Quote:
Originally Posted by Endecs
Meinst eher, sieht machbar für deinen Kollegen aus, oder?
Mit Denny hab ich genug Sachen auf die Beine gestellt, er ist kein Programmierer, somit muss er auch nichts releasen, trotzdem ist in jedem Programm von mir und von Spuds-Gaming Threads öfter mal die Grafik von Denny.
Ich weis auch nicht, unter was du "auf die Beine stellen" verstehst, 3Threads eröffnen und die Epvp Community fragen wie man etwas programmiert, deren Code Vorschlag c&p und sowas dann verkaufen? Super, hast was ganz tolles auf die Beine gestellt, lern eine richtige Sprache, aber lass das AutoIt gescripte.
Leider bin ich erst frühstens im November voll dabei, sonst währen im nächsten Update noch viel mehr Sachen, aber naja sieht ja langsam sehr gut aus, also das Programm von AdBuck.
greets,
Endecs
|
Ihr müsst ja ein ganz besonderes Verhältnis haben wenn Ihr euch so angegriffen fühlt ;) Und über irgendwelche Methoden müssen wir wohl nicht sprechen oder? Oder ist das die neue Masche von den Adbuck Mitarbeitern bei irgendwelchen Usern Bots zu erschnorren und Sie in verschiedenen Messengern zu bomben um den Bot auszuschalten. Hohes Sicherheitsniveau was Ihr da habt.
Naja was Ihr gemacht habt, interessiert mich auch gar nicht weiter =) Ich frage mich nur warum Ihr so laut gegen meine Richtung schießt und mich derart stalkt? (Schein ich ja doch was richtig gemacht zu haben ;) )? Fühlt ihr Euch angegriffen ;)?
Naja finds schon traurig das sowas Mod werden will ^^
Vielleicht solltest du erstmal ein gewisses geistiges Alter erreichen =)
Wie schon zu Denny gesagt, cu@Update