Hallo Leute,
also ich habe folgendes Problem: ICh habe jetzt bei Fifa14 ca. 300 Euro in das F**k Spiel investiert und das beste was dabei rum gekommen ist war ein IF Iraola und ein IF Kalou. Aufgrund dessen, dass fast jeder einen Autobuyer benutzt spiele ich natürlich auch mit dem Gedanken einen zu benutzen. Mein Problem ist nur das ich extreme Angst davor habe, nicht das mein Account gebannt wird, sondern meine ganze PS3 nicht mehr Ultimate fähig aufgrund eines PS3 bannes oder so.. Natürlich wäre es auch schade nach investierten 300 euro gebannt zu werden, da ja dann alles umsonst gewesen ist. Zudem hab ich zu grossen Respekt davor, das sich hinter irgendwelchen autobuyern ein trojaner etc. verbirgt und ich mir so alles Platt mache. Ich bekomm einfach das kotzen wenn ich mit meinen Kackspielern da zugange bin und gegen Teams spiele die voll gespickt sind mit TOTS und extrem geilen IF spielern und man einfach keine schnitte dagegen hat.
Nichtmal nen Arjen Robben, Bale ja noch nichtmal einen Schweinsteiger oder Rooney hab ich gezogen. Alle möglichen Packs ausprobiert und immer nur Müll gezogen. Ich bin es langsam Leid ein freudiger *bezahl* Kunde zu sein, da man ja anscheinen für sein Geld nichts bekommt.
Ist es vielleicht möglich das mir jemand informationen zum Autobuyer gibt und wie die Risiken hierbei sind? Ich würde mir wünschen ehrliche Aussagen und Meinungen zu und nicht sowas wie: Das istn Hack was willst du erwarten bla bla.
Ihr dürft mir auch gerne Privat schreiben. Auch per Handy via KiK-Messenger wäre es möglich =)
MFG: Cristiano