Hab mal wieder 38 Spieler auf der Transferliste obwohl nur 30 möglich sind :D Immer wieder lustig.
XBox und PS3 .. Xbox grade aktiver...Quote:
PC/Ps3/xBox?
Wie macht ihr das mit verschiedenen buy/sell Werten?Quote:
kann es sein das in der version 1.0.1.0 der ab es schwerer hat spieler zu kaufen wenn man verschiedene buy/sell werte eingestellt hat?
Quote:
Wie macht ihr das mit verschiedenen buy/sell Werten?
Habe die von Hand eingegeben und dann Pricecheck gemacht, allerdings waren die Preise genau wie vorher. Er hat also keine neuen Preise eingetragen. Und als ich den AB neu gestartet habe, hat er nur bei einem die buy/sell Werte übernommen. Bei den anderen war buy/sell standardmäßig auf 90/97 und Count auf 10 eingestellt, obwohl ich die Liste nach dem abändern der Werte gespeichert habe.
Quote:
Mit Willian genau das selbe...er ist so krass gesunken, dass ich Ihn kaum verkauft kriegen konnte. Locker 4-6K.
Nebenbei bemerkt:
Danke für die ganze Hilfe, hab in der letzten Woche einen Gewinn von 13K erwirtschaftet. Es funktioniert auch immer besser.
Ich selbst finde es läuft auch besser, wenn man die Preise selbst bestimmt. Ich verlasse mich ungerne auf den Pricecheck!!!
Ja, beim Pricecheck ist eigentlich garantiert, dass man Verluste einfährt, wenn man Spieler nicht in den ersten 60 Minuten verkauft. Ich nehm dann lieber mal 3 Stunden in Kauf, bis einzelne Spieler weg sind.Quote:
Mit Willian genau das selbe...er ist so krass gesunken, dass ich Ihn kaum verkauft kriegen konnte. Locker 4-6K.
Nebenbei bemerkt:
Danke für die ganze Hilfe, hab in der letzten Woche einen Gewinn von 13K erwirtschaftet. Es funktioniert auch immer besser.
Ich selbst finde es läuft auch besser, wenn man die Preise selbst bestimmt. Ich verlasse mich ungerne auf den Pricecheck!!!