der nächste 1-3 Tage wieder erreichbar sein wird.
Wir müssen einige Änderungen vornehmen die eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und wir bitten darum dies zu entschuldigen.
Um auch hier auf andere Fragen zu antworten: Nein es wird keinen Reset geben und ja der Server kommt wieder on!
Wir bitten um etwas Geduld und dann könnt ihr wieder wie gewohnt weiter spielen.
An dieser Stelle möchte ich auch schon mal ankündigen, dass es als Entschädigung für die derzeitigen Probleme eine vielzahl von verschiedensten Events geben wird.
Wenn es neue Informationen gibt werde ich euch über diese auch wieder informieren.
MfG,
euer Sabinus2-Team.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Behauptungen kannst du dir sparen. Und wer gehen will kann ja gehen.