Du und Apple

05/18/2013 20:51 Hardwarekenner#511
bin ich auch, galaxy 2 hat apple genatzt, galaxy 3 hat apple ganatzt und galaxy 4 natzt apple erst recht. wer braucht schon den überteuerten mainstream apple müll? lass mich überlegen, wo steht das iphone 5 aktuell, platz 12? :D
05/18/2013 20:56 mo1j#512
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
bin ich auch, galaxy 2 hat apple genatzt, galaxy 3 hat apple ganatzt und galaxy 4 natzt apple erst recht. wer braucht schon den überteuerten mainstream apple müll? lass mich überlegen, wo steht das iphone 5 aktuell, platz 12? :D
ja komm zich ab neider.
immer diese android user die meinen apple niedermachen zumüssen nur weil ihr euch sowas nicht leisten könnt.
05/18/2013 20:57 Hardwarekenner#513
wer macht apple nieder? die statistiken, tests und umfragen im netz sagen genug über apple aus. kauf weiter mit mamas kreditkarte dein applemüll und werd glücklich.
05/18/2013 20:57 Pyraser#514
Hab ein s3 würd aber mir jetzt lieber ein iphone zulegen ..
05/18/2013 20:58 Rechiki#515
Mit Apple kauft man kein Gerät sondern ein Statussymbol.

Schlechte Qualität zu hohem Preis!
05/18/2013 21:04 mo1j#516
Quote:
Originally Posted by Rechiki View Post
Mit Apple kauft man kein Gerät sondern ein Statussymbol.

Schlechte Qualität zu hohem Preis!
schlechte qualität aha.mag sein das man allein wegen apple draufzahlt,aber jedem das seine wo man etwas tiefer in die tasche greifen möchte.

Quote:
wer macht apple nieder? die statistiken, tests und umfragen im netz sagen genug über apple aus. kauf weiter mit mamas kreditkarte dein applemüll und werd glücklich.
du kennst ja auch jeden iphone besitzer huh? :facepalm:
test usw ja und?mag sein das von der hardware die s reihe besser ist aber trotzdem ist iphone kult einfach zu bedienen und und und gibt genug sachen die dafür sprechen. Und allein "applemüll" zeigt was für ein neider du bist , armselig :facepalm:
05/18/2013 21:05 Rechiki#517
Quote:
Originally Posted by mo1j View Post
schlechte qualität aha.mag sein das man allein wegen apple draufzahlt,aber jedem das seine wo man etwas tiefer in die tasche greifen möchte.

test usw ja und?mag sein das von der hardware die s reihe besser ist aber trotzdem ist iphone kult einfach zu bedienen und und und gibt genug sachen die dafür sprechen. Und allein "applemüll" zeigt was für ein neider du bist , armselig :facepalm:

Wenn ich hier so deine Posts verfolge kann ich nur eins sagen:

Fanboy...
05/18/2013 21:06 Hardwarekenner#518
Quote:

ich hatte ein iphone 4, 4s und 5, du musst mir über iphone nichts erzählen, fand alle scheiße.
05/18/2013 21:06 mo1j#519
Quote:
Originally Posted by Rechiki View Post
Wenn ich hier so deine Posts verfolge kann ich nur eins sagen:

Fanboy...
juckt? :facepalm:

ich vertrete hier nur meine meinung das irgentwie alle android user was gegen apple haben.

seid einfach ruhig :facepalm:

@Hardwarekenner

natürlich,wahrscheinlich hatteste auch alle imacs,macbooks,ipads usw wa? schwätzer :facepalm:
05/18/2013 21:07 Mr|NFNx#520
Hab nen Imac zwar wie viele sagen hohe Kosten aber sehe sehr gute Quali (beim imac) richtig guter support würde apple weiter empfehlen (:
05/18/2013 21:09 Hardwarekenner#521
Quote:
natürlich,wahrscheinlich hatteste auch alle imacs,macbooks,ipads usw wa? schwätzer :facepalm:
nein hatte ich nicht, ios war grund genug, diese nicht zu kaufen.
05/18/2013 21:09 mo1j#522
Quote:
Originally Posted by Mr|NFNx View Post
Hab nen Imac zwar wie viele sagen hohe Kosten aber sehe sehr gute Quali (beim imac) richtig guter support würde apple weiter empfehlen (:
ja man zahlt drauf wahrscheinlich ohne apple würde der imac nur die hälfte kosten,aber ich finde auch das design,support und und und macht das wieder wet :)
05/18/2013 21:11 Rechiki#523
Quote:
Originally Posted by Mr|NFNx View Post
Ich habe nichts gegen Macs ect.
Im Gegenteil, ich finde sie besser als Windoof.

Ich verstehe unter Apple "Hast du ein Smartphone? Ne, iiisch hab Iphone!!!!11elf!"
05/18/2013 21:31 _swoop#524
Quote:
Du sagst es, solange es einen glücklich macht, kann es dir doch egal sein, was man sich kauft. Da bringt's auch nicht mit allen Mitteln dagegen zu halten, nur damit jeder deiner Meinung ist. Es gibt sowas das nennt sich Geschmäcker, und die sich verschieden.
05/18/2013 22:52 C2000K#525
Quote:
da spricht der neid :facepalm:
Der neid auf was? Darauf, dass du dir das geld aus der tasche ziehen lässt und dir jedes jahr ein neues handy kaufen musst, weil die hardware bei dir outdatet ist? Ich kann mit meinem note 2 gemütlich die nächsten 2-3 jahre alle topspiele und anwendungen nutzen während du dir dafür immer n neues kaufen musst. Ja das ist neid, muss ich schon zugeben.