Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

Discussion on Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/20/2016, 23:08   #511
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 56
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
so müsste die server leitung ja mehr geld ausgeben & das ist wohl nicht drinne
sie warten bis die angriffe nach lassen & 50% der spieler gehen weil dann lohnt auch das DDoSn nicht mehr

mfg
Es sind schon mehr als 50 % weg glaub mir wirst sehen wenn der server on ist falls der überhaupt noch on kommt xD
XxShishaKingxX is offline  
Old 08/20/2016, 23:40   #512
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 19
Received Thanks: 11
Ich zitiere aus dem Forum:
[Info´s] Bezüglich dem weiteren vorgehen
Guten Abend liebe Sabinus2-Community,

wie versprochen informiere ich euch über Neuigkeiten bezüglich dem aktuellen Status des Server und dem weiteren Vorgehen.

Da mich auch schon die ein oder andere PN erreicht hat mit der Frage, ob wir einen Zeitraum nennen können in dem der Server voraussichtlich wieder für euch erreichbar sein wird:

Zurzeit sieht es so aus, dass für euch der Server innerhalb der nächste 1-3 Tage wieder erreichbar sein wird.
Wir müssen einige Änderungen vornehmen die eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und wir bitten darum dies zu entschuldigen.


Um auch hier auf andere Fragen zu antworten: Nein es wird keinen Reset geben und ja der Server kommt wieder on!

Wir bitten um etwas Geduld und dann könnt ihr wieder wie gewohnt weiter spielen.

An dieser Stelle möchte ich auch schon mal ankündigen, dass es als Entschädigung für die derzeitigen Probleme eine vielzahl von verschiedensten Events geben wird.

Wenn es neue Informationen gibt werde ich euch über diese auch wieder informieren.

MfG,

euer Sabinus2-Team.

@ deine Behauptungen kannst du dir sparen. Und wer gehen will kann ja gehen.
BlackZ43 is offline  
Old 08/20/2016, 23:57   #513
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Nichts loss 8015 server teamler pushen spieler und spieler sind asozial amk
Lice. is offline  
Old 08/20/2016, 23:59   #514
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by ©Lice© View Post
Nichts loss 8015 server teamler pushen spieler und spieler sind asozial amk
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2016, 00:05   #515
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by ©Lice© View Post
Nichts loss 8015 server teamler pushen spieler und spieler sind asozial amk
Dachte immer hieße 0815 aber danke für deine weisen Worte!
Ich behaupte übrigens einfach mal, dass nur Oferto und Remos Item-Rechte haben und was hätten die davon Spieler zu pushen? Mal ganz abgesehen davon, dass auf dem Server wahrscheinlich nicht mal jemand danach fragen würde. Man hat schließlich auch so sein Eq schnell genug fertig.
.Renako is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2016, 00:08   #516
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by YALEERO View Post
Kleines Mixtape zum Server Sabinus



Sieht sehr gut aus
Alekos is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2016, 01:08   #517

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by SeiMalRuhig View Post
Was eine lachnummer diese teamler haahahahahah
Habe gesagt der Server ist nichts für die Zukunft teamler pushen und verkaufen yang. Es wird gebottet was das Zeug hält.
wer soll den gepusht sein?
wen du ja so eine ahnung hast kannst ja mal paar namen nennen

mfg
killerkopf88 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/21/2016, 01:57   #518
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 53
Received Thanks: 5
Sabinus wieder down? >.<
Linkin96 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2016, 02:02   #519

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by Linkin96 View Post
Sabinus wieder down? >.<

immer noch down^^

mfg
killerkopf88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2016, 07:15   #520
 
αкιѕнα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 126
Received Thanks: 82
kleine Info aus dem Sabinus Forum, damit ihr hier nicht mehr nachfragen müsst :



Gestern, 23:32
[Info´s] Bezüglich dem weiteren vorgehen
Guten Abend liebe Sabinus2-Community,

wie versprochen informiere ich euch über Neuigkeiten bezüglich dem aktuellen Status des Server und dem weiteren Vorgehen.

Da mich auch schon die ein oder andere PN erreicht hat mit der Frage, ob wir einen Zeitraum nennen können in dem der Server voraussichtlich wieder für euch erreichbar sein wird:

Zurzeit sieht es so aus, dass für euch der Server innerhalb der nächste 1-3 Tage wieder erreichbar sein wird.
Wir müssen einige Änderungen vornehmen die eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und wir bitten darum dies zu entschuldigen.


Um auch hier auf andere Fragen zu antworten: Nein es wird keinen Reset geben und ja der Server kommt wieder on!

Wir bitten um etwas Geduld und dann könnt ihr wieder wie gewohnt weiter spielen.

An dieser Stelle möchte ich auch schon mal ankündigen, dass es als Entschädigung für die derzeitigen Probleme eine vielzahl von verschiedensten Events geben wird.

Wenn es neue Informationen gibt werde ich euch über diese auch wieder informieren.

MfG,

euer Sabinus2-Team.
αкιѕнα is offline  
Old 08/21/2016, 07:31   #521
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
@ Ich hoffe ihr meint damit nicht das **** Mondi Event oder ? Denn das war ein richtiger Reinfall, **** Inhalte und das Event ging nur eine kurze Zeit dazu zeitgleich laggs, kicks und login Probleme... Eine große Anzahl von Usern is schon weg dagegen könnt ihr nichts mehr unternehmen.
悪地城 is offline  
Old 08/21/2016, 08:11   #522
 
αкιѕнα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 126
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
@ Ich hoffe ihr meint damit nicht das **** Mondi Event oder ? Denn das war ein richtiger Reinfall, **** Inhalte und das Event ging nur eine kurze Zeit dazu zeitgleich laggs, kicks und login Probleme... Eine große Anzahl von Usern is schon weg dagegen könnt ihr nichts mehr unternehmen.

Da ich weder im Team bin (mein Post sollte nur als Information für alle hier gelten), noch das Mondi Event mitgemacht habe, kann ich leider keine Stellung zu deinem Post nehmen, sorry Allerdings hatte ich nie Laggs, Kicks, etc. und auch keinen spürbaren Spielerrückgang bemerkt. Vielleicht kam das alles aber gestern abend, da war ich unterwegs

LG
αкιѕнα is offline  
Old 08/21/2016, 09:56   #523
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
@

Ich find es immer wieder schade, dass User einfach "Gerüchte" in die Welt setzen ohne Beweise! ...

Bring doch einfach ein Beweis, bevor du etwas zum Thema pushing schreibst!
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2016, 10:41   #524
 
Nobuhiro's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2016
Posts: 125
Received Thanks: 123
von mir aus kann er auch ruhig länger off bleiben hauptsache er kommt vernünftig wieder online ohne probleme^^ xd
Nobuhiro is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/21/2016, 13:02   #525
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 56
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Nobuhiro View Post
von mir aus kann er auch ruhig länger off bleiben hauptsache er kommt vernünftig wieder online ohne probleme^^ xd
JA DANN mit nem reset xD
XxShishaKingxX is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, oldschool, pserver, sabinus2


Similar Threads Similar Threads
Serverstart Problem HELP
04/08/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin moin, ich habe ein Problem und brauche mal hilfe. Ich finde leider das Problem nicht. Syserr: SYSERR: Apr 8 13:38:05 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Apr 8 13:38:59 :: heart_idle: losing 45 seconds. (lag occured) SYSERR: Apr 8 10:52:58 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. SYSERR: Apr 8 10:53:08 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Apr 8 10:53:19 ::...
Serverstart!!!!!
07/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Hallo liebe User!! Es ist so weit! Sky-World2 ist endlich online! Der Server ist noch warm von der Produktion! Ich suche auch noch ein Team! Der Server bekommt in den nächsten wochen noch komplett neue Waffen und Rüstungen!! Würde mich freuen wenn viele Spieler kommen!! Hier der Client: sorry wegen der download dauer!! es kommt noch ein link wo man schneller downloaden kann!! Wenn ihr den Server spielen wollt schreibt mich in Skype an!! WICHTIG
Serverstart
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich habe folgenden Fehler sobald ich sh start.sh eingebe passiert das: sh start.sh start.sh: ./db: Permission denied start.sh: ./game: Permission denied start.sh: ./game99: Permission denied start.sh: ./auth: Permission denied Weiß einer was ich machen soll?
Serverstart Problem
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab heute meinen Root, mal gestoppt um Wartungen zu machen, jetzt hab ich ihn wieder gestartet ohne etwas gemacht zu haben und jetzt kommt das: mysql_real_connect: Can't create a new thread (errno 12); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug cannot start server while no player sql connected Jetzt frag ich mich, wo ist der Fehler. Könnte mir bitte wer helfen? :b



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.