Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Du beziehst dich auf Youtube-Videos und sagst dann im negativen Sinne, dass er einfach so den Medien glaubt.
Ganz super machst du das.
|
In dem Youtube Video steckt mehr Wahrheit als in der von euch so tollen offiziellen Geschichte.
Aber was will man dazu sagen. Die Ägypter waren bestimmt auch schwarz(sie waren Europäer natürlich).
Die Mehrheit der Personen hier beweist doch was die judeo-christlichen Einflüsse mit unseren europäischen Werten gemacht haben und das die Pläne doch ganz gut funktionieren.
Es ist ein Fakt, dass im antiken Europa Homosexualität als verpönt war, zwar gab es unterschiedliche Strafen, aber es war nicht erwünscht.
Aber mit was für Leuten diskutiere ich hier schon? Von der Gesellschaft brav erzogene alles-tollerierende Idioten können solche Zusammenhänge sowieso nicht verstehen, da man heutzutage schon in der Schule die unmöglichsten Dinge eingetrichtert bekommt.
In einer europhoben/germanophoben Gesellschaft kann man nichts anderes erwarten als dass plötzlich Toleranz auf alles entsteht. So etwas wie Homosexualität kann man sich nicht leisten, vor allem, wenn die deutsche Geburtenrate bei ca. 1,4 liegt, was de facto heißt, dass der Deutsche ausstirbt. Nicht einmal ist es erlaubt hierzulande seine Kinder zu Hause zu unterrichten, nein, man muss sie in die Schule schicken, wo sie zu braven Schafen gezüchtet werden.
Quote:
|
Du verschließt deine Augen vor offensichlichen Dingen. Nein, es hätten nicht ganz "normale" Bomben sein können. Beweise dafür gibt es wie Sand am Meer, ich spare es mir aber Links zu posten, denn du hast ja bereits mitgeteilt, dass es für dich keine Wertigkeit besitzt. Welche Frage mich ja brennend intressiert, glaubst du, dass es den Holocaust gab? Natürlich erwarte ich aus zwei Gründen keine Antwort. Erstens, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat und zweitens, weil den Holocaust offiziell zu leugnen strafbar wäre
|
Ich verschließe sie bewusst, weil es eine Hoffnung ist, dass es Atombomben, wenn möglich, nicht gibt.
Und zum Holocaust sage ich mal, dass man sich darüber Gedanken machen sollte, wieso die Leugnung überhaupt verboten ist. Die Wahrheit sollte keine Furcht kennen.
Quote:
|
Es kann durchaus sein, dass du dich auf historischen Darstellungen und Quellen beziehst, welche von anderen Historikern benutzt werden. Ich behaupte auch nicht, dass Homosexualität weit verbreitet oder gar ständig praktiziert worden ist. Nur dein Schwrz-weiß-Denken bringt dich nicht voran. Die Frage ist doch, woher willst du wissen, ob die es nicht akzeptiert wurde? Die Historiker sind sich nicht einig, dennoch sollte man beide Seiten in Betracht ziehen, aber dass würde ja einen intelligenten Gedankengang erfordern.
|
Wenn ich sage, dass im antiken Griechenland Homosexualität genausowenig akzeptiert wurde, wie sonstwo, dann meine ich es auch. Es gab zwar andere Strafen, da habe ich mich geirrt, doch es gab welche.
Zum Beispiel das mit Patroclus und Achilles, wo viele doch meinen, es wäre Homosexualität zwischen den beiden. Es war nichts anderes als eine starke Freundschaft und sie werden in manchen Texten sogar als Cousins dargestellt.
Wenn Homosexualität wirklich damals weit verbreitet wäre, dann gäbe es eindeutigere Bezüge und keine, die interpretiert werden müssten.