NewProject Last Chaos

07/10/2013 21:14 _Xaito_x3#511
Viel Glück, ich schau mir den Server mal an :)
07/10/2013 21:22 Morphtek#512
Quote:
Originally Posted by _Xaito_x3 View Post
Schon gebannt? :D
07/10/2013 21:32 ​Chiller2o2#513
Quote:
Originally Posted by _Xaito_x3 View Post
Pass aber auf das du dich nicht mit Hast&Luftsegen erwischen lässt.
07/10/2013 21:49 ZaTii#514
Quote:
Originally Posted by NPxDiamond View Post
Weiss zwar nicht, was ihr nicht versteht. aber ne anni bleibt gleich, und ist nicht mal langsam mal schnell mal übertrieben ^^ klar guter ping gute ausführung. jaaaa ist alles schön und gut. dann guck dir den trailer genau an und achte auf die Animation, warum ist sie bei ihm nicht dauerhaft so ??? Warum schreibt er das der hast hack für newproject umgeschrieben werden soll ? Weil er nicht hackt ? mitsicherheit nicht. Der Bann ist gerecht und von seinem Ritter und co auch. denn wer andere auffordert unseren Server zu DDOS´en gehört einfach weg .

maybe. Trotzdem ist es eine Aussage und wir wollen den Server schützen und es ist gerecht der Bann und jetz ist das Thema einfach beendet.
omg..

nichtmal das Team weiss was skills bewirken... schau bitte nach und poste dann etwas... um es vorweg zu nehmennes erhöht die Zaubergeschwindigkeit...

ausserdem lieg das beim Ns an LC.. in Lc war und ist nichts synchron. bei skills ist es ebenfalls so. Wenn du einen zu guten ping hast wird nur noch jeder 3 skill angezeigt.. bei attackspeed 1 ist es das gleiche.. Da sieht man auch nur alle 4 hits mal den DMG.

Also bitte.. Versucht euch hier nicht rauszureden.

ihr diskutiert hier ohne ende anstatt das ihr einfach mal das Video postet wo er ja hackt. weil ihr werdet ihn ja net gebannt haben nur weil jemand sagt: Bannt den typen mal.
07/10/2013 22:03 Mango.!#515
New Project?
Meint ihr, ihr kommt noch Glaubwürdig rüber, wenn ihr sowas Quatscht?

Grüße
07/10/2013 22:11 Nazaя√™#516
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
omg..

nichtmal das Team weiss was skills bewirken... schau bitte nach und poste dann etwas... um es vorweg zu nehmennes erhöht die Zaubergeschwindigkeit...

ausserdem lieg das beim Ns an LC.. in Lc war und ist nichts synchron. bei skills ist es ebenfalls so. Wenn du einen zu guten ping hast wird nur noch jeder 3 skill angezeigt.. bei attackspeed 1 ist es das gleiche.. Da sieht man auch nur alle 4 hits mal den DMG.

Also bitte.. Versucht euch hier nicht rauszureden.

ihr diskutiert hier ohne ende anstatt das ihr einfach mal das Video postet wo er ja hackt. weil ihr werdet ihn ja net gebannt haben nur weil jemand sagt: Bannt den typen mal.
es ist wegen diesen video

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2013 22:25 Mango.!#517
Das video ist nicht mal HD, sowas guck ich mir garnicht an :D
.. am besten ist noch HDD! :D

Grüße
07/10/2013 22:29 Morphtek#518
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Das video ist nicht mal HD, sowas guck ich mir garnicht an :D
.. am besten ist noch HDD! :D

Grüße
Doppel D ist immer besser, mh?
Gott war der schlecht..
07/10/2013 22:34 Mango.!#519
Quote:
Doppel D ist immer besser, mh?
Gott war der schlecht..
ein Wenig Humor ist nie verkehrt. ;)
07/10/2013 22:47 Revolution♥#520
so meine meinung ihr sagt " der Server is Scheiße, Das Staff is scheiße " dann ist meine Frage WARUM ZOCKT IHR DANN HIER ??? also wenn ihr schon von dem server nicht los kommen könnt dann zeigt es nur das der server schon GUT ist! lasst den leuten sich SELBST eine meinung einholen in dem sie den SERVER TESTEN

so und nun ist SCHLUSS mit dem geflame ich denk mal ihr seit alle keine 7 mehr und könnt euch NORMAL unterhalten Aktzeptiert die entscheidungen des ADMINS oder lasst es gleich bleiben es is SEIN server wenn ihr meint es besser zu können Bitte es gibt genug möglichkeiten einen eigen zu machen dann tut es
07/10/2013 22:51 bisko #EGG#521
Quote:
Originally Posted by Revolution♥ View Post
so meine meinung ihr sagt " der Server is Scheiße, Das Staff is scheiße " dann ist meine Frage WARUM ZOCKT IHR DANN HIER ??? also wenn ihr schon von dem server nicht los kommen könnt dann zeigt es nur das der server schon GUT ist! lasst den leuten sich SELBST eine meinung einholen in dem sie den SERVER TESTEN

so und nun ist SCHLUSS mit dem geflame ich denk mal ihr seit alle keine 7 mehr und könnt euch NORMAL unterhalten Aktzeptiert die entscheidungen des ADMINS oder lasst es gleich bleiben es is SEIN server wenn ihr meint es besser zu können Bitte es gibt genug möglichkeiten einen eigen zu machen dann tut es

Falsch, wir bzw. die zocken hier nicht mehr und es verkauft fast jeder seinen Acc, weil keiner hier spielen will inkl. mir. xD
07/10/2013 22:53 AngelSweet#522
Lol Ep2 kann jeder machen da brauchste nicht viel zu
07/10/2013 22:58 Morphtek#523
Quote:
Originally Posted by Revolution♥ View Post

Ok, ich versuch das ganze jetzt in DEINER Sprache zu schreiben.

Zuerst mal ich SPIELE NICHT hier, also hat sich der größte Teil schonmal erledigt. Der Thread ist dazu da, dass sich andere Leute das ganze nicht antun muss außerdem kann man an dem was die Staff Member schreiben schon genug inkompetenz sehen.

Das meiste ist kein Geflame sondern schon ganz normale Kritik an der die Staff Member des Servers selber schuld sind. Klar gibt es immer die Leute die immer versuchen einen Server schlecht zu machen, aber sogar Leute die jeden Server gut machen sagen das dieser Server schlecht ist.
Und falsche Entscheidungen des Admins muss man auch nicht akzeptieren, wenn es richtig ist schön und gut, dann beschweren sich die Freunde oder die Gilde des jeweiligen der gebannt ist und natürlich der gebannte selber aber sogar ganz andere Leute schreiben das er nicht hackt.
Vorallem da es keinen Beweis gibt und anscheinend auch niemand gesehen hat das er gehackt hat, dann ist das schon ein großes Eigentor, denn man hat keine Argumente. Das ist auch das Problem wenn man Hast und Windblessing bufft und möglicherweise auch noch eine Seele hat. Dazu kommen dann noch diese ganzen Game Booster und anderes. Wenn ihr das nicht unterscheiden könnt dann bufft kein Wind Elementar Blessing.

Tut mir Leid das ich mit den Unterstrichen und der roten Farbe nach dem 1. Teil aufgehört habe, das wurde mir zu doof.
07/10/2013 23:05 Revolution♥#524
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Falsch, wir bzw. die zocken hier nicht mehr und es verkauft fast jeder seinen Acc, weil keiner hier spielen will inkl. mir. xD
ich seh dafür aber viele online

Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ok, ich versuch das ganze jetzt in DEINER Sprache zu schreiben.

Zuerst mal ich SPIELE NICHT hier, also hat sich der größte Teil schonmal erledigt. Der Thread ist dazu da, dass sich andere Leute das ganze nicht antun muss außerdem kann man an dem was die Staff Member schreiben schon genug inkompetenz sehen.

Das meiste ist kein Geflame sondern schon ganz normale Kritik an der die Staff Member des Servers selber schuld sind. Klar gibt es immer die Leute die immer versuchen einen Server schlecht zu machen, aber sogar Leute die jeden Server gut machen sagen das dieser Server schlecht ist.
Und falsche Entscheidungen des Admins muss man auch nicht akzeptieren, wenn es richtig ist schön und gut, dann beschweren sich die Freunde oder die Gilde des jeweiligen der gebannt ist und natürlich der gebannte selber aber sogar ganz andere Leute schreiben das er nicht hackt.
Vorallem da es keinen Beweis gibt und anscheinend auch niemand gesehen hat das er gehackt hat, dann ist das schon ein großes Eigentor, denn man hat keine Argumente. Das ist auch das Problem wenn man Hast und Windblessing bufft und möglicherweise auch noch eine Seele hat. Dazu kommen dann noch diese ganzen Game Booster und anderes. Wenn ihr das nicht unterscheiden könnt dann bufft kein Wind Elementar Blessing.

Tut mir Leid das ich mit den Unterstrichen und der roten Farbe nach dem 1. Teil aufgehört habe, das wurde mir zu doof.

ich kann dir leider nur sagen das es beweise gibt nur manche spieler möchten Anonym bleiben daher werde ich die sachen die mir anvertraut werden auch so behandeln und nicht veröffentlichen ob du es glaubst oder nicht is ja deine sache jeder hatt seine meinung
07/10/2013 23:15 AngelSweet#525
Na was ich ja richtig genial finde an eurem Server man kann mit Lv90 schon in die SchattenGruft xDD