Art Chit-Chat

06/07/2015 16:42 LekoArts#5221
Quote:
Originally Posted by .Lorica View Post
Kennt sich hier einer mit Pixelart aus?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Wissen würde darauf basieren ...
06/07/2015 19:27 LekoArts#5222
Wichtig:

Wir können für die beiden neuen Modi (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Testläufe starten. Diese werden anstelle des AOTMs durchgeführt. Der Gewinn wird 500 e*gold bzw. je 250 e*gold pro Team-Mitglied betragen.

Aufgrund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde ich gerne entweder beim Team AOTM oder AOTM wieder eine feste Größe fordern.

Jetzt kommt ihr ins Spiel!
Welcher Wettbewerb soll als nächstes gestartet werden? Themenvorschläge? Feste Größe beim TAOTM oder AOTM?
06/07/2015 21:04 Perfect Lie#5223
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post

Ok, ich habe nun alles nochmal zusammengeschrieben. Weist mich bitte auf eventuelle Fehler oder Verbesserungsvorschläge hin.

Bzgl. des Rhythmus:

Ich würde gerne AOTM und TAOTM abwechselnd stattfinden lassen. Ich habe mir lange Gedanken gemacht (z.B. dass User auf TAOTM garkeine Lust haben und dann eben nur alle 2 Monate teilnehmen). Schlussendlich bin ich aber zum Schluss gekommen, dass diese evtl. auf den POTM ausweichen können und sich sonst alle 2 Monate (bei AOTM und TAOTM parallel) die Teilnehmer auf beide aufteilen.
Dann würde ich aber beim TAOTM erstmal mit der festen Größe starten, um zu sehen wie das ankommt. Und wann genau soll das mit dem POTM anfangen? ^^ Also der Testlauf? Wäre auf jeden Fall zumindest dort dabei. Bei der Teamarbeit keine Ahnung, ist mir noch etwas zu unbekannt, würde mir da lieber erstmal Beispiele ansehen um dann zu entscheiden, ob das was für mich ist und ob ich mir wen suche, mit dem ich daran teilnehmen kann.
06/07/2015 21:10 LekoArts#5224
Die beiden Testläufe sollen wie gesagt anstatt des AOTMs laufen - also wäre der POTM nächsten/übernächsten Monat.

Aufjedenfall wünsche ich mir für beide Wettbewerbe eine rege Teilnahme, damit wir über den Testlauf hinauskommen :)
06/08/2015 21:40 Typestorm#5225
Hello,

I want to create some design templates and release them for free here on elitepvpers.
Now I'm asking you. Do you have some ideas, what kind of templates the people here are looking for?

I prefer doing clean and modern design instead of rustic gaming stuff.
06/08/2015 21:52 Goku.#5226
Thread designs (765px x maximum 965px) but with sliced images, is the height not necessary
06/08/2015 21:55 Typestorm#5227
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Thread designs
Thank you very much. What kind of threads exactly?
Do you know what the people here are looking for?
06/08/2015 21:58 Matafix#5228
ich finde Thread Designs zwar schön, aber wenn man nach einem Text sucht, dann geht es wohl nicht, weil der ja in einem "Bild" drin ist.
06/08/2015 22:01 Typestorm#5229
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
ich finde Thread Designs zwar schön, aber wenn man nach einem Text sucht, dann geht es wohl nicht, weil der ja in einem "Bild" drin ist.
You can put a text version inside a spoiler under the design.
06/08/2015 22:04 Matafix#5230
Yeah you are right, but there are more guys without a text version. Just only a Design, that's not good! :D
06/08/2015 23:54 LekoArts#5231
Quote:
Originally Posted by Typestorm View Post
Thank you very much. What kind of threads exactly?
Do you know what the people here are looking for?
You can get inspiration in the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. For example you can create thread designs for services, money exchange, game/key store etc.

If you want to release the thread designs, I would suggest to create one thread (here: General Art) and post all your stuff in there (like your freebies thread)
06/09/2015 00:25 Deus #5232
Sind echt coole Sachen in diesem Battle dabei :D
Ich vermisse irgendwie die Statistik nachdem Battle - früher gab es das, man konnte nach den Battles immer sehen auf der erste Seite wer wie viele Votes hatte.
06/09/2015 02:19 Perfect Lie#5233
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Sind echt coole Sachen in diesem Battle dabei :D
Ich vermisse irgendwie die Statistik nachdem Battle - früher gab es das, man konnte nach den Battles immer sehen auf der erste Seite wer wie viele Votes hatte.
Solange bin ich noch gar nicht dabei.
Aber AOTM ist glaube eh nicht so meins, bin nicht sooo krass begabt damit, auch wenn ich mich manchmal echt versuche ins Zeug zu legen :'D Gibt echt paar Talente hier. Find ich super.

Freue mich dafür umso mehr, wenn das mit den Fotos losgeht. Das macht mir mehr Spaß.
06/09/2015 13:36 Deus #5234
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Solange bin ich noch gar nicht dabei.
Aber AOTM ist glaube eh nicht so meins, bin nicht sooo krass begabt damit, auch wenn ich mich manchmal echt versuche ins Zeug zu legen :'D Gibt echt paar Talente hier. Find ich super.

Freue mich dafür umso mehr, wenn das mit den Fotos losgeht. Das macht mir mehr Spaß.
Wer weiss :D vielleicht battlen wir uns ja demnächst.
06/09/2015 13:41 LekoArts#5235
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Wichtig:

Wir können für die beiden neuen Modi (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Testläufe starten. Diese werden anstelle des AOTMs durchgeführt. Der Gewinn wird 500 e*gold bzw. je 250 e*gold pro Team-Mitglied betragen.

Aufgrund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde ich gerne entweder beim Team AOTM oder AOTM wieder eine feste Größe fordern.

Jetzt kommt ihr ins Spiel!
Welcher Wettbewerb soll als nächstes gestartet werden? Themenvorschläge? Feste Größe beim TAOTM oder AOTM?
^push