[Release] Muddy's D2NT

01/10/2012 14:01 kundrin#5221
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Die Funktion würde NTIP_CheckItem heißen, vielleicht ein copy&paste-Fehler?
Ansonsten schau mal im Originalthread zu dem Script nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja, diese Config meinte ich. :D

Stell mal D2 auf englisch, das wirkt wahre Wunder! ;)
Im 1. Thread sind ein paar Themen verlinkt, wie das schnell geht!

ok hab ick =) läuft auch aba der bo sich nicht... switcht slots aba macht kein bo.. :/:facepalm:
01/10/2012 14:22 TheCrazy11#5222
Quote:
Originally Posted by kundrin View Post
ok hab ick =) läuft auch aba der bo sich nicht... switcht slots aba macht kein bo.. :/:facepalm:
Also schön langsam helf ich nicht mehr, das sind alles Sachen, die man in nicht mal 5 min selber finden würde...

Fürs BO nur in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in meine Sig schauen...
01/10/2012 14:36 kundrin#5223
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Also schön langsam helf ich nicht mehr, das sind alles Sachen, die man in nicht mal 5 min selber finden würde...

Fürs BO nur in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in meine Sig schauen...
sry =) aba danke hast mir sehr geholfen =)) klappt alles jetzt :bandit:
01/10/2012 14:42 schokotraum#5224
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
du darfst keine 2 manager starten!!!
öffne deinen manager -> ADD-> und erstell einfach ein 2.tes profil für deinen leecher.

edit: oh... nur 4 min. zu langsam :D
ok dancke dann geht es nicht so wie ich wollte
weil beide chars sorcs somit würde die char config doppelt benutzt
dann muss ich einen der chars auf was anderes umbauen
01/10/2012 14:58 DeathFromHeaven#5225
Quote:
Originally Posted by schokotraum View Post
ok dancke dann geht es nicht so wie ich wollte
weil beide chars sorcs somit würde die char config doppelt benutzt
dann muss ich einen der chars auf was anderes umbauen
Du solltest die Sorc-config eigentlich umbenennen...

und da jede Soso nur die config mit ihrem Namen lädt geht das sehr wohl :p

Das steht übrigens auf der ersten Seite hier im Thread!
hier mal ein kleiner Auszug:
01/10/2012 15:05 schokotraum#5226
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
Du solltest die Sorc-config eigentlich umbenennen...

und da jede Soso nur die config mit ihrem Namen lädt geht das sehr wohl :p

Das steht übrigens auf der ersten Seite hier im Thread!
hier mal ein kleiner Auszug:
ja stimmt auch wieder danke habs mit jetz in ca 5 minuten hinbekommen und läuft so wie ich es mir gedacht hatte
01/10/2012 17:23 phil0r#5227
Hi,
mein Bot kauft immer wieder einen Heil- bzw. Manatrank zusätzlich, obwohl der Gürtel voll ist, wenn er in der Stadt ist. Woran kann das liegen? Die Dinger bleiben dann im Inventar liegen.
01/10/2012 19:11 Woodhedge#5228
Moin, ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber:

ich bräuchte eine Charconfig für Smiter der auch das Cta im zweitslot und als alternativangriff den Hammer benutzt.

Kann mir da jemand helfen? Ich hab schon erfolgreich nen Hammerdin am laufen aber ich weiß nicht was ich für nen Smiter eintragen muss

Schonmal Danke im voraus ;)
01/10/2012 19:13 mirkoregge#5229
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
[Size=4]
Paladin
[Spoiler]
Smiter:
Code:
[Color=Green]// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]0[/Color]] = -[Color=Red]1[/Color];			[Color=Green]// This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]1[/Color]] = MWS_SMITE;		[Color=Green]// Primary skill to bosses.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]2[/Color]] = MWS_FANATICSM;	[Color=Green]// Primary aura to bosses. Set to -1 to deactivate.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]3[/Color]] = MWS_ZEAL;		[Color=Green]// Primary skill to others.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]4[/Color]] = MWS_FANATICSM;	[Color=Green]// Primary aura to others. Set to -1 to deactivate.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]5[/Color]] = MWS_ZEAL;		[Color=Green]// Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]6[/Color]] = MWS_SANCTUARY;	[Color=Green]// Secondary aura. Set to 0 not to activate any aura.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]7[/Color]] = MWS_SALVATION;	[Color=Green]// Aura to be used against Uber Mephisto. Set to -1 to deactivate.[/Color]
statt Zeal kannste ja hammer einsetzen, ist aber nicht sinnvoll; so wie Muddy es eingestellt hat klappt es super
01/10/2012 21:28 worthless1337#5230
Quote:
Originally Posted by *McLovin View Post
Mein Bot geht irgendwie sehr oft zur Heilerin. Wie kann ich dies verhindern?
Habe folgende Einstellungen aus:
NTConfig_SkipHealLife = 0; // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler
NTConfig_SkipHealMana = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler
NTConfig_SkipHealCurses = true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen
Kann es sein, dass Null hier bedeutet, immer zum Heiler zu gehen?
01/11/2012 13:01 TheCrazy11#5231
Quote:
Originally Posted by worthless1337 View Post
Kann es sein, dass Null hier bedeutet, immer zum Heiler zu gehen?
Laut Code nicht, da scheint etwas anderes zu greifen wie z.B. Tränke oder Rollen nachkaufen.
01/11/2012 20:51 jefke1988#5232
What is wrong with these lines?

Code:
[Name] == CrypticAxe && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0) || [Sockets] == 4) // Insight/Infinity socketable

[Name] == Monarch && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 15 // Phoenix or Spirit

[Name] == BeastPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && [EnhancedDefense] >= 15 // Enigma
cause i don't quite get it..
01/11/2012 20:56 ldevil#5233
Line1: You only open one bracket but close two --> remove the first closing bracket
Line2: Ok I don't see the error here...
Line3: What is a BeastPlate? Isn't there an 'r' missing?
01/11/2012 22:08 kal_el#5234
Quote:
([Sockets] == 0) || [Sockets] == 4) // Insight/Infinity socketable

[Name] == Monarch && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)

[Name] == BreastPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3)
einmal sitzt die klammer woanders
also, hab das jez falsch makiert...
translation please .... :)

edit..ah idevil ..wenn ich mal genau gelesen hätte...
01/11/2012 22:31 XxArenaxX#5235
Ist wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit, aber ich finde es einfach nicht-.-

Meine Sorc will ihr Cta im 2. Slot einfach nicht nutzen. Wenn ich im 2. Slot starte nutzt sie es, wechselt aber nicht mehr. Habe schon wie in den Faq beschrieben die Zeile in Common geändert, in der Charconfig bissl mit dem "true" und "false" rumgespielt und den Bot neu geladen, hat alles nichts geholfen.
Jmd ne Idee was ich wo ändern muss damit sie es nutzt? Normalerweise ging es ja immer von Haus aus, aber sie will den Waffenslot einfach nicht wechseln...