Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

02/27/2010 10:49 Destroyer-#511
Hey
Ich heiße Sonay.
Bin 14 Jahre alt.
Gehe in die achte Klasse
im Gymnasium in Bayern
das heißt ich spreche diese Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch und einwenig Spanisch.
Ich möchte mich als Guardian in der Warrock Section bewerben,
da es immer mehr Post´s in die falschen Sections , Spam Beiträge
Viren und Warez gibt.
Damit möchte ich dem Moderator Kona-Chan noch ein wenig helfen
Ich helfe Usern sehr gerne und bin jeden Tag mindestens 2 Stunden aktiv

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen
Mit freundlichen grüßen.
02/27/2010 14:45 .BlueHax'#512
Sehr Geehrtes, Elitepvpers Administratoren Team.

- Vorstellung

Mein Name lautet Daniel, und ich bin 15 Jahre jung und komme aus dem Sonnigen Ortsteil Brigachtal. Dieser gehört zum Schwartzwald, und liegt in Baden - Württemberg.
Ich möchte mich bei ihnen als Guard in der Metin2 Section bewerben. Da ich selber gemerkt habe das die Moderatoren selten Online sind, bzw. überfordert sind mit den Spamern in der Metin2 Section wollte ich ihnen unter die Arme greifen, und helfen das Spamming in der Metin2 Section zu lindern bzw. ganz zu unterbinden!

- Wieso gerade ich?
Ich sollte daher genommen werden, da ich viel Erfahrung mit Spammern habe, bzw. selber einer war, und mich in diesem Bereich gut auskenne.
Meine Onlinezeit ist auch nicht selten, ich bin täglich von. 13 Uhr bis in die Nacht erreichbar, und kann dadurch den Moderatoren helfen, und das Spamming lindern.
Ich selber habe mit dem Online-Rollenspiel ''Metin2'' eine 11 Mehrmonatige Erfahrungslinie durchgemacht, und habe dadurch viele Informationen über dieses Spiel mitgenommen und bin sehr Erfahren in diesem Spiel.
Noch bin ich sehr Freundlich zu anderen Usern, und würde jeden Spammer gnadenlos Reporten, den solche Menschen haben bei mir keinen Platz & sind zum größten Teil selber schuld.

- Kontaktmöglichkeiten
Sie können mich jederzeit unter folgenden Messengern erreichen.

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MSN: -
Schuelervz: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Dazu müssen sie Eingeloggt sein)

- Infractionen, Beiträge & Danksagungen
Da ich derzeit wenig Beiträge habe, wie auch nur 28 Danksagungen werde ich daran Arbeiten, und mir mehr dazu Verdienen, aber dies ohne Spamen!
Meine Infraction läuft am 17.03 ab, das finde ich natürlich unpassend, da dies für meine Bewerbung schlecht ist.
Ich hoffe sie können sich trotz der Infractionen, und den wenigen Beiträgen positiv entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Goldenberg!
02/27/2010 17:42 Neon™#513
@E*pvp-Team:

Da meine letzte Guad-Bewerbung auf Grund einer Verwarnung, welche ich unglücklicherweise ein paar Stunden nach der Bewerbung bekam, abgelehnt wurde, wollte ich es einfach nochmal versuchen.

Mein Name ist Dominik, ich bin fast 15 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.

Seit ich hier wieder aktiv, versuche ich mich sehr aktiv am Leben in der "Guild Wars-Section" zu beteiligen. Auch wenn die Section jetzt nicht allzu belebt ist, denke ich, dass ein weiterer aktiver Guard nichts schadet.

LG Neon™
02/28/2010 03:28 zephyr.#514
Grand Chase Guardian

Hi!.
I'm JheyJhey~, a 14-year-old member of Grand Chase section. My real name is Jp Latonio.I may be a bit of a hothead but i'm willing to do my best to report and comply with the rules of e*pvpers if i can be a guardian because, as of now, that section has only 1 Guardian and we also loss a MOD.

Applying as [Guardian] for Grand Chase Section..
02/28/2010 03:37 alecz24#515
Hey,
I'm Alex and i'm a active member of the Foreign Silkroad section.
I'm 18 and i speak Romanian,English and Italian.
I login everyday on elitepvpers and I know all the "news" about Silkroad.I think my long time of playing Silkroad will allow me to help others.

I'm applying for Guardian on the Foreign Silkroad section.
02/28/2010 06:25 SebxDepp²#516
Hallöchen Epvper/in
Hiermit Bewerbe ich mich als Gurdian in Epvp
Für die Section WarRock.
Über Mich:
Ich heisse Sebastian G.(Vollen Namen per PN)
Und bin 14 Jahre alt.
Ich wollt mich in der WarRock Section als Gurdian Bewerben ,
Da ich altäglich Oft Spamthreads ,
Hacks ohne VT Etc .

Sehe :)
Ich würd mich Bemühen Jeden Aktiv zu sein,
Und jeden Thread der In der Falschen Section Etc.
Ist zu Melden
;)
Kontakt zu mir:
Msn:Pn ;)
So wegen meinen
Beiträgen das wird noch :awesome:
Mfg
02/28/2010 12:38 confusion22#517
applying for gurdian
uhm
I'm Tapp and i' play Grand chase almost a day
im 17yrs old computer literate
i can help , answer ppl's question about
their problem in Grand chase
I can online anytime i want
cause i have my own Cyber Cafe

hope to be a gurdian
02/28/2010 14:14 iAslana#518
Hello,
I'm Isabelle VanDaele from Belgium,Antwerp.
I play 2Moons for a very long time and now I'm starting to design & mod stuff for pservers.
I'm applying to Guardian because of my boyfriend janvier123.
I'm new to the forum but I'm doing my best to help the community as much as I can!
--EDIT--
I'm online every day browsering the forums about 2-3 hours, in weekends even more!
My goal is to get some knownledge about the coding and stuff about Pservers (Dekaron) and share my knownledge to the people.
Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Section: 2Moons/Dekaron
02/28/2010 19:13 .Isaac251#519
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
jaja251-forums John Isaac Marcos-Real Name. from Philippines
13 years old, want to be a guardian coz many In GC section are Spammers, dont use the search button, Double post and more
activities that not acceptable in GC section

-The section you apply for
Grand Chase Section
When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Member of Grand Chase Elite GuardsBy Mod nathaneal789

Requirements:
-no active warnings/infractions
no one can see my warnings because i will send it directly to a moderator
-activity (report actively)
active user..even online for 9hrs in weekends
-be helpful (we check your previous posts)
helping people to there questions [ask 1st a moderator if you dont know what to say]

thats all thanks
03/01/2010 00:21 [DEV]Sukey#520
Hallo,

Mein Name ist Dennis Wassen, bin 18 Jahre Alt und Soldat der deutschen Bundeswehr und möchte mich gerne um die Stelle als Guardian bei der Section [2moons PServer Hosting] Bewerben.

Hier sind vorweg meine Kontaktdaten.

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke, dass ich in der Section wofür ich mich bewerbe sehr gut aushelfen
könnte, da ich einige Jahre schon im Offiziellen US 2moons diverse Erfahrungen gesammelt habe ... Zudem ich für kurze Zeit als DEV Mitgeholfen habe Patches und desweiteren zu entwickeln, bzw. Bugs "Probleme" zu beheben ...
Auch selber arbeite ich in der Freizeit viel am eigenen Server und versuche auch nach reichlich gesammelten Wissen in der "P-Server Section" dort auszuhelfen ... Wo nicht schon eine Antwort via "Search" zu finden wäre.
Da meine Posts nicht so hoch sind wie viele andere die sich Bewerben liegt die Begründung, dass ich erst Erfahrung sammeln wollte um nicht Sinnloses Zeug zu posten was am Ende niemanden aushelfen würde.
Als Moderator habe Ich schon in diversen Foren ausgeholfen und teils auch als Admin.
Was mich sehr freuen würde, wenn ich angenommen werde oder auch als Moderator (Wo ich wahrscheinlich eine neue App. Schreiben muss) Würde mich dies sehr erfreuen. Da ich nun alles geben möchte um den Usern die
bei Ihren Problemen oder Fragen nicht weiterkommen auszuhelfen.
Und selbstverständlich dann auch Sinnlose Threads / Posts zu Reporten oder zu Schließen !

mit freundlichen Grüßen,

Dennis Wassen
03/01/2010 06:54 Bashtion#521
HI!
I'm Bashtion 22 year old member of Grand Chase Section . I have free time to look out thread :D report and follow rules of e*pvpers

Applying as [Guardian] for Grand Chase Section..
03/01/2010 11:21 Xhyper#522
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
hi i am 13 years old kid real name:Aaron Joshua Alcarde i like to apply to become a guardian beacause many members not reading some rules,always wrong section,spammers,and improper language.also i am active member..
When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
already applied
-The section you apply for
Grand Chase
Requirements:
-no active warnings/infractions
none
-activity (report actively)
active user
-be helpful (we check your previous posts)
i do my best to help others

have a nice day

regards,
Shuttu

Thank You:handsdown::handsdown:
03/01/2010 18:33 SpeaR1!3#523
Hallo ich wollt mich zum Guard in der M2 sektion bewerben.

Name:Markus Mate
Wo du lebst:Bonn/Köln

Kontakt daten:

Web.de: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Oliver ist der Name meines Bruders,ist aber meine Email)

Verwarnungen:0/2 (ja tut mir leid,eine geht übermorgen weg)

Du willst also Guard werden,weil?

Ich sehr hilfsbereit bin,auf Fragen die mysteriös sind Antworten gebe.
Da ich selber mal in M2 DE lvl 79 war(Mosha Gelb Körper)
kann ich in sehr vielen Guides hinschreiben(Zb Hacks,Bots,Bugs)ob sie gehen oder nicht,ob sie das bringen was da steht.

Hast du erfahrung in der Sektion(M2)?

Jaa!! Ich habe selber paar NonPub Bugs und Bots,die ich gescriptet habe.

Ich hoffe ich werde Guard und auf die Zusammen arbeit mit anderen.

Tut mir leid wegen den Vws. Ich hoffe das ändert meine BT Zahl.

Mfg
03/01/2010 19:15 .$am#524
Hey,
Ich will mich heute bei euch als Guar Bewerben!
Mein name ist Andy bin 16 Jahre alt und gehe aufs Williges in Mainz.
Ich Helfe gerne anderen Usern die nicht so viel verstehen , und gegen
neuen Usern bin ich sogar noch netter das sie bei E*pvpers bleiben.
Wenn mal einer Was nicht beim 1 mal Verstäht erkläre ich es ihm noch mal
wenn ers beim 2 mal nicht verstäht dann erkläre ich es ihm noch mal so lange
bis er es verstanden hat und glücklich und ein stück schlauer weiter machen kann

Gruß
Andy
03/02/2010 05:55 .Justice#525
hello my name is
Katherine Kira V. Velasco im a 15 year old girl playing GrandChase PH
very active mostly online 5-8 hours a day..helpful and kind person
if need some..my reasons of applying to be a guardian is some ppL does not read the rules
they post like there are no rules..

GrandChase Section[Applying for Guardian]
you can msg/mail me in