Coders Chit-Chat

05/19/2016 15:17 alpines#511
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Haben erstmal die alten Sammelthreads abgearbeitet und in einen neuen gepackt.
Dabei die nicht mehr funktionierenden/ansehbaren Threads nicht mit übernommen.

Werden die Tage die Seiten durchkämmen und neuere Tutorials hinzufügen.
Unser frischer neuer engagierter Moderator räumt die gute Stube mal richtig auf.
05/19/2016 15:34 Devsome#512
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Unser frischer neuer engagierter Moderator räumt die gute Stube mal richtig auf.
Gebe mein bestes :3
Sofern Ihr wünsche habt, immer her damit !
05/19/2016 16:25 Serraniel#513
Kommst mir meine Stube auch mal aufräumen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? :D
05/19/2016 16:35 Devsome#514
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eher ungern, außer es springt was dabei raus :3
05/19/2016 16:59 Serraniel#515
Kekse vom Bahlsen Werksverkauf ok @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :o?
05/19/2016 17:57 Devsome#516
Klingt fair @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , wo kann man unterschreiben ?
05/19/2016 21:13 NotThatBad#517
hey,
ich würd gern meine webseite mal testweise online stellen, kenn mich jedoch absolut garnicht mit webhosting aus.
gibts da irgendwelche kostenlosen hoster? da die webseite mit servlets arbeitet, sollte deswegen auch eine servlet-engine dabei sein (falls das mittlerweile nicht schon überall standard ist?!) also ich brauch unbedingt ein tomcat 8 server, muss auch nicht unbedingt umsonst sein, aber auch nicht ganz überteuert wenns geht
05/20/2016 08:50 Flogolo#518
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
hey,
ich würd gern meine webseite mal testweise online stellen, kenn mich jedoch absolut garnicht mit webhosting aus.
gibts da irgendwelche kostenlosen hoster? da die webseite mit servlets arbeitet, sollte deswegen auch eine servlet-engine dabei sein (falls das mittlerweile nicht schon überall standard ist?!) also ich brauch unbedingt ein tomcat 8 server, muss auch nicht unbedingt umsonst sein, aber auch nicht ganz überteuert wenns geht
guck mal bei bplaced, sollte als testumgebung vorerst reichen
05/20/2016 14:43 Paniikk.#519
Quote:
hey,
xampp.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2016 16:19 alpines#520
Quote:
Originally Posted by Paniikk. View Post
xampp.
Einen eigenen lokalen XAMPP-Server aufzusetzen ist evtll. ein wenig overkill, bplaced sollte da schon reichen.
05/21/2016 00:30 Achat#521
Quote:
hey,
ich würd gern meine webseite mal testweise online stellen
Portforwarding am Router und dnydns, wenn es nur testweise/temporär und kostenlos sein soll.
05/21/2016 00:55 alpines#522
Hat jemand eine Idee wie man einen WebClienten in C# Socks5 nutzen lassen kann oder in AutoIt? Programme wie Proxifier bieten das ja an die ganze Verbindung über einen Proxy laufen zu lassen allerdings haben sie kein CLI womit man das ganze schnell und einfach über einen parametrisierten Aufruf der Exe erledigen könnte. Kennt jemand eine Proxy-Software die das hat?
05/21/2016 01:28 YatoDev#523
Quote:
Hat jemand eine Idee wie man einen WebClienten in C# Socks5 nutzen lassen kann
WinHttp kann das. ist auch im System.Net namespace.

Ob WebClient das kann ka. schonmal versucht einfach die Credentials und den Proxy zu setzen?

ansonsten: es gibt viele gute tcp klassen die das können
05/21/2016 10:59 alpines#524
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
WinHttp kann das. ist auch im System.Net namespace.
Sicher? Ich habe dazu nichts gefunden, kannst du mir ein Beispiel posten? Zu HTTP/S Proxies habe ich was gefunden aber nichts für SOCKS5 bei WinHttp.
05/21/2016 12:09 YatoDev#525
Quote:
Sicher? Ich habe dazu nichts gefunden, kannst du mir ein Beispiel posten?
nope, leider nicht. Hab nicht mal ne ahnung welche der http klassen das kann. es gibt mitlerweile bestimmt 3 "verschiedene" (in wie fern weis ich nicht) http implementierungen bzw wege http zu benutzen.

Vielleicht einfach mal auf gut glück den socks proxy setzen mit den richtigen anmeldedaten falls benötigt?
Außerdem, der InternetExplorer kann socks. deshalb denke ich mal die haben das auch irgendwie ins framework copy pasted