[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?

08/07/2010 00:40 John Dillinger#511
Client downloaden ist doch kein Problem. Nur die Accounts zu registrieren.

BTW: Ich verkaufe oder verschenke KEINE Accounts!
08/10/2010 21:06 *~Rekagnaiz~*#512
Ich habe einen account und würde jetzt bevor ich mir nen char (wird wohl ein ranger) erstelle gerne wissen auf welchem server denn viele (hilfsbereite und gruppen-fähige) deutsche spieler sind.

Cool wäre natürlich auch ne deutsche oder europäische gilde!
08/11/2010 15:46 KoloChico93#513
ich würde liebend gerne mit die zocken nur das regestrieren kann ich leider nicht -.- :D
aber wenn du mir vielleicht ein ein acc machen würdest dann könnte ich mit dir zocken ;) schick mir ne nachricht was du alles brauchst von mir und dann kanns los gehen ;)
08/11/2010 22:09 LanceDanZ#514
hey leute will das game schon so lange und ich komm bei der fucking regestrierung nicht weiter und ist auch ne neue regestrierung nicht die wie bei der ersten seite das fuckt voll ab habe schon 3 stunden versucht das hin zu bekommen was weis ich wie viele forume durch sucht nichts einfach nichts -.- kann jemand ne neue Guide machen für die regestrierung
08/11/2010 23:21 *~Rekagnaiz~*#515
Also ich schreib das mal so dass das jeder versteht ;P

SELBER ACCOUNT MACHEN IS NICH!!

ihr müsst den tatsächlich schon aktiviert kaufen (hab ich auch gemacht) am besten hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kostet einmalig 14€ und der account ist so in 10min da.

Bei mir funktioniert mit dem account alles bestens!

Hoffe man sieht sich ingame schreibt mir doch eine pn wenn ihr euch einen account gemacht habt ;)

Lg
08/11/2010 23:22 *~Rekagnaiz~*#516
Also ich schreib das mal so dass das jeder versteht ;P

SELBER ACCOUNT MACHEN IS NICH!!

ihr müsst den tatsächlich schon aktiviert kaufen (hab ich auch gemacht) am besten hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kostet einmalig 14€ und der account ist so in 10min da.

Bei mir funktioniert mit dem account alles bestens!

Hoffe man sieht sich ingame schreibt mir doch eine pn wenn ihr euch einen account gemacht habt ;)

Lg (wenn ich euch geholfen habe wär ein thx nett ;P)
08/14/2010 00:44 Jolimark#517
Mal ne Frage ich will nur jetzt nen ACC kaufen aber was mach ich wenn alle q auf koreanisch sind??
08/14/2010 13:20 Deepbluerose#518
So...ich bin vielleicht der totale noob....hab jetzt aber trotzdem mal ein paar Fragen.....
kommt man überhaupt noch in das Game C9 noch oder gar nicht????.....
Braucht man da nen Code-Schlüssel oder wie läuft es????
Das Spiel ist echt Hammergeil....aber richtig neue Beiträge darüber habe ich auch noch nicht gefunden....
Komme ich, mit einer normalen Tastatur und null Koreanischkenntnisse, überhaupt an das Spiel ran????
Wisst ihr ob es wenigstens einen Eurpäischen sever geben wird, falls es noch nicht vorhanden ist?
Ich weiß es sind viele Fragen...wäre aber trotzdem sehr nett wenn jemand sie beantworten könnte.....ich suche nämlich schon seid Stunden eine Möglichkeit an das Spiel zu kommen!!!!!

vielen vielen Dank
grüßle
Deepbluerose [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2010 23:10 weqv#519
was ist kssn???
08/17/2010 16:02 KoloChico93#520
@ weqv :
korean social security number = Sozialversicherungsnummer die jeder koreaner bei seiner geburt bekommt... wurde zwar auch schon erklärt aber noch mal für die neueren hier :D
08/18/2010 16:23 xXBadeye#521
ey ok leutz hatte kb mit sooo viele seiten durchzulesen.... aber redet ihr noch über das thema, also dieses game? hab kp ob es da nen patch oder eine veränderte datei gibt, mit der es auf englisch bzw. deutsch geht.....
sagt mir einer mal pls pls pls wo ihr grad so seid? spielen schon welche? Funzelts? Und ist das Game so geil wie is immer gesagt wird und... das allerwichtigste.... Viren?
08/21/2010 10:43 xXBadeye#522
Habe was gefunden.... ist ne englische webside für das game, hab aber kp ob das game dann auch in englisch ist...
08/25/2010 22:05 Fox000#523
ich denke nicht das es in englisch ist, und wird auch noch kein patch für das englische geben. ;/
08/26/2010 12:02 _iTrade-like_#524
Ich wollte fragen ob mir jemand ein account machen kann ? ich schaf das i-wie nicht danke schonmal in vorraus
08/29/2010 02:39 SmilesGER#525
wollte auch mal gerne nen acc haben, da muss man aber mit ner sms bestätigen.
zumindest war das damals so :)
kssn kann auch auch gerne selber suchen ;)