Reicht meine Hardware für XYZ?

01/11/2012 20:19 anonymous-f4h279#511
Mit deinem geposteten kannst du schon einige Games zocken.
Sei dir darüber bewusst, dass du im Games Mikroruckler haben kannst/wirst.

Und sry, ich empfehle keine Fertig PC's.

Defkahn, lesen bildet.
Er MUSS von Otto oder Neckermann bestellen.
01/11/2012 20:23 Yoshimore#512
Ok schade. Gibts hier denn einen der mir einen fertig Pc empfehlen kann? Wie schon gesagt von Otto oder Neckermann und bis zu 1050€.Am besten per PN damit wir den thread hier nich zuspammen. Danke :)
E: @Drewfire: du sagtest das ich mikroruckler hätte mit meinem geposteten. Wie viele fps hätt ich den bei LoL auf max. mit ts3/skype? und wie hoch wäre dann der verlust an fps wenn ich die mikrorucker habe?
01/11/2012 20:28 Defkahn52#513
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Mit deinem geposteten kannst du schon einige Games zocken.
Sei dir darüber bewusst, dass du im Games Mikroruckler haben kannst/wirst.

Und sry, ich empfehle keine Fertig PC's.

Defkahn, lesen bildet.
Er MUSS von Otto oder Neckermann bestellen.
Da war ich noch am tippen, später hab ich es auch gesehen.
01/11/2012 21:48 anonymous-f4h279#514
Quote:
Originally Posted by Yoshimore View Post
Ok schade. Gibts hier denn einen der mir einen fertig Pc empfehlen kann? Wie schon gesagt von Otto oder Neckermann und bis zu 1050€.Am besten per PN damit wir den thread hier nich zuspammen. Danke :)
E: @Drewfire: du sagtest das ich mikroruckler hätte mit meinem geposteten. Wie viele fps hätt ich den bei LoL auf max. mit ts3/skype? und wie hoch wäre dann der verlust an fps wenn ich die mikrorucker habe?
Gibt Leute, die diese Mikroruckler garnicht warnehmen und somit stören sie nicht.
Gibt Leute, denen die Mikroruckler echt aufn Sack gehen. Da bricht keine FPS ein, keine Angst. Du solltest konstante 60Fps + haben.
01/12/2012 13:42 Yoshimore#515
Drew hab noch ne frage xD: undzwar ich habe grad ein bissl im i-net nach mikrorucklern gesucht. da stand dann das es an der festplatte liegen kann. einmal stimmt das und is das bei mir auch so? wenn ja könnt ich ja im nachhinein ne ssd einbauen lassen.
01/12/2012 14:09 anonymous-f4h279#516
Wie kanns an der Festplatte liegen, wenn sie vorkommen wenn man Grafikkarte im SLI hat?
01/13/2012 15:00 Yoshimore#517
So letzte frage jez.. ich war heute ma beim pc händler bei uns und da war nen pc drin ich sag euch mal die infos:
Intelcore i7-2600 8M cache, 3,4ghz
8GB DDR3 RAM
60gb s-ata III SSD
2TB s-ata III festplatte
Nvidia gtx 560 1024mb

Ja und ich wollte euch mal fragen welcher von den 3 am besten ist. entweder der(den ich oben genannt habe) oder der: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder der:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und könnte mir mal einer nen pc selber zusammenstellen? bis 1000euro ist es ok. wollt einfach nur mal gucken wie viel man sparen könnte. wie immer gleiche anforderungen.. LoL auf max stufe mit ts3/skype und musik :)
danke schonmal
lg
01/14/2012 12:04 Frutex#518
Quote:
Originally Posted by Yoshimore View Post
So letzte frage jez.. ich war heute ma beim pc händler bei uns und da war nen pc drin ich sag euch mal die infos:
Intelcore i7-2600 8M cache, 3,4ghz
8GB DDR3 RAM
60gb s-ata III SSD
2TB s-ata III festplatte
Nvidia gtx 560 1024mb

Ja und ich wollte euch mal fragen welcher von den 3 am besten ist. entweder der(den ich oben genannt habe) oder der: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder der:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und könnte mir mal einer nen pc selber zusammenstellen? bis 1000euro ist es ok. wollt einfach nur mal gucken wie viel man sparen könnte. wie immer gleiche anforderungen.. LoL auf max stufe mit ts3/skype und musik :)
danke schonmal
lg
LoL auf max. Settings zusammen mit Musik und TS bzw. Skype würdest du mit einem 500€ Rechner schaffen. Ich kann dir aber trotzdem mal was zusammenstellen.
Mit dem Netzteil in meiner Zusammenstellung kannst du später auch noch aufrüsten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2012 13:50 OL!VER#519
Hallo Leute,
ich habe mir mal ein paar Teile herausgesucht, die ich in einen Gaming Pc verbauen möchte :)
Jetzt wollte ich mal fragen ob die gut sind, ob ihr bessere kennt,etc...
Vor allem möchte ich wissen, wie gut ich damit Spiele spielen kann (Grafikeinstellungen und co)!
Die wichtigsten Teile:
-Intel i5 2500k
-ATI Radeon HD 6950
-Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM Kit
Denkt ihr ich schaffe damit z.B.: Battlefield 3 auf Ultra?
lg OL!VER

Edit: Wie denkt ihr, dass diese Teile in dem Windows Leistungsindex abschneiden?
01/14/2012 14:31 anonymous-f4h279#520
Ja der schafft BF3 auf Ultra.
01/14/2012 15:17 dommerle#521
Quote:
Originally Posted by OL!VER View Post
Hallo Leute,
ich habe mir mal ein paar Teile herausgesucht, die ich in einen Gaming Pc verbauen möchte :)
Jetzt wollte ich mal fragen ob die gut sind, ob ihr bessere kennt,etc...
Vor allem möchte ich wissen, wie gut ich damit Spiele spielen kann (Grafikeinstellungen und co)!
Die wichtigsten Teile:
-Intel i5 2500k
-ATI Radeon HD 6950
-Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM Kit
Denkt ihr ich schaffe damit z.B.: Battlefield 3 auf Ultra?
lg OL!VER

Edit: Wie denkt ihr, dass diese Teile in dem Windows Leistungsindex abschneiden?
Ja, BF3 auf Ultra sollte kein Problem darstellen.
Der Windows Leistungsindex ist unwichtig. ;)
01/14/2012 15:24 Yoshimore#522
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
LoL auf max. Settings zusammen mit Musik und TS bzw. Skype würdest du mit einem 500€ Rechner schaffen. Ich kann dir aber trotzdem mal was zusammenstellen.
Mit dem Netzteil in meiner Zusammenstellung kannst du später auch noch aufrüsten.
Vielen dank schonma :D
Ähm ich würd gern noch win7 dabei haben und ne 1tb platte. Kannste da noch irgendwas wegpacken das billiger ist, wo man aber kaum leistung verliert?
lg
01/14/2012 15:40 dommerle#523
Daran kann man eigentlich nur noch den Tower auswechseln zu diesem hier:

So würdest du 57€ sparen.

Wenn du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nimmst, dann erhöht sich der Preis um 25€.
Mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommen dann nochmals 76€ dazu.

Du würdest insgesamt also knapp 1030€ bezahlen. :)
01/15/2012 19:01 JTBronkX#524
Heyo ;)
Ich habe gestern bei einem Freund "The Elder Scrolls - Skyrim" angespielt und war begeistert :D
Nun die Frage:
Reicht mein Laptop, um das Spiel auf Niedrig/Mittel flüssig spielen zu können?
-Intel (R) Core i7 740QM - 1,73 to 2,92
-nVidia GeForce GT 435M (2 GB)
-8 GB RAM

Es wäre nett, wenn jemand Einstellungen + FPS nennen könnte, fals er über ähnliche Hardware verfügt.

mfg Bomax
01/15/2012 21:50 dommerle#525
Quote:
Originally Posted by Bomax View Post
Heyo ;)
Ich habe gestern bei einem Freund "The Elder Scrolls - Skyrim" angespielt und war begeistert :D
Nun die Frage:
Reicht mein Laptop, um das Spiel auf Niedrig/Mittel flüssig spielen zu können?
-Intel (R) Core i7 740QM - 1,73 to 2,92
-nVidia GeForce GT 435M (2 GB)
-8 GB RAM

Es wäre nett, wenn jemand Einstellungen + FPS nennen könnte, fals er über ähnliche Hardware verfügt.

mfg Bomax
Mit dieser Hardware sollte Niedrig/Mittel auf jeden Fall drin sein. :)