Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/03/2012 23:48 Pataya40#511
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Excuses.. excuses everywhere..
ach lass mich doch, nicht jeder hat Zeit zum kochen :p
12/03/2012 23:54 [Х]Platin#512
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
ach lass mich doch, nicht jeder hat Zeit zum kochen :p
Ich kochs mir mit dem Abendessen für den darauffolgenden Tag.. waren grade mal 10-15 Minuten.

Die Hälfte kommt in die Tupperbox, und dass wird morgen an der Uni gegessen. Wie bereits zig mal gesagt wurde, macht die anständige Ernährung einen Großteil des Gesamtbildes im Nachhinein aus.

"Du bist was du isst" - das ich das jemals sagen würd x)
12/03/2012 23:59 Pataya40#513
Quote:
Ich kochs mir mit dem Abendessen für den darauffolgenden Tag.. waren grade mal 10-15 Minuten.

In die Tupperbox, und dann wirds morgen an der Uni gegessen. Wie bereits zig mal gesagt wurde, macht die anständige Ernährung einen Großteil aus.
Langsam gehen mir die Ausreden aus :P

Vorerst versuche ich Kohlenhydrate möglichst gering zu halten.
Hab mir nen kleinen Bauch angefressen, der muss erst weg..
12/04/2012 00:46 Baron Samedi#514
Und ich achte mehr auf Kohlenhdyrate bin grad auf Masseaufbau ;) noch 3 monate ca. dann gehts los mit Definieren :P
12/04/2012 07:25 Seskahin#515
Nicht vergessen zum Sommer muss das alles ausdefieniert sein
:) bester sketch
Witzig wie sie alle zum sommerhin Diäten
12/04/2012 08:12 Blubbele#516
Naja... Ich esse nunmal gerne, da Diäte ich sicherlich nicht zum Winter hin/zu Weihnachten wo es nur zuckerhaltige und fette Nahrung gibt ohne Ende!

Regards~
12/04/2012 13:58 Baron Samedi#517
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Nicht vergessen zum Sommer muss das alles ausdefieniert sein
:) bester sketch
Witzig wie sie alle zum sommerhin Diäten
Naja in der Winter/weihnachtszeit kann man nicht wirklich diäten :D

Will halt bis zum Sommer das erreicht haben was ich mir im herbst als ziel gesetzt hab ;)
12/04/2012 14:04 Seskahin#518
Na wer im Winter Diätet, stärkt seinen Willen und setzt das Fett ab, da er die ganzen Lebkuchen nicht isst.
Und zum Sommer gibt es die Weihnachtszeit und das Food nicht, da wird man weniger schwach und baut sauberer auf :P
12/04/2012 14:13 Baron Samedi#519
Naja ich esse im Sommer eh nur kalte Sachen wie Salat oder so, und das mit den Weihnachtszeugs ist nur sachlich gemeint, ich esse kaum so nen Shit, mage es selbst nicht, und wenn ich das ess dann sofort aufs laufband :D
12/04/2012 14:22 Seskahin#520
Naj ich bin davon ausgegangen dass alle eifnach zum Sommer den Kfa rutner haben wollen, wegen freibad und den Weibern...
12/04/2012 14:36 Gekο#521
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Naj ich bin davon ausgegangen dass alle eifnach zum Sommer den Kfa rutner haben wollen, wegen freibad und den Weibern...
Ist ja auch so ..

Topic# Warum ist Alkohol kontraproduktiv?
12/04/2012 14:41 Baron Samedi#522
Hahaha, das find ich immernoch am besten, so 14 jährige discopumper die sich bisschen biceps antrainieren um im Freibad sich zu pushen :P

€: Alkohol verhindert den Muskelaufbau durch viele Faktoren, es greift das nervensystem an und nimmt dir dazu noch wichtige mineralien.

Zudem hat Alkohol Ethanol. Es gibt dir keine sättigen Kalorien oder Energie sondern addiert welche dazu, d.h du wirst dick. Dadurch kannst du kein Fett verbrennen oder Muskeln aufbauen.

Kurz gesagt: Alk greift das Nervensystem an und hat zu viele Kalorien.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannst dus nachlesen^^
12/04/2012 15:05 Blubbele#523
Na, es ist nur für eine Frau, meine. :-) Ich gebe mir selber darin halt die Motivation. Jeder holt die sich nunmal anders. :)

Regards~
12/04/2012 16:42 AlphaZerο#524
Quote:
Excuses.. excuses everywhere..

stop talking bullsh*t pl0x.
Das schlimmste was man machen kann, ist nichts zu tun. Natürlich kann er auch nur einmal pro Woche ins Krafttraining gehen. Nur die Resultate werden geringer sein, und zeitlich länger dauern. Aber ihn dann vom training komplett abzuraten und es mit Null gleichzusetzen ist schwachsinnig. Bitte geh.
Er sagte, dass er 1x pro Woche trainiert, und fragte, ob das !!!PULVER!!! was bringen würde. Bitte lies bevor du hier Leute grundlos schief anmachst.
12/04/2012 16:50 Baron Samedi#525
Man kann es nehmen, aber ob es sich zum Preis/Leistungsverhältnis lohnt is ne frage.