Signatures/Avatars Presentations - read first post!

09/02/2010 19:47 .Retro<3#5221
Quote:
Originally Posted by G.F.X View Post
Wie schon gesagt wurde Render nicht eingarbeitet das Rote
sticht zusehr heraus und die Chinesischen Zeichen auch raus oder
kleiner (als das Pander) sonst würde ich die Lichtquelle noch
nach rechts setzen...

__________________________________________________ ______

Kid Cudi..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Feeed
Gefäällt mir sehr,das bunte,nur der Typo ist nicht soo toll.
So hab das rote dunkler gemacht,Licht klarer betont.Lichtquelle rechts hab ich gemacht aber sah nicht so aus.Zeichen nun kleiner.Upload kommt gleich.Inet spinnt grad.
09/02/2010 20:20 Gerny#5222
Wie is das so? >_<
;O
09/02/2010 20:26 .Retro<3#5223
updated,aber einige Punkte sind noch nicht gelungen.Da ich nicht wirklich weiter komme,würde ich mich freuen wenn sich jemand anderes daran versucht;)Mann könnte es collab neennnen:)Also wenn jemand lust hat gibts das psd;)
@gerny farben passen nicht wirklich.Und du musst auch kritik zu anderen werken abgeben.
EDit:Zweiter
EDit:2:GFX zu deiner Cudi sig nochmal,der typo ist euigentlich garnicht sos chlecht,nur stört mich der rote punkt am linken halsrand:)
09/02/2010 20:37 nice 'o'#5224
Also mir gefällt die Typo nicht so Gamer /= habe ja wenig Ahnung davon deshalb... Freue mich auf feedback : Das mit dem Rand kann ich leider nicht bearbeiten bin nicht @ home...

09/02/2010 22:11 Σternαl.#5225
@Gamer
Also der Typo ist jetzt auf jeden Fall besser, ich würde vllt noch versuchen, das Rot des Kragens beim Panda noch genauer im "Lonelay" Typo zu treffen, damit das so nen 2fachen Effekt der Farbe im Bild gibt, also vllt die schwarzen Effekte vom "Loneley" Typo runter oder dezenter und am Farbton pfeilen. Außerdem würd ich den Schein nach außen Effekt beim "Panda" Typo wegmachen oder daraus Schatten machen, weil das eventuell sonst ein bisschen unpassend aussieht weil die Lichtquelle auf der anderen Seite ist, aber probiers erstmal aus^^ Zu allerletzt dann noch, dass ich eventuell statt ner neuen Ebene mit nem weißen und schwarzen Brush den Schatten/das Licht direkt auf dem Bild mit Aufhellen und Nachberichten erzeugen würde. Naja und Rendereinarbeitung weißte ja :D Rechtschreibfehler könnt ihr meinem iPod verdanken...
09/03/2010 14:49 .Retro<3#5226
Hier ist nun die Collab:
Großes danke an G.F.X er hat das meiste gemacht.
Choco:Typo passt nicht wirklich,der Boarder ist irgendwie komisch und man sieht die kante von einer ebene.
09/03/2010 15:31 AllesVergeben#5227
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Hier ist nun die Collab:
Großes danke an G.F.X er hat das meiste gemacht.
Choco:Typo passt nicht wirklich,der Boarder ist irgendwie komisch und man sieht die kante von einer ebene.
Gefällt mir ehrlich gesagt weniger als deins. Mit dem Effekt am Arm hat man es übertrieben, total schwarzweis musste nicht sein...und c4d oder was es auch ist zerstört ein klein wenig die athmosphäre, finde ich.
09/03/2010 17:14 Ludekk#5228
Quote:
Originally Posted by Gerny View Post
Wie is das so? >_<
;O
Ist doch schonmal ein guter Anfang. Färb den C4D mal um, in Braun. (Mit STRG+U und mach unten Rechts im neuen Fenster den Hacken bei ''Färben'')
09/03/2010 20:01 .Retro<3#5229
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Gefällt mir ehrlich gesagt weniger als deins. Mit dem Effekt am Arm hat man es übertrieben, total schwarzweis musste nicht sein...und c4d oder was es auch ist zerstört ein klein wenig die athmosphäre, finde ich.
hmm ich weiß nicht,ich mag beide.Ich freue mich auch einfach mal die erste collab mit einem profi gemacht zu haben:)Ich guck mal,ich modifiziere meine noch,und dann gucken wir mal.Mir gefällt diese aber auch=)
09/03/2010 20:14 nice 'o'#5230
Ich muss mich AllesVergeben anschließen , vorher sah es meiner Meinung nach besser aus & das man den einen Arm nichtmehr sieht ist auch i.wie komisch....
# [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2010 20:17 coBi'#5231

Eine meiner ersten Signaturen. :D
09/03/2010 20:22 salivaa#5232
cool was ist das für ein spiel ?
btw ich designe nur bilder aber die machen auch ne schöne sigi her ;)
09/03/2010 20:22 Σternαl.#5233
@AV
Wenn du das schwarze Geknussel auf der rechten Wange von dem Asiaten in deiner Sig noch wegradierst, ist die Sig einfach epic.
09/03/2010 21:21 nice 'o'#5234
coBi frage , ist die größe nicht ein klein bisschen zu groß für eine sig :D?

Meine Sig -vvvvvv-
09/03/2010 21:37 Vesanius#5235
Quote:
Originally Posted by coBi' View Post
Eine meiner ersten Signaturen. :D
Sieht super aus! auch wenn ich etwas gegen metin2 hab =)

Feed my please