~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~

05/15/2012 22:56 wasisteinesufuxD#511
MAN HALT DEINE VERFICKTE SCHNAUZE, GEH DEINER GEISTIG BEHINDERTEN MUTTER MIT DEINEN UNTERMENSCHEN PROBLEMEN BELÄSTIGEN.
Jetzt mal ehrlich, sag bloß du fängst an zu weinen weil sie 'neue' (XDDDDDDDDDDDDD) Levelplätze entdeckt haben. Man Junge das istn Spiel ob die jetzt n neuen Levelplatz haben oder nicht juckt keine Eichel. Da du sowieso (so wie du mir rüberkommst) 24h durchsuchten wirst, wenn nicht soger von Mittwoch 20:00 - Sonntag/Montag, (sofern du nicht einen auf krank schiebst weil du Imba sein willst) machst ist es doch sowieso scheiß egal verdammt. OMG WTF SIE HABEN EINEN 2% mehr pro Umhang Vorteil, NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
05/15/2012 22:57 BliZeD#512
Quote:
Originally Posted by wasisteinesufuxD View Post
MAN HALT DEINE VERFICKTE SCHNAUZE, GEH DEINER GEISTIG BEHINDERTEN MUTTER MIT DEINEN UNTERMENSCHEN PROBLEMEN BELÄSTIGEN.
Jetzt mal ehrlich, sag bloß du fängst an zu weinen weil sie 'neue' (XDDDDDDDDDDDDD) Levelplätze entdeckt haben. Man Junge das istn Spiel ob die jetzt n neuen Levelplatz haben oder nicht juckt keine Eichel. Da du sowieso (so wie du mir rüberkommst) 24h durchsuchten wirst, wenn nicht soger von Mittwoch 20:00 - Sonntag/Montag, (sofern du nicht einen auf krank schiebst weil du Imba sein willst) machst ist es doch sowieso scheiß egal verdammt. OMG WTF SIE HABEN EINEN 2% mehr pro Umhang Vorteil, NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
xDDDDDD
geh dich bitte erhängen xDDDD
05/15/2012 22:58 Syndala#513
So hab mit Pampe das Forum nochmal komplett neu erstellt .
Hoffe diesmal läuft es ohne Probleme!
Hier ist der Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Spaß <:
05/15/2012 23:02 Arsi°#514
Quote:
Originally Posted by wasisteinesufuxD View Post
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber ich bin einer der wenigen die auf Zephion bleiben werden. Dennoch netter Text. Leicht übertrieben aber trotzdem süß. ♥
05/16/2012 00:04 SmiLe°#515
Zephion & Pushing: Das eine gibt's nicht ohne das andere. Nichts desto trotz hat sich Souli mit dem Server sehr viel Mühe gegeben. Würdigt das mal und mault nicht rum! :)
05/16/2012 02:50 .sLy™#516
Schönes Forum, gefällt mir! :o

-> Man sollte Team & Pranger Icon verschieden machen.. :o
05/16/2012 02:58 GreekStyla94#517
im Itemshop Waffen+9 wow sehr klug <.<

wann kann man hier drauf zocken?
05/16/2012 03:37 iSouli~#518
Bitte nochmal im Forum schauen , und falls ihr das nicht wollt :

Entpackt die Client .rar Datei nochmal neu und patcht bitte 1 x , weil ich scheiße gebaut habe :S. Ist aber net so schlimm denke mal das 90% den Clienten noch verpackt haben.
Falls nicht dann findet ihr im Forum den DL Link für.
Registration ist offen , und einloggen könnt ihr dann heute Abend.
05/16/2012 05:47 TravianFreaK#519
aldda das regt mich so auf ihr seit so dumm wenn ihr die HP posten würdet dan würden 10x so viel leute drauf spielen ;)
05/16/2012 06:44 Nasakima#520
Darf man nicht aber wenn du mich PN'st schreib ich sie dir/euch
05/16/2012 07:55 Sunex™#521
Ein VMS weiteruppbar zu SS dann zum Siri? Na wenn das mal nicht nach hinten los geht..
Ich bin nicht so überzeugt von der 80er mit DSS.

Sonst ganz gut. ^^
05/16/2012 08:01 .Aza'#522
Quote:
Originally Posted by TravianFreaK View Post
aldda das regt mich so auf ihr seit so dumm wenn ihr die HP posten würdet dan würden 10x so viel leute drauf spielen ;)
aldda das regt mich so auf manche sind so dumm und verstehen nicht das man keine HP posten darf. Und die, sollte sie jemand posten, sowieso nur max. 2 stunden drin ist, dannach löscht sie ein Mod und verteilt infra`s ;)

Quote:
Originally Posted by Sunex™ View Post
Ein VMS weiteruppbar zu SS dann zum Siri? Na wenn das mal nicht nach hinten los geht..
Ich bin nicht so überzeugt von der 80er mit DSS.

Sonst ganz gut. ^^
Ich finde die Idee garnicht mal so doof. Wäre das max. lvl ein bisschen höher glaube ich wäre die idee mit der 80iger + dss/fks sogar sehr gut.

mfg.
05/16/2012 09:33 GodSkilZ#523
Was hat das max lvl mit der Waffe zu tun? Die paar Statuspunkte ziehen auch nicht die Butter vom Brot und wenn man das gleiche Eq hat, ist es egal, ob man 99 oder 150 ist.
05/16/2012 09:44 aaallliiixxxddd#524
Die regi funkt bei mir ned :s
05/16/2012 10:06 IvanOneeR#525
Super server :)