AdBuck

09/25/2013 10:37 GReeeeN#511
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Meinst eher, sieht machbar für deinen Kollegen aus, oder?

Mit Denny hab ich genug Sachen auf die Beine gestellt, er ist kein Programmierer, somit muss er auch nichts releasen, trotzdem ist in jedem Programm von mir und von Spuds-Gaming Threads öfter mal die Grafik von Denny.
Ich weis auch nicht, unter was du "auf die Beine stellen" verstehst, 3Threads eröffnen und die Epvp Community fragen wie man etwas programmiert, deren Code Vorschlag c&p und sowas dann verkaufen? Super, hast was ganz tolles auf die Beine gestellt, lern eine richtige Sprache, aber lass das AutoIt gescripte.

Leider bin ich erst frühstens im November voll dabei, sonst währen im nächsten Update noch viel mehr Sachen, aber naja sieht ja langsam sehr gut aus, also das Programm von AdBuck.

greets,
Endecs
Darauf hab ich schon die ganze zeit gewartet. Hehe. Wann kommt denn das Update?
09/25/2013 12:31 Rolle#512
Quote:
Meinst eher, sieht machbar für deinen Kollegen aus, oder?

Mit Denny hab ich genug Sachen auf die Beine gestellt, er ist kein Programmierer, somit muss er auch nichts releasen, trotzdem ist in jedem Programm von mir und von Spuds-Gaming Threads öfter mal die Grafik von Denny.
Ich weis auch nicht, unter was du "auf die Beine stellen" verstehst, 3Threads eröffnen und die Epvp Community fragen wie man etwas programmiert, deren Code Vorschlag c&p und sowas dann verkaufen? Super, hast was ganz tolles auf die Beine gestellt, lern eine richtige Sprache, aber lass das AutoIt gescripte.

Leider bin ich erst frühstens im November voll dabei, sonst währen im nächsten Update noch viel mehr Sachen, aber naja sieht ja langsam sehr gut aus, also das Programm von AdBuck.

greets,
Endecs
Ihr müsst ja ein ganz besonderes Verhältnis haben wenn Ihr euch so angegriffen fühlt ;) Und über irgendwelche Methoden müssen wir wohl nicht sprechen oder? Oder ist das die neue Masche von den Adbuck Mitarbeitern bei irgendwelchen Usern Bots zu erschnorren und Sie in verschiedenen Messengern zu bomben um den Bot auszuschalten. Hohes Sicherheitsniveau was Ihr da habt.

Naja was Ihr gemacht habt, interessiert mich auch gar nicht weiter =) Ich frage mich nur warum Ihr so laut gegen meine Richtung schießt und mich derart stalkt? (Schein ich ja doch was richtig gemacht zu haben ;) )? Fühlt ihr Euch angegriffen ;)?
Naja finds schon traurig das sowas Mod werden will ^^

Vielleicht solltest du erstmal ein gewisses geistiges Alter erreichen =)

Wie schon zu Denny gesagt, cu@Update
09/25/2013 13:44 linksus#513
Quote:

greets,
Endecs
Gutes Kommentar.
Fängst du also doch bei AdBuck an ?
09/25/2013 16:28 GReeeeN#514
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Gutes Kommentar.
Fängst du also doch bei AdBuck an ?
Ja ist aber schon länger klar.
09/25/2013 17:01 superwotman#515
habe gerade 10,52€ paypal beantragt mal sehen wann ich es bekomme
09/25/2013 17:05 PlayerNr1#516
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Ja ist aber schon länger klar.
Du bist nicht mehr derselbe ohne Arsch als Avatar. :(
09/25/2013 19:36 GReeeeN#517
Quote:
Originally Posted by superwotman View Post
habe gerade 10,52€ paypal beantragt mal sehen wann ich es bekomme
Freitag wie immer..

Quote:
Originally Posted by PlayerNr1 View Post
Du bist nicht mehr derselbe ohne Arsch als Avatar. :(
Jaa :(, den Arsch gabs aber schon. Das hat mich gestört.
09/25/2013 19:48 Endecs#518
Quote:
Originally Posted by Rolle View Post
Ihr müsst ja ein ganz besonderes Verhältnis haben wenn Ihr euch so angegriffen fühlt ;) Und über irgendwelche Methoden müssen wir wohl nicht sprechen oder? Oder ist das die neue Masche von den Adbuck Mitarbeitern bei irgendwelchen Usern Bots zu erschnorren und Sie in verschiedenen Messengern zu bomben um den Bot auszuschalten. Hohes Sicherheitsniveau was Ihr da habt.

Naja was Ihr gemacht habt, interessiert mich auch gar nicht weiter =) Ich frage mich nur warum Ihr so laut gegen meine Richtung schießt und mich derart stalkt? (Schein ich ja doch was richtig gemacht zu haben ;) )? Fühlt ihr Euch angegriffen ;)?
Naja finds schon traurig das sowas Mod werden will ^^

Vielleicht solltest du erstmal ein gewisses geistiges Alter erreichen =)

Wie schon zu Denny gesagt, cu@Update
Angegriffen fühlt sich hier niemand, außer du möglicherweise.
Wir schießen nur so laut gegen deine Richtung, weil es einfach zu urkomisch ist, dass du einen Bot verkaufst, den es auch free in +-1std gecoded gab.

Und ich finde es traurig, dass sowas minderwertiges verkauft wird.

Da, programmier sowas, dann reden wir weiter.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^Das ist 5€+/Monat Wert.

greets,
Endecs
09/26/2013 16:26 EdenHarzard#519
für 7.34std 1.13€ nicht schlecht ^^
09/26/2013 16:28 GReeeeN#520
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
für 7.34std 1.13€ nicht schlecht ^^
Mann.. warum hab ichs immer dann aus -.-
09/26/2013 19:04 PlayerNr1#521