Searching Players | Clan | Other etc.

08/24/2015 19:14 xCaptain#511
Hallo elitePvPlers,

die Community Team-Cineplex sucht noch aktive CSGOler!!

Warum solltet ihr zu uns kommen?

Nunja das kann man relativ einfach erklären. Wir bieten euch einen TeamSpeak 3 Server mit vielen Slots, viele verschiedene GameServer(nicht nur CSGO) und verschiedene Turniere die auch in verschiedenen Spielen statt finden werden.
Wir bieten auch TeamSpeak 3 Musikbots an, so dass man sich mit anderen auch in einem Musikchannel treffen kann.

Wir besitzen einen Root auf dem alles läuft.
  • TeamSpeak 3 (Server, Bot, Musikbot)
  • CSGO Server(Public, Surf, Turnier ect.)
  • Homepage
  • Forum
  • Weitere Server in anderen Spielen.

Es würde uns freuen wenn ihr euch bei uns mal umsehen würdet und sogar bleiben würdet.

Kontakt:
  • TS3 IP: team-cineplex.com
  • PN hier im Forum

Mit freundlichen Grüßen

xCaptain von Team-Cineplex
08/25/2015 09:19 XxharCs#512
Nuan guat, melde mich hier auch wieder.

Paar mates bzw. ein paar Freunde und ich suchen noch ein paar Spieler um MM als volles premade Team zu spielen, da manche von uns erst nach 1 Uhr in der Früh können wegen Arbeit etc. und manche (~3 von uns) erst nach 20Uhr spielen würden.

Daher suchen wir Verstärkung in unseren Reihen.
Zu uns kurz:
Wir sind vom Alter her 21+ und sind alle old school 1.6 Spieler.
Spielen hauptsächlich auf smfc.
Unsere Ränke(main inkl. smfc) sind im Bereich LE-GE.

Wir haben 2 TS Server, sind freundlich, haben Spaß und flamen nur die Cheater :D

Was wir eben suchen, paar Leute um ein ganzes premade Team zu haben, Alter ist uns eig. schnulle solange man ne gewisse Reife mitbringt.
Rank ist uns auch egal(solange wir das Match starten können falls wir kein ganzes Team zam bringen), man müsse eben schon etwas besser drücken können als so ein durchschnittlicher GN.

Bei Interesse einfach bei mir auf Steam melden/adden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: priv Profile werden ned angenommen!
08/25/2015 11:58 σρα#513
Gold 3 sucht Clan

Zu mir:
18 Jahre alt
aus BaWü
~100 Spielstunden
Habe TS3
08/25/2015 18:08 Shot After Shot#514
Suche Team/Clan

Über mich:
Ich bin der Enver, bin 19 Jahre alt, und suche hier nach einem Team.
Am liebsten Spiele ich AWP, maps sind mir eig recht egal, allerdings sind meine Favoriten Dust2,Cache,Inferno.Mein rank ist derzeit LE-LEM

Was suche ich genau?
Ich suche ein team indem ich AWP spieler sein kann, ihr solltet auch alle über 18 Jahre alt sein.
Ich möchte mit dem Team nicht nur MM spielen sondern auch faceit,esea oder auch auf LAN´s fahren.

Schlusswort
Also falls ihr ein Team/Clan im bereich LE-LEM habt und noch einen AWP spieler sucht Meldet euch!
08/26/2015 12:30 Polytoxic#515
ich suche ein paar mates, bin gn1 mit mikro, gerne auch einen clan suche einfach leute die ab und an mal matchmaking zocken, ich werde denke ich mal auch noch ein bischen upranken sobald ich keine solo-queue`s mehr mache
08/26/2015 12:34 Dextex#516
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Suche Leute mit dem man Legit Hacken könnte.
u wot m8, legit hacken?
08/26/2015 17:29 Samulau#517
Ist es normal, dass in mg richtige voll noobs rumlaufen?
Bin jz seid so einer Woche mg und jz auch bereits mg2 und will noch höher jedoch bekomme ich immer Leute ins team die am Ende des games so 8-23 stehen wo sich dann heraus stellt das die mge sind?!

Achja edit: Suche paar Spieler die wohl mit mir spielen würden :)
08/26/2015 18:31 x-fighter-x#518
Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skill: SMFC/LEM
Headset natürlich vorhanden
Maps: Überwiegend Dust2, Cache, teilweise auch Season, Mirage, Cobble und Overpass.

Ich suche Euch (min. LE, max. Supreme) zum Spielen mit Ernst, Verstand und Spaß (Die Mischung machts!).
Schreibt mir am besten eine PM, da ich durch CSGOLounge fast jede Anfrage ignoriere.
08/26/2015 20:15 mininger#519

Seid Ihr auf der Suche nach einem Fun Multigaming-Clan?
So kontaktierst du uns:
Via Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Via Teamspeak³: voice.cywa.eu

Gern kannst du mich auch direkt via Steam adden und (dann auch gleich) anschreiben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (AkaTosH)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (✪P!LL3|P4LL3)

CyWa ist seit nunmehr über zwei Jahren aktiv im Bereich Gaming.
Wir konnten bereits Erfolge in den Bereichen Battlefield3 und Battlefield4 auf PS3/PS4 sowie im Spiel "League of Legends" sammeln.

Seit Beginn diesen Jahres bauen wir unseren CS:GO-Bereich auf und aus.
Wenn du gern aktiv daran teilhaben möchtest, sowie das [CyWa]-Clantag tragen, dann:

Erwarten wir von dir folgendes:
- Ein Alter von mindestens 16 Jahren
- Geistige Reife
- Toleranz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Teammitgliedern oder Spielern
- Aktivität (Teilnahme am Clangeschehen, Besuch des Forums)
- Ein funktionierendes Headset & TeamSpeak 3 Client
- Tragen des Clantag [CyWa] im Teamspeak und auf den Gameservern

Dafür bieten wir:
- Ein großes Forum mit Tipps und Tricks, den neusten Nachrichten und tollen Diskussionen
- Einen TeamSpeak 3 Server für qualitativ hochwertige Kommunikation
- Gameserver für das ein oder andere Spiel
- Eine fast familiäre Atmosphäre im Clan
- Harmonische und spaßige Abende im TeamSpeak oder im Spiel
- die Chance innerhalb aufzusteigen

Wenn du jetzt Interesse hast uns näher kennen zu lernen, dann bewirb dich gern hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2015 10:02 panic'#520
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einigen Leuten um als Gruppe zu spielen. Also wenn Du, eine Gruppe hast und noch einen Mann suchst, dann könnte ich vielleicht der Richtige sein.

Was könnt ihr von mir erwarten?

- derzeitiger Rank: Master Guardian (25 Wins, noch nie ein Downrank! und spiele auch besser als MG!)
- lustiger, spaßiger Typ
- männlich, 22 Jahre alt
- Micro etc alles da
- Teamfähig, gute Ansagen

Falls ihr noch was von mir wissen wollt, einfach mal nachfragen. :>

Was erwarte ich von euch?

- netter, respektvoller Umgang
- Spaß am zocken, dennoch Ernsthaftigkeit im Matchmaking
- Teamfähigkeit, gute Ansagen
- geistige Reife
- gute Rankings!

Freue mich wenn sich jemand meldet!
08/28/2015 18:40 Paratus#521
Spiel: CS:GO
Name: Tobias K. ~PARATUS
SKILL: Geht so. (Ich stucke momentan auf GN4 bin jedoch jede runde erster, aber man kann kein SoloQ mehr spielen, leider.)
Headset: Ja
Sonstige Informationen: Ich suche einfach ein Team um ein Bisschien hochzukommen, da selbst wenn man Carryed kann man einfach nicht mit Mates die nicht Callen, kein Englisch Sprechen oder etc. spielen/gewinnen. :/
Außerdem besitze ich einen Teamspeak & sollten wir ins MG1-2 ELO kommen können wir mit meinen DMG Premates spielen.. :)

TS: paratus.voiceserver.me
08/28/2015 19:20 mmmmmml#522
+3 steam://joinlobby/730/109775242304041117/76561197960682920
08/28/2015 22:57 zoteK1337#523
Hey Leute,

ich und mein Kumpel suchen ein Team bzw Gruppe für MM (und weiteres.)

Zu ihm:

16 Jahre Alt
GN3-4 (AWPler)

Zu mir:

19 Jahre alt
GN4
Rifler, Shotcaller

Einfach eine PM!
08/29/2015 12:40 spherbert#524
Moin,
ich such paar Leute fürs MM. Am besten wären 2 Leute wir sind nämlich schon 3
Skill-Gruppe: Alle 3 DMG
Maps: Main Map ist eigentlich Dust 2 aber wir wollen auch mal andere Maps spielen :D (never played any other maps xD)
Ihr könnt mich unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichen ! :)
08/29/2015 17:16 Sh0rykeN#525
Suche Mates zum downranken meines Smurfs! Bin auf dem Account zwar noch Unranked schätze aber das ich Gold 4 - Master Guardian 2 eingeranked werde. Da es bisschen dauern kann bis man Leute findet, dachte ich mir ich fang schon mal an zu suchen :)
Mein Ziel ist Silber 1-4! Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]