[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

01/30/2009 14:44 nomad2k#511
logfiles posten.
Da steht normalerweise wohl drin was schief läuft (zumindest ansatzweise)
01/30/2009 14:47 MarciOne#512
Quote:
Originally Posted by Profiler19740 View Post
Ja, der richtige Realm ist ausgewählt, aber der verbindet zur zeit auch nicht damit. Was soll ich denn angeben, damit ihr besser helfen könnt?

War bei mir auch so . .
Du könntest alle deine Realms löschen und einen Hauptrealm für Bot machen so ging es bei mir dann !
Musst aber halt wieder normalen Realm erstellen , für normales spielen !

greetz
01/30/2009 15:07 Profiler19740#513
Also, das Problem ist, das mein Pala inm der Gegend rumsteht und sich gar nichts tut. Dann wird die VErbindung unterbrochen und dann steht da:
"Your Connecting has been interrupt".

Im General LOG steht nur:

"01/30/09 14:55:06 : Starts Chaos
01/30/09 15:00:22 : Game logon was successful. Game #0
01/30/09 15:00:35 : It took 12864 ms to load all ini settings. Type .Reload while in game to schedule ini reload for the next run.
01/30/09 15:00:35 : Starts Chaos"

Im config steht das:

Settings]
D2PathName =C:\Program Files\Diablo II.2
D2Executable =Diablo II.exe
Account=***
Password=***
CharSlot =2
GameName =mygames
GamePassType =1

CDkeyCount =0
LastCDkeyused =1
GameTimeout = 400000
D2WinName = Diablo II
Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II"

[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 1
MenuStaticDelay = 200

Im KUK V4 steht das so:

/////////////// CHAOS ONLY SETTINGS ////////////////////

ChaosRunType=2
//1=Rush seals. 2=Start at star. 3=Start at entrance.

CleanType=2
//1=Kill monsters closest to player ( Yourself ), 2=Kill monsters closest to the TP cast spot ( Ignored when rushing seals only )

FCRDelay=450

SkipChaos=0

ContBaal=1

/////////////// END OF CHAOS ONLY SETTINGS //////////////

Es ist so frustrierend

€:
Quote:
Originally Posted by King Deluxe View Post
War bei mir auch so . .
Du könntest alle deine Realms löschen und einen Hauptrealm für Bot machen so ging es bei mir dann !
Musst aber halt wieder normalen Realm erstellen , für normales spielen !

greetz

Wie geht das denn und was ist damit gemeint?

@ Profiler

Bitte keine Doppelposts mehr...
01/30/2009 15:27 Gt-Kingz#514
Hast du Hammer als linken Skill, TP Buch im Inventar, CTA, Diablo WP, startest du in Akt 4?!
01/30/2009 15:32 Profiler19740#515
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Hast du Hammer als linken Skill, TP Buch im Inventar, CTA, Diablo WP, startest du in Akt 4?!
Hi,

Hammer als linker Skill, Konzentration rechts.
CTA ist im 1.Slot

Wenn ich so versuche mich beim REalm anzumelden steht da:

Verbindung zum Battlenet konnte nicht aufgebaut werden
01/30/2009 16:11 Gt-Kingz#516
Quote:
Hi,

Hammer als linker Skill, Konzentration rechts.
CTA ist im 1.Slot

Wenn ich so versuche mich beim REalm anzumelden steht da:

Verbindung zum Battlenet konnte nicht aufgebaut werden
Weil du kein Redvex gestartet hast...Redvex öffnen--->Strg+S drücken--->in Realm einlinken
01/30/2009 17:53 GTA-Player95#517
Hey mein Bot lauft super nur ich hab 2 kleine probleme
1. Mein Bot geht nach 30 runs aus dem Battle.net also TimeBan.
Liegt das vll. an dem:

[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 1
MenuStaticDelay = 200

Er macht Runs halt in 2 Minuten also Baalruns + Mein ChannelBot und mein Bro joint mit sein LeechBot meine Runs.Wir spielen beide über gleiche Internet.

2. Könnte mir einer erklären wie ich machen kann das wenn mein Bot fenester minimiert is das ich den andere sachen machen kann weil er wartet nach einem Run dann im Channel ich möchte nehmlich manchmal ins Internet und das is dann doof wenn ich jede 2 Mins. neue Game joinen warten muss und manchmal vergess ichs dann is Channel wieder leer...
MFG TotenBaal
01/30/2009 17:59 fruk#518
mist hab das eni schon in ne dusk gemacht :( muss ma schauen ob ich irgendwie noch str durch charms amus und ringe raushol...eigentlich könnt ich jetzt mein zaka upgraden. brauch fürs eni 77 str und ein upped zaka braucht 142 also sobald ich eni tragen kann noch 65str und die krieg ich ja durch die eni
mit lvl 87. wär ja auch ne alternative oder? btw hab werder maras noch torch :) torch is in arbeit falls ich sie irgendwo billig finde.
01/30/2009 18:01 Medix#519
Quote:
Originally Posted by fruk View Post
mist hab das eni schon in ne dusk gemacht :( muss ma schauen ob ich irgendwie noch str durch charms amus und ringe raushol...eigentlich könnt ich jetzt mein zaka upgraden. brauch fürs eni 77 str und ein upped zaka braucht 142 also sobald ich eni tragen kann noch 65str und die krieg ich ja durch die eni
mit lvl 87. wär ja auch ne alternative oder? btw hab werder maras noch torch :) torch is in arbeit falls ich sie irgendwo billig finde.
such dir n guten torch/anni und das passt hab auch eni dusk und 0 stärke in meinen pala investiert ;)
01/30/2009 18:59 tobisan#520
Kann mir bitte jemand den cd key maker erklären ... hab schon 2 mal den cd key eingegeben ... was passiert ... wieder falscher cd key vorhanden

01/30/2009 19:23 GTA-Player95#521
Quote:
Originally Posted by tobisan View Post
Kann mir bitte jemand den cd key maker erklären ... hab schon 2 mal den cd key eingegeben ... was passiert ... wieder falscher cd key vorhanden

ehm wenn du nur mit 1 cd code spielst brauchste das garnicht ;)
01/30/2009 20:04 Profiler19740#522
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Weil du kein Redvex gestartet hast...Redvex öffnen--->Strg+S drücken--->in Realm einlinken

Ja, jetzt linkt er sich ein und macht weiter gar nichts, steht da nur rum und dann kommt die Meldung:

"Your Connection has been interrupt"

Dann join er ein neues Game und dann kommt die Meldung fast direkt, man kommt erst gar nicht richtig in akt 4:mad:

Ich weiß nicht mehr, was ich einstellen soll. Die Waffen sind doch alle im richtigen slot
01/30/2009 20:12 Medix#523
Quote:
Ja, jetzt linkt er sich ein und macht weiter gar nichts, steht da nur rum und dann kommt die Meldung:

"Your Connection has been interrupt"

Dann join er ein neues Game und dann kommt die Meldung fast direkt, man kommt erst gar nicht richtig in akt 4:mad:

Ich weiß nicht mehr, was ich einstellen soll. Die Waffen sind doch alle im richtigen slot
biste in Hell?
01/30/2009 20:39 Profiler19740#524
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
biste in Hell?
Ja
01/30/2009 20:56 Medix#525
Quote:
Ja
hm vllt. hast du eingestellt ,dass er keine baals und kein dia macht ;) check das genau nochmal ist mir auch mal passiert (hab die config falsch gelesen).